Der Filme - Thread

Die Welt der Unterhaltung! (TV/Kino - DVD/Blu-ray - PC/Games - Internet/Bücher)

Moderatoren: easywild, ManiacDom

iron_maiden
Journeyman
Journeyman

Re: Der Filme - Thread

Beitrag von iron_maiden »

Hab heute endlich Django Unchained gesehen, in Originalfassung. Wahnsinnig genialer Film, kann mich gar nicht erinnern, wann mich ein Film letztes Mal so gefesselt hat. 5/5
aschi
Trooper
Trooper

Beitrag von aschi »

dito. der film hat einfach alles!
kann ich nur empfehlen!
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Hänsel & Gretel: Witch Hunters (2013) - 7/10 - Ganz unterhaltsames auf 3D getrimmtes Kino mit schönen Effekten und Schauplätzen, aber wie zu erwarten war ohne grossen Tiefgang
Moonchild
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Moonchild »

Der Hobbit - 8/10

Nicht so stark wie die Herr der Ringe Teile find ich.
Mal die anderen beiden Teile abwarten, seh das ganze sowieso immer als ein großer Film, freu mich schon :up:
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die

http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Angus666
Pilgrim
Pilgrim

Beitrag von Angus666 »

iron_maiden hat geschrieben:Hab heute endlich Django Unchained gesehen, in Originalfassung. Wahnsinnig genialer Film, kann mich gar nicht erinnern, wann mich ein Film letztes Mal so gefesselt hat. 5/5
Jepp, sehr geiler Film. Hab ich ebenfalls zuletzt im Kino gesehen. Allerdings auf deutsch. Kann mich nur anschließen.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von The Clairvoyant »

Kennt hier jemand "Super Bad"? der wurde mir gestern empfohlen. :grin:
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Ich habe gesehen "Stirb Langsam 5– Ein guter Tag zum Sterben"
► Text zeigen
Hoffe habe die Story einigermaßen zusammengefaßt.
Puh, "Stirb langsam" zählt mit zu meinen absoluten Lieblingsfilmreihen und das zu schreiben fehlt mir sehr schwer, bin vom 5. Teil etwas enttäuscht. :cry: Ja, es gibt stark in Szene gesetzte Actionszenen (Z.B.
► Text zeigen
) und Bruce Willis und sein Film-Sohn spielen gut zusammen. Aber irgendwie, ich weiß auch nicht, fehlte dem neuen "Stirb Langsam" etwas was die Vorgänger einfach hatten/haben. Irgendwie kam bei mir dieses, ich sage mal, alte "Die Hard"-Feeling nicht auf! Fand auch die Story nicht so doll, wirkte, wie soll ich sagen, wie vom Reißbrett, es ging mir zu schnell von A nach B, es fehlte mir hier das wirklich besondere. (Finde auch der Film hätte länger sein können.)
Wie gesagt, es gibt gute Action, (Der Film ist jetzt auch nicht wirklich schlecht.) aber von einem "Stirb Langsam" erwarte ich , mag sich blöd anhören, ich weiß, mehr, halt was Besonderes, und das war nicht so da. Ich finde an seine Vorgänger kommt Teil 5 nicht ran! Schade. :-( Hoffe, sollte es einen 6 geben, dieser geht wieder mehr zurück zu den Wurzeln der Reihe.

Hat hier jemand "Stirb Langsam 5" auch schon gesehen? Und wie fandet Ihr ihn?
ego
Ehren-Admin
Ehren-Admin

Beitrag von ego »

The Clairvoyant hat geschrieben:Kennt hier jemand "Super Bad"? der wurde mir gestern empfohlen. :grin:

Ja. Super lustiger Film ;)
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner

My Way - 10 von 10

[BBvideo 560,340][/BBvideo]

Bester Kriegsfilm seit The Brotherhood Of War (Tae Guk Gi) und Saving Private Ryan.
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Deadfall - USA 2012 - 7,5/10 - Die Story ist etwas dünn, dafür gibt es jede Menge Action in schönen Winterlandschaften und gut gespielt ist das Ganze im Grunde auch...
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

Dr Loomis hat geschrieben:Ich habe gesehen "Stirb Langsam 5– Ein guter Tag zum Sterben"

Hoffe habe die Story einigermaßen zusammengefaßt.
Puh, "Stirb langsam" zählt mit zu meinen absoluten Lieblingsfilmreihen und das zu schreiben fehlt mir sehr schwer, bin vom 5. Teil etwas enttäuscht. :cry: Ja, es gibt stark in Szene gesetzte Actionszenen (Z.B.
► Text zeigen
) und Bruce Willis und sein Film-Sohn spielen gut zusammen. Aber irgendwie, ich weiß auch nicht, fehlte dem neuen "Stirb Langsam" etwas was die Vorgänger einfach hatten/haben. Irgendwie kam bei mir dieses, ich sage mal, alte "Die Hard"-Feeling nicht auf! Fand auch die Story nicht so doll, wirkte, wie soll ich sagen, wie vom Reißbrett, es ging mir zu schnell von A nach B, es fehlte mir hier das wirklich besondere. (Finde auch der Film hätte länger sein können.)
Wie gesagt, es gibt gute Action, (Der Film ist jetzt auch nicht wirklich schlecht.) aber von einem "Stirb Langsam" erwarte ich , mag sich blöd anhören, ich weiß, mehr, halt was Besonderes, und das war nicht so da. Ich finde an seine Vorgänger kommt Teil 5 nicht ran! Schade. :-( Hoffe, sollte es einen 6 geben, dieser geht wieder mehr zurück zu den Wurzeln der Reihe.

Hat hier jemand "Stirb Langsam 5" auch schon gesehen? Und wie fandet Ihr ihn?
Ich hab den Film auch schon gesehen. Ich finde die ersten 3 Teile am besten. Der vierte war nur bedingt mein Fall. Der ging schon in die "Over the Top" Richtung. Und auch im 5. Teil ist die Action zuuu unrealistisch. Nach dem 4. Teil hab ich mir schon gedacht, dass der 5. ähnlich wird. Ich hab einen Actionfilm mit coolen Sprüchen erwartet und bekommen. Ich hab mich ingesamt gut unterhalten gefühlt. Die Sprüche waren zwar flach, aber ich hab mich dabei amüsiert. Die Story war im Großen und Ganzen schon leider ziemlich öde. Also der erste "Die Hard" Film wird glaub ich auch nicht mehr von irgendeinem Nachfolger übertroffen werden können.
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner

The Cat (Südkorea, 2011) - Gut gemachter asiatischer Horrorfilm, der vor allem mit Emotionen und Dramatik überzeugt, auch wenn die Geschichte etwas vorhersehbar ist - 8/10
Angus666
Pilgrim
Pilgrim

Beitrag von Angus666 »

Hab heute ebenfalls Stirb Langsam 5 gesehen. Fand ihn eigentlich ganz solide. Wenn ich mich auch der Kritik meiner Vorposter weitgehend anschließen muss.

Der Film kommt - ebenso wenig wie Teil 4 an die drei ersten Teile heran. Action natürlich im Überfluss vorhanden - wenn auch noch nochmal eine Schippe übertriebener als im vierten Teil. Auch die Laufzeit fand ich mit gut 90 Minuten recht kurz.

Die anderen Teile hatten ja im Schnitt eine Laufzeit von über 2 Stunden!

Trotzdem: Dass was zu erwarten war, habe ich bekommen. Von daher bereue ich nicht, ihn gesehen zu haben.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK
aschi
Trooper
Trooper

Beitrag von aschi »

ego hat geschrieben:

Ja. Super lustiger Film ;)
kann ich auch mehr als empfehlen!!
hab den auch auf dvd^^
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von Iron Wolf »

Komme gerade eben aus Stirb langsam 5.

Bin auch ein wenig enttäuscht. Der Film hat zwar unterhalten, aber von den 5 Teilen war er für mich ganz klar der schwächste. Die Story war noch dünner als bei den Vorgängern, der Bösewicht blieb zu blass und mit McClanes Sohn konnte ich mich auch nicht so richtig anfreunden.
Antworten