Neues Iron Maiden-Buch: Die ultimative inoffizielle Bildbiografie
Moderator: Phantom
Neues Iron Maiden-Buch: Die ultimative inoffizielle Bildbiografie
Weiß nicht ob wir das hier schon haben, aber am 28. Februar 2013 soll ein neues Iron Maiden-Buch kommen, wohl ein Bildband. "Iron Maiden - Die ultimative inoffizielle Bildbiografie". Anscheinend wird die Geschichte von Maiden durch Fotos erzählt. Wie es aussieht ist vieles davon bisher unveröffentlicht. Das Buch ist von Neil Daniels.
Hier: http://www.amazon.de/Iron-Maiden-ultima ... 3931624749
(Quelle: amazon.de)
Mal wieder etwas was sich der geneigte Maiden-Fan in seinen Schrank stellen kann. Vielleicht hole ich mir dies Buch.
Mal wieder etwas was sich der geneigte Maiden-Fan in seinen Schrank stellen kann. Vielleicht hole ich mir dies Buch.
-
Moonchild
- Seventh Son

Re: Neues Iron Maiden-Buch: Die ultimative inoffizielle Bildbiografie
Hört sich interessant an 
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

...schau mal ins neue "RockHard", dort kannst schon Bilder, bzw. ein kleines Interview dazu lesen!!Dr Loomis hat geschrieben:Weiß nicht ob wir das hier schon haben, aber am 28. Februar 2013 soll ein neues Iron Maiden-Buch kommen, wohl ein Bildband. "Iron Maiden - Die ultimative inoffizielle Bildbiografie". Anscheinend wird die Geschichte von Maiden durch Fotos erzählt. Wie es aussieht ist vieles davon bisher unveröffentlicht. Das Buch ist von Neil Daniels.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Hab's mir gerade hier geholt (auf englisch): http://www.amazon.co.uk/gp/offer-listin ... dition=new
und dafür 16€ hingelegt. Feine Sache, schickes Buch, gut recherchiert, macht Spaß, darin schmökern, ich kann's empfehlen.
Aber mal was ganz anderes: Was isn eigentlich mit dem Raising-Hell-Video mit der ganzen Zauberscheiße? Gibt's das offiziell irgendwo zu ordern, weiß da einer was?
und dafür 16€ hingelegt. Feine Sache, schickes Buch, gut recherchiert, macht Spaß, darin schmökern, ich kann's empfehlen.
Aber mal was ganz anderes: Was isn eigentlich mit dem Raising-Hell-Video mit der ganzen Zauberscheiße? Gibt's das offiziell irgendwo zu ordern, weiß da einer was?
- Surfer
- Alexander the Great

Ne, bis jetzt gibt es nur auf VHS; es wird wohl zur Wiederveröffentlichung von Donington 92, als Bonus auf DVD 2 verwendet.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
[BBvideo 560,340][/BBvideo]Fred hat geschrieben:Hab's mir gerade hier geholt (auf englisch): http://www.amazon.co.uk/gp/offer-listin ... dition=new
Das war die Abschiedsshow für Bruce. Deshalb das ganze Spektakel. Das Raising Hell Video gibt es zu kaufen. Am besten bei evilbay.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

...ziemlich schwaches Konzert.......mit lächerlichsten "magischen Pausen"Jens H hat geschrieben:Das war die Abschiedsshow für Bruce. Deshalb das ganze Spektakel. Das Raising Hell Video gibt es zu kaufen. Am besten bei evilbay.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
jup, hab mir damals die vhs geholt....diese "möchtegern-copperfield" einlagen sind schon peinlichMaidenMetallian hat geschrieben: ...ziemlich schwaches Konzert.......mit lächerlichsten "magischen Pausen"
![]()
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....hatte mir seinerzeit auch die VHS geholt; meine Güte, ich war echt entsetzt.....BUSHFIRE hat geschrieben: jup, hab mir damals die vhs geholt....diese "möchtegern-copperfield" einlagen sind schon peinlich

VOLKSPARKSTADION!!!!!
glaub von dem kinder.magier hat man auch nix mehr gehört, war das nicht so..das erst kurz vor konzertbeginn gesagt wurde, wo das konzert stattfindet?MaidenMetallian hat geschrieben:
....hatte mir seinerzeit auch die VHS geholt; meine Güte, ich war echt entsetzt.....
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

...ich meine ja; es waren glaube ich auch nur 700 Auserwählte da?!BUSHFIRE hat geschrieben: glaub von dem kinder.magier hat man auch nix mehr gehört, war das nicht so..das erst kurz vor konzertbeginn gesagt wurde, wo das konzert stattfindet?

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Ja, das Ganze mit diesem Magier war ziemlich laecherlich. Dazu war die Band auch nicht gerade in Hoechstform, speziell Bruce ist ziemlich schlecht drauf. Diese Aufnahmen haetten sie besser nicht veroeffentlicht. Das Konzert wurde uebrigens auch im Fernsehen gezeigt. Ich glaube bei der offiziellen VHS wurden noch ein paar Dinge rausgeschnitten. Bin nun gerade nicht sicher ob die "Abschiedsrede" von Bruce bei der VHS auch drauf ist.BUSHFIRE hat geschrieben: jup, hab mir damals die vhs geholt....diese "möchtegern-copperfield" einlagen sind schon peinlich
Dennoch hatte Bruce bei diesem Auftritt sein bestes Bühnenoutfitt ever. Die langen Haare ohne Pony + Lederkluft sind einfach Metal 
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

..naja, ich fand die Sachen der "Piece of Mind" Tour und der "Worldslavery" Tour wesentlich besser......rocknrolf hat geschrieben:Dennoch hatte Bruce bei diesem Auftritt sein bestes Bühnenoutfitt ever. Die langen Haare ohne Pony + Lederkluft sind einfach Metal

VOLKSPARKSTADION!!!!!