Eure letzte CD
Moderator: Chewie
- The Trooper
- Ancient Mariner

DragonForce: Valley Of The Damned / CD + DVD

http://www.musik-sammler.de/media/465149
Endlich. Nach 4 Jahren! Endlich auf CD

Re: Eure letzte CD
Heute endlich eingetroffen;
Flotsam and Jetsam - Ugly Noise

Flotsam and Jetsam - Ugly Noise

Ich hatte ja für das Album im Sommer "gepledge", kurz nach dem die Band das Projekt gestartet hatte. Das Album haben sie dann im Dezember fertiggestellt und man konnte es sich downloaden. Im Januar haben sie dann das Digipack verschickt und es hatte so lange gedauert bis es bei mir angekommen ist. Andere hatten es schon früher. Und die Band hatte alle gleichzeitig verschickt. Finde ich immer komisch wenn man was im Ausland bestellt wie lange es dauern kann und wieder unterschiedlich es sein.Skullface hat geschrieben:Wann bestellt?
http://www.pledgemusic.com/projects/flotsamandjetsam
- Skullface
- Alexander the Great

Ja deswegen das Ding war doch im Dezember fertig geworden. Das hat aber lange bei dir gedauert. Aber besser spät als nie.
kommt auch immer darauf an wie versandt wird
per Air Mail geht das relativ flott
Die erste Heart of Cygnus kam zb innerhalb einer Woche
ich hab mal ne Lp in Kanada bestellt, da stand dann "shipping" in der Beschreibung und es war auch Versand per Schiff gemeint
per Air Mail geht das relativ flott
Die erste Heart of Cygnus kam zb innerhalb einer Woche
ich hab mal ne Lp in Kanada bestellt, da stand dann "shipping" in der Beschreibung und es war auch Versand per Schiff gemeint
The Trooper hat geschrieben:DragonForce: Valley Of The Damned / CD + DVD
- The Trooper
- Ancient Mariner

Aranha hat geschrieben:
Jedem das seine, sage ich da immer so schön
edit.: Außerdem hat die Musik von DragonForce für mich bis heute einen sehr hohen Stellenwert.
Und mit denen bin ich auch in die härtere Richtung eingestiegen.
- Surfer
- Alexander the Great

"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- The Trooper
- Ancient Mariner

Du hast dir die ultimate Collection geholt? RESPEKT!Davux95 hat geschrieben:
diese "Ausprägung" hat sich über die Jahre entwickelt die wurde mir nicht in die Wiege gelegtThe Trooper hat geschrieben:Ich meine, wenn mein Musikgeschmack im Bereich Metal so stark ausgeprägt gewsen wäre wie er es bei z.B. Chewie oder MaidenMetallian ist, hätte ich die Band sicherlich auch Schei*e gefunden, aber so war es ja nicht. Ich kam ja aus der Popkultur. ^^
ok, dass der Freund meiner Schwester alle Scheiben von Sabbath, Purple, Rainbow und Maiden´s Killers hatte, hat schon geholfen
- The Trooper
- Ancient Mariner

Meine ich ja. Wie gesagt. Wenn ich mit Maiden angefangen hätte, dann sowas wie Metal Church, Black Sabbath, Rainbow, etc. gehört hätte, würde ich dragonForce auch nicht gerade lieben.Chewie hat geschrieben:diese "Ausprägung" hat sich über die Jahre entwickelt die wurde mir nicht in die Wiege gelegt
Meine Metal Kumpanen haben eher das neu moderne Zeugs, also jetzt kein Core. Sondern eher die neuen Scheiben von gewissen "Größen" im Metal. Und Rammstein -.-Chewie hat geschrieben:ok, dass der Freund meiner Schwester alle Scheiben von Sabbath, Purple, Rainbow und Maiden´s Killers hatte, hat schon geholfen
- Surfer
- Alexander the Great

Nur die Heading for Tomorrow^^The Trooper hat geschrieben: Du hast dir die ultimate Collection geholt? RESPEKT!
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie