Thrash Metal-Thread
Moderator: Chewie
Re: Thrash Metal-Thread
wer kennt Grip Inc.??
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
eigentlich müssten das alle kennen die Slayer kennen
eigentlich müssten das alle kennen die Slayer kennen
...was immer alle "müssten"...
Ist aber trotzdem gut.
Ist aber trotzdem gut.
wenn man sich für die Band, deren Mitglieder und deren Musik interessiert schonAranha hat geschrieben:...was immer alle "müssten"...
Man darf auch Slayer hören, ohne ähnliche Bands kennen zu müssen. :help:
:help: :help: :help: :help:Aranha hat geschrieben:Man darf auch Slayer hören, ohne ähnliche Bands kennen zu müssen. :help:
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
ok als Teilzeit Thrashmetalhörer ohne Interesse für jegliche Bands neben den Hauptbands nicht
Ich sag ja nicht, dass ich kein Interesse habe. Trotzdem find ich es schwachsinnig zu behaupten, dass man diese oder jene Band kennen MUSS, nur weil man auf Slayer steht.Chewie hat geschrieben:
:help: :help: :help: :help:
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
ok als Teilzeit Thrashmetalhörer ohne Interesse für jegliche Bands neben den Hauptbands nicht
schwachsinnig??Aranha hat geschrieben:
Trotzdem find ich es schwachsinnig zu behaupten, dass man diese oder jene Band kennen MUSS, nur weil man auf Slayer steht.
is klar
wer ca. 5 - 6 Jahre Slayer kennt der sollt imo schon irgendwann mal auf diese Band stoßen
btw. der Gitarrist von Grip Inc sollte auch bekannte sein
Ich hab ja auch überhaupt nicht gesagt, dass mich die Band nicht interessiert oder dass sie mir nicht zusagt. 
Ja, Bobby Gustafson von Overkill und Dave Lombardo schien ja auch Drummer gewesen zu sein (also hab grad mal in den Metal-Archives geguckt). Keine Sorge, es wird schon noch dazu kommen, dass ich mich mit den Jungs beschäftige.

Ja, Bobby Gustafson von Overkill und Dave Lombardo schien ja auch Drummer gewesen zu sein (also hab grad mal in den Metal-Archives geguckt). Keine Sorge, es wird schon noch dazu kommen, dass ich mich mit den Jungs beschäftige.
in jede ernstzunehmenden Thrash Metal Sammlung sollte auch was von Dark Angel stehen
vielleicht sogar besser als Reign in Blood
:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:Chewie hat geschrieben:in jede ernstzunehmenden Thrash Metal Sammlung sollte auch was von Dark Angel stehen
![]()
![]()
![]()
![]()
mein lieblingsalbum von slayer ist eh die erste scheibe!
obwohl ich Slayer liebe sind meine favorisierten Scheiben
Haunting the Chapel / Hell Awaits
Haunting the Chapel / Hell Awaits
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Sie ist wahrlich ein KILLER, aber an "Reign" kommt sie IMO nicht ganz ran!!Chewie hat geschrieben:in jede ernstzunehmenden Thrash Metal Sammlung sollte auch was von Dark Angel stehen
![]()
![]()
![]()
![]()

VOLKSPARKSTADION!!!!!
bist halt eher der bay area thrasher^^Aranha hat geschrieben:Kenn ich aber nicht.
Und wenn mir nunmal diese Bands am besten gefallen... ???
aschi hat geschrieben:
bist halt eher der bay area thrasher^^
:ass: :ass: :ass: :ass:
aktuell bevorzuge ich im Thrash Segment eher so Bands wie:
Antichrist, Hellish Crossfire, Cruel Force (auch wenn die zur Zeit auf Eis liegen), Nekromantheon usw.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Ja ja der gute Waldemar.....leider hat sich Gus Chambers die Lichter ausgelöscht.....Chewie hat geschrieben:
schwachsinnig??
is klar
wer ca. 5 - 6 Jahre Slayer kennt der sollt imo schon irgendwann mal auf diese Band stoßen
btw. der Gitarrist von Grip Inc sollte auch bekannte sein

VOLKSPARKSTADION!!!!!