Iron Maiden FC
Moderator: Phantom
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Re: Iron Maiden FC
Man kann's anziehen, aber das Weiße, welches ich schon gesehen hab, sah besser aus.

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
ich wollte gerade meine clubmitgliedschaft verlängern und habe mich voll über den "neuen" shop aufgeregt. wie schlecht ist der denn bitte?
da gibt es ja hunderte kostenlose shopsysteme, die besser sind, als diese programmierte sch... echt peinlich
und warum kann man nicht mehr per kreditkarte online zahlen? jetzt muss ich da anrufen und meine kreditkartendaten ansagen, nur scheint die telefonnummer nicht richtig zu sein :wall:
da gibt es ja hunderte kostenlose shopsysteme, die besser sind, als diese programmierte sch... echt peinlich
und warum kann man nicht mehr per kreditkarte online zahlen? jetzt muss ich da anrufen und meine kreditkartendaten ansagen, nur scheint die telefonnummer nicht richtig zu sein :wall:
Hey Folks...
Heute kam das neue Fan Mag an, ich finde es sehr gelungen, tolle Live Bilder und ne gelungene Story von dem großen Fan aus Dänemark....
Den müsste ich nächstes Jahr mal besuchen, bin ja da nich weit weg im Urlaub...
Nur die Weihnachtskarte, da hätte es was ausgefalleneres sein können....
Heute kam das neue Fan Mag an, ich finde es sehr gelungen, tolle Live Bilder und ne gelungene Story von dem großen Fan aus Dänemark....
Den müsste ich nächstes Jahr mal besuchen, bin ja da nich weit weg im Urlaub...
Nur die Weihnachtskarte, da hätte es was ausgefalleneres sein können....
[center]
[/center]
[/center]Re: Iron Maiden FC
Wann kann man sich eigentlich für FTTB anmelden? Immer erst kurz vor den Gigs?
Habs ja noch nie gemacht, und will da nichts verpassen :dorky:
Habs ja noch nie gemacht, und will da nichts verpassen :dorky:
sobald es freigeschalten wird 
das wird, schätzungsweise, 2-3 monate vor dem gig sein
das wird, schätzungsweise, 2-3 monate vor dem gig sein
7th son beanie bestellt im megastore und den 7th son evil brew erhalten heute......
:wtf: :rolleyes:
servicewüste maiden fc....
servicewüste maiden fc....
- maidenpriest
- Clairvoyant

Ja, die sind schon sehr pfiffig da... 
ich muss den fc mal loben.
ich habe es nach vielen jahren versäumt, im november meine mitgliedschaft zu verlängern (natürlich war eigentlich der fc wieder daran schuld
) und war totaaal gefrustet.
also habe ich nun eine NEUE mitgliedschaft beantragen müssen und habe dieses ganze willkommenspaket natürlich auch neu erhalten (innerhalb von einer guten woche nach anmeldung
).
im vergleich zu damals hat sich das wirklich enorm gebessert! ich habe in den letzten 2 jahren nie länger als 10 tage auf meine klamotten aus dem onlineshop warten müssen, immer
alle magazine erhalten und nun auch ein wirklich rundum gelungenes willkommenspaket bekommen. absolut bemerkenswerte verbesserung (wenn es auch einen standard darstellt, aber früher war es nicht so).
fazit: ich bin sehr zufrieden und kann es guten gewissens empfehlen
ich habe es nach vielen jahren versäumt, im november meine mitgliedschaft zu verlängern (natürlich war eigentlich der fc wieder daran schuld
also habe ich nun eine NEUE mitgliedschaft beantragen müssen und habe dieses ganze willkommenspaket natürlich auch neu erhalten (innerhalb von einer guten woche nach anmeldung
im vergleich zu damals hat sich das wirklich enorm gebessert! ich habe in den letzten 2 jahren nie länger als 10 tage auf meine klamotten aus dem onlineshop warten müssen, immer
alle magazine erhalten und nun auch ein wirklich rundum gelungenes willkommenspaket bekommen. absolut bemerkenswerte verbesserung (wenn es auch einen standard darstellt, aber früher war es nicht so).
fazit: ich bin sehr zufrieden und kann es guten gewissens empfehlen
hab denen 2 mal geschrieben ohne antwort und gestern dann druck gemacht mit paypal.
und siehe da
und siehe da
Hi Ernst. Sorry for the mix up. I will refund the money for the Beanie hat. You can keep the wine as it would be too expensive to send back to us.
Cheers
Laz
- maidenpriest
- Clairvoyant

Na, dann Prost 
Hab's ja gesagt.aschi hat geschrieben:hab denen 2 mal geschrieben ohne antwort und gestern dann druck gemacht mit paypal.
und siehe da
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
-
eddiewashere
- Prowler

Hey bin neu hier kurze Frage:
Wie bezahlt man genau in dem Shop wenn man aus DE kommt? Check das irgendwie nich.
Sorry falls das schon irgendwo steht, wollte jetzt nich alles durchlesen
Wie bezahlt man genau in dem Shop wenn man aus DE kommt? Check das irgendwie nich.
Sorry falls das schon irgendwo steht, wollte jetzt nich alles durchlesen
- The Trooper
- Ancient Mariner

PayPal ist die wohl beste Option zum bezahlen.......
-
eddiewashere
- Prowler

Jop, hab ich auch festgestellt jetzt.. Diese Offline Zahloptionen check ich irgendwie nich