Avantasia - The Mystery of Time (2013)

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

John Wayne
Clansman
Clansman

Re: Avantasia - The Mystery of Time (2013)

Beitrag von John Wayne »

MaidenMetallian hat geschrieben:....ist doch logisch, da ss die sowas abdrucken; das Produkt soll ja auch so gut es geht verkauft werden.....
Dann werden die wohl kaum schreiben "Leute diese Band ist so Sch*****, laßt bloß die Finger davon...."
Aber die Zitate existieren ja tatsächlich und es waren ein paar mehr, die sich positiv geäußert haben. Natürlich nutzt Amazon das zu Werbezwecken. So Bekloppte wie mich, die auch unbeworbene Alben kaufen, wird es in größerem Ausmaß auch nicht mehr geben ... :crazy:

Ich habe zwar auch eine größere MP3 Sammlung (braucht man ja für USB-Slots am Autoradio), bin aber noch immer so altmodisch, dass ich ein gutes Album am liebsten in seiner physischen Form in den Händen halte.
John Wayne
Clansman
Clansman

Beitrag von John Wayne »

Es wird angekündigt, dass man demnächst in das Album reinhören kann. Man muss sich nur für den Backstagebereich anmelden, was aber kostenfrei ist. Nur dürfte sich das hier nicht ohne weiteres verlinken lassen.

http://tobiassammet.com/de/index.php
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

Metallian hat Recht. Egal wo, ein Album wird vor Release immer in den Himmel gelobt. Da kann man nichts gegen machen. Und schonmal durch den EMP ( :puke: ) Katalog geblättert? Da wird jedes Album als perfekt dargestellt da die da ordentlich verkaufen wollen.
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

The Trooper hat geschrieben:Metallian hat Recht. Egal wo, ein Album wird vor Release immer in den Himmel gelobt. Da kann man nichts gegen machen. Und schonmal durch den EMP ( :puke: ) Katalog geblättert? Da wird jedes Album als perfekt dargestellt da die da ordentlich verkaufen wollen.
...wenn ich das lese; bekomme ich MORDGELÜSTE......

Bild
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

MaidenMetallian hat geschrieben:
...wenn ich das lese; bekomme ich MORDGELÜSTE......

Bild
Bekommen alle die so enttäuscht wurden...
Hyyga
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Beitrag von Hyyga »

Selbst reinhören und eigene Meinung bilden ;-)
Der Rest ist mir eigentlich egal. Die großen Zeitschriften und Portale sind sowieso alle ein wenig neben der Spur :crazy:
Elandiar
Administrator
Administrator

Beitrag von Elandiar »

Dass man sich übern EMP-Katalog bzgl. der positiven Reviews aufregt, kann ich trotzdem nicht ganz nachvollziehen. Die wollen ihre Ware verkaufen - und da würden sich schlechte reviews wohl ebenso wenig anbieten, wie abgedruckte Hinweise auf Gammelfleisch im Aldi-Werbeblättchen... :grin:

Gerade bei reviews von Musik geht es mir zudem so, dass mein persönlicher Geschmack (im positiven wie im negativen) häufiger mal von den Bewertungen irgendwelcher Rezensenten abweicht. Da hilft nur Selbstanhöhren.
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Elandiar hat geschrieben:Dass man sich übern EMP-Katalog bzgl. der positiven Reviews aufregt, kann ich trotzdem nicht ganz nachvollziehen. Die wollen ihre Ware verkaufen - und da würden sich schlechte reviews wohl ebenso wenig anbieten, wie abgedruckte Hinweise auf Gammelfleisch im Aldi-Werbeblättchen... :grin:

Gerade bei reviews von Musik geht es mir zudem so, dass mein persönlicher Geschmack (im positiven wie im negativen) häufiger mal von den Bewertungen irgendwelcher Rezensenten abweicht. Da hilft nur Selbstanhöhren.
:up: :up: :up:

Sehe auch kein Problem darin, dass EMP für seine Ware wirbt, die müssen doch auch ihr Geld verdienen. Enttäuscht hat mich EMP aber bis jetzt noch nie wirklich, die haben immer schnell geliefert. :ka:
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

Aranha hat geschrieben:Sehe auch kein Problem darin, dass EMP für seine Ware wirbt, die müssen doch auch ihr Geld verdienen. Enttäuscht hat mich EMP aber bis jetzt noch nie wirklich, die haben immer schnell geliefert. :ka:
sehe ich differenzierter.

Werbung, ok

diese Rezensionen erwecken aber zumindest den Anschein einer ernst zu nehmenden CD Besprechung

lustig sind so ne Dinger wenn die ellenlang sind aber im Endeffekt überhaupt nix zur CD gesagt wird weil der Schreiber die Scheibe offensichtlich nicht gehört hat
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Chewie hat geschrieben:
sehe ich differenzierter.

Werbung, ok

diese Rezensionen erwecken aber zumindest den Anschein einer ernst zu nehmenden CD Besprechung

lustig sind so ne Dinger wenn die ellenlang sind aber im Endeffekt überhaupt nix zur CD gesagt wird weil der Schreiber die Scheibe offensichtlich nicht gehört hat
Stimmt auch wieder, aber der Sinn des EMP Katalogs ist ja auch nicht das Renzensieren von Platten. Ich nutze den halt gelegentlich als Mailorder, wenn es da mal geile Shirts gibt oder auch CDs im Angebot.
John Wayne
Clansman
Clansman

Beitrag von John Wayne »

Hat schon irgendjemand vernommen, was auf dem Doppelalbum drauf ist?

http://www.amazon.de/Mystery-Time-Avant ... 786&sr=1-4
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

WTF?! Das EarBook wird es auch bei amazon geben? Ist ja beschiß... Ich dachte das gibt es nur bei Nuclear Blast....
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Und der erste Song "Invoke the Machine (feat. Ronnie Atkins)" ist auch online. jedoch in einer Edit. Version...
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Hört sich echt geil an
:bang: :bang: :bang:
John Wayne
Clansman
Clansman

Beitrag von John Wayne »

The Trooper hat geschrieben:Und der erste Song "Invoke the Machine (feat. Ronnie Atkins)" ist auch online. jedoch in einer Edit. Version...
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Hört sich echt geil an
:bang: :bang: :bang:
Warst 3 Minuten schneller. Mir gefällt er auch verdammt gut :bang:
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von Iron Wolf »

Also mir gefällt der Song auch! So kann es gerne weitergehen :up:
Antworten