WACKEN 2012

Tourneedaten, Konzerte, Festivals etc.

Moderator: Chewie

ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper

Re: WACKEN 2012

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

MaidenMetallian hat geschrieben: Werd mal nicht frech!!!!
Es war ein Smiley...nichts Ernstes ;) Sorry wenn's anders rübergekommen ist.

Natürlich sind solche Sache bescheuert und interessieren mich auch nicht die Bohne, aber das ändert nichts daran, dass das Line Up klasse ist. Solchen Sachen kann man ja getrost aus dem Weg gehen, wenn man keine Lust drauf hat. Sollen sie meinetwegen den ganzen Kram machen. Hatte dieses Jahr auch oft die Diskussion und witzigerweise bin ich mit einigen Leuten zu dem Schluss gekommen, dass es beinahe positiv ist, dass es diesen Mist gibt, weil sich dadurch die Massen verteilen. Ich weiß, man sollte das Festival stattdessen verkleinern und so weiter und so fort.

Auch die Fressbuden und Bierstände sind unverschämt teuer, aber auch solche Sachen muss man nicht unterstützen, wenn man ein bisschen plant. Ich hab auf dem Gelände z.B. keinen Cent für Lebensmittel ausgegeben. Noch nichtmal ein Bier hab ich dort getrunken.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

ZoSo_Capricorn hat geschrieben:das ändert nichts daran, dass das Line Up klasse ist
Das ist doch wieder vollkommen subjektiv. Metalbands mögen es (größtenteils) sein, aber ob die nun gut sind oder nicht kommt immer auf den jeweiligen Geschmack an. Meiner Meinung nach ist das Line-Up bisher bestenfalls Durchschnitt.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

ZoSo_Capricorn hat geschrieben:
Es war ein Smiley...nichts Ernstes ;) Sorry wenn's anders rübergekommen ist.
Genehmigt; Herr Blockwart.
:lol: ;-)
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper

Irenicus hat geschrieben: Das ist doch wieder vollkommen subjektiv. Metalbands mögen es (größtenteils) sein, aber ob die nun gut sind oder nicht kommt immer auf den jeweiligen Geschmack an. Meiner Meinung nach ist das Line-Up bisher bestenfalls Durchschnitt.
Also für den Preis erwarte ich auch noch ein paar andere hochkarätige/gute Bands, aber für die ersten Bestätigungen find ichs schonmal klasse. Für mich als klassischen Heavy Metaller sind Scorps, Amon, Hammerfall, Gamma schonmal 4 Bands am Start die ich mir auf jeden Fall ansehen werde.
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

ZoSo_Capricorn hat geschrieben:Für mich als klassischen Heavy Metaller sind Scorps, Amon, Hammerfall, Gamma schonmal 4 Bands am Start die ich mir auf jeden Fall ansehen werde.
für mich, ebenfalls Fan eher klassischer Metal Klänge, ist das Line Up jedes Jahr nur ein Variation der Line Ups (schreibt man das so??) vergangener Jahre.

:ka:
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Chewie hat geschrieben:
für mich, ebenfalls Fan eher klassischer Metal Klänge, ist das Line Up jedes Jahr nur ein Variation der Line Ups (schreibt man das so??) vergangener Jahre.

:ka:
Richtig; und DAS rechtfertigt NIE IM LEBEN einen, mittlerweile SO hohen Eintrittspreis!!!
Zuletzt geändert von MaidenMetallian am 17. Sep 2011 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper

Ja, das stimmt natürlich. Für alte Hasen ist's sicherlich nicht ganz so aufregend. Ich war jetzt 2x hintereinander dort und hab natürlich noch keine Band 2x dort gesehen. Aber nach dem nächsten Jahr werd ich mich möglicherweise auch nach einem anderen Festival umschauen, weil sich dann vermutlich die Bands so langsam anfangen sich zu wiederholen und der Ticketpreis tatsächlich enorm hoch ist.
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

ZoSo_Capricorn hat geschrieben:Ja, das stimmt natürlich. Für alte Hasen ist's sicherlich nicht ganz so aufregend. Ich war jetzt 2x hintereinander dort und hab natürlich noch keine Band 2x dort gesehen. Aber nach dem nächsten Jahr werd ich mich möglicherweise auch nach einem anderen Festival umschauen, weil sich dann vermutlich die Bands so langsam anfangen sich zu wiederholen und der Ticketpreis tatsächlich enorm hoch ist.
...da könnte ich das "Headbangers Open Air" empfehlen
;-)
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper

Oder RockHard. Das Line Up war dort dieses Jahr auch nicht schlecht. Schien mir auch ganz sympathisch gewesen zu sein.
bln_eddie
Journeyman
Journeyman

Beitrag von bln_eddie »

Hey Folks........

Paradise Lost würde ich schonmal gerne wieder sehen auch wenn ich die letzte Scheib Scheiße fand....

Trotzdem, Wacken wird mich nich gesehen, zu teuer, zu voll, zu viele Scheißbands.............
[center]Bild[/center]
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Ich war zwei mal bei Wacken, es war beide Male absolut geil! Ultrageile Bands, super Atmosphäre und absolut gute Sicht und genug Platz! Werde wohl 2012 wieder am Start sein!
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

ich werde nächstes jahr auf jeden fall nach wacken, werde mir direkt nach meinem geburtstag ein ticket holen. hoffentlich bekomme ich 150 €uronen zusammen.
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Ich habe heute von zwei Schulkameraden gehört (die mit Rock/Metal nichts am Hut haben), dass sie nach Wacken wollen, wegen dem Saufen. :shame: :shame: :shame: :gay:

Jetzt versteh ich euern Ärger über Wacken. :popcorn:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
maidenmaniac
Pilgrim
Pilgrim

Beitrag von maidenmaniac »

Neu dabei: In Extremo
BUSHFIRE
Trooper
Trooper

Beitrag von BUSHFIRE »

maidenmaniac hat geschrieben:Neu dabei: In Extremo