An sich ein sehr guter Film mit solider Grundstory und genial gedreht, aber der religiöse Quark mit Jesus (gerade das Ende mit der Wunderheilung ) hat es dann für mich etwas ruiniert. Sonst wären es wohl 8 Punkte geworden.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Sollten wir ihn hier schon irgendwo haben entschuldigung.
Hier ist ein deutscher Trailer zu "Stirb Langsam 5". Er gefällt mir. Man, wenn der Film kommt muß ich so schnell wie möglich ins Kino.
Geniale Verfilmung des Kennedy Attentats und seiner Aufklärung mit großem Staraufgebot.
Allerdings auch langatmig mit sehr viel Dialog und vielen Charakteren, da muss man sich wirklich konzentrieren um alles gut mitzubekommen.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Heute Abend kommt Blade Runner auf RTL2 von 22:25 - 00:35 Uhr.
Auch wenn nach dem Intro des Films nicht "Somewhere in Time" kommen wird, lohnt sich der Film. Hab ihn erst einmal gesehen, aber fand ihn damals ganz gut. Also reinschauen!
Pietà (2012) 7/10 - Ein gut gespieltes, düsteres, mitunter aber arg vorhersehbares Drama, das von Südkorea als Bewerbung für die diesjährigen Oscars abgeschickt wurde...
Irenicus hat geschrieben:
Der beste Sci-Fi nach Space Odyssey
Gilt das denn auch für 2010??
Space Odyssey habe ich hier noch rumliegen aber noch nicht geschaut, weil ich das Buch noch zuende lesen wollte ... was ich nun schon längst getan habe und den Film völlig vergessen :red:. Bin jetzt dabei Odyssey Two zu lesen.
BluesBasti hat geschrieben:Gilt das denn auch für 2010??
Habe ich nicht gesehen, aber von den Bewertungen her und von dem was ich gelesen habe, ist er wohl nicht so besonders gut. Scheint wohl mehr ein typischer Sci-Fi und nicht mehr so besonders wie 2001 zu sein.
Space Odyssey unbedingt gucken! Für mich eh der beste Film ever, ein wahres cineastisches Kunstwerk