Blaze Bayley - Russian Holiday (2013)
Moderator: Chewie
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Re: Blaze Bayley - Russian Holiday (2013)
Hast du irgendwo den Text für das neue Lied?
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
- KrimsonKing
- Nomad

Nein, aber den hört man doch sehr deutlich.
Da singt er wie er nen Film mit Michael Caine schaut und einer im Film verschwindet und wieder auftaucht :crazy:
auch fein:
"Have you got a line I heard an old man say - No, we don't have that here, on my Russian holiday"
"I feeling soo dooooown, but I don't get worse - so that is a good thing - in the Russian world, they go by their hearts and not on their feet, they are as tough as anyone can be - on my Russian holiday"
Ähem :crazy:
Da singt er wie er nen Film mit Michael Caine schaut und einer im Film verschwindet und wieder auftaucht :crazy:
auch fein:
"Have you got a line I heard an old man say - No, we don't have that here, on my Russian holiday"
"I feeling soo dooooown, but I don't get worse - so that is a good thing - in the Russian world, they go by their hearts and not on their feet, they are as tough as anyone can be - on my Russian holiday"
Ähem :crazy:
- Ancient Mariner

Das stimmt vielleicht schon, ich finde, dass das Lied aber dennoch sehr emotional und schön vorgetragen ist. Aber du scheinst ja generell mit dem neuen Material von Blaze Bayley so deine Probleme zu haben. Hast du dir denn trotzdem die EP bestellt und falls ja, wie sind die anderen Stücke so?
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
Hatte er da beim schreiben vielleicht etwas zuviel Wodka intus? 
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
- Ancient Mariner

Daher vielleicht der Titel "Russian Holiday! 
Mal abwarten wie der Song mit Stormgitarre so klingt.
- KrimsonKing
- Nomad

ja hab ich, ist aber noch nicht da ....Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Das stimmt vielleicht schon, ich finde, dass das Lied aber dennoch sehr emotional und schön vorgetragen ist. Aber du scheinst ja generell mit dem neuen Material von Blaze Bayley so deine Probleme zu haben. Hast du dir denn trotzdem die EP bestellt und falls ja, wie sind die anderen Stücke so?
-
clansman1974
- Journeyman

Na ja, ich weiß nicht ob sich das einer anhören würde, oder besser gesagt darauf aufmerksam würde, wenn der NAME BLAZE BAYLEY nicht drauf steht.
Ich will nicht sagen das Blaze ein "loser" Typ ist, aber ein Gewinner ist er auch nicht.
Die Produktion und die Video Aufnahmen sind so amateurhaft, da gibbet bei YOUTUBE von anderen ebenfalls Amateuren weit was besseres.
Ich glaub das es bald auch kein Vertrieb mehr gibt der sowas rausbringt....Da gibt es soviele Newcomer Bands die da weit interessanter sind, als ein alt rockender Sänger der nur von seiner Vergangenheit her Leute zieht.
Ich will nicht sagen das Blaze ein "loser" Typ ist, aber ein Gewinner ist er auch nicht.
Die Produktion und die Video Aufnahmen sind so amateurhaft, da gibbet bei YOUTUBE von anderen ebenfalls Amateuren weit was besseres.
Ich glaub das es bald auch kein Vertrieb mehr gibt der sowas rausbringt....Da gibt es soviele Newcomer Bands die da weit interessanter sind, als ein alt rockender Sänger der nur von seiner Vergangenheit her Leute zieht.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Ich frage mich manchmal, ob denn hier irgeneiner so ein "Gewusel" um Bayley machen würde, wenn er NICHT bei "Maiden" gewesen wäre.clansman1974 hat geschrieben:Na ja, ich weiß nicht ob sich das einer anhören würde, oder besser gesagt darauf aufmerksam würde, wenn der NAME BLAZE BAYLEY nicht drauf steht.
Dann würde ihn hier doch ksum einer kennen; wohl auch, weil hier wenig Leuten die Band "Wolfsbane" geläufig war......

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- KrimsonKing
- Nomad

Das gleiche gilt wohl für alle Musiker die mal in einer großen Band waren und damit danach auch noch im Fokus stehen. Wer würde "Gewusel" um Jason Newsted machen, wenn er nicht bei ""Metallica"" gewesen wäre?MaidenMetallian hat geschrieben:
Ich frage mich manchmal, ob denn hier irgeneiner so ein "Gewusel" um Bayley machen würde, wenn er NICHT bei "Maiden" gewesen wäre.
![]()
Dann würde ihn hier doch ksum einer kennen; wohl auch, weil hier wenig Leuten die Band "Wolfsbane" geläufig war......
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Tja ich fand allerdings "Flotsam und Jetsam" schon geil (bevor der Name "Newsted" überhaupt richtig bekannt wurde).........was ich von den "Wolfsbane" Sachen nicht unbedingt behaupten kann.KrimsonKing hat geschrieben:
Das gleiche gilt wohl für alle Musiker die mal in einer großen Band waren und damit danach auch noch im Fokus stehen. Wer würde "Gewusel" um Jason Newsted machen, wenn er nicht bei ""Metallica"" gewesen wäre?

VOLKSPARKSTADION!!!!!
und die Flots Sachen mit Jason waren und sind immer noch richtig geil, Wolfsbane dagegen waren es auch damals schon nichtMaidenMetallian hat geschrieben:
Tja ich fand allerdings "Flotsam und Jetsam" schon geil (bevor der Name "Newsted" überhaupt richtig bekannt wurde).........was ich von den "Wolfsbane" Sachen nicht unbedingt behaupten kann.
-
clansman1974
- Journeyman

da gibt es aber auch noch ein paar positive Ausnahmen: Dave M(a)ustaine
; Kai Hansen und wie heißt der Affe der ehemals bei Take that war? *lach*
das gezupfe von dem jungen ist auch nicht wirklich spannend, besseres lagerfeuer niveauKrimsonKing hat geschrieben:Sehr amateurhafter Songtext, leider.
-
Moonchild
- Seventh Son

Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Das Video zum Titelstück:
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Ziemlich einschläfernd der Song :gaehn:
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild