Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays
Moderator: Phantom
Re: Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays
Ich würde mich noch mehr über eine DVD mit Songs von AMOLAD freuen :dearmod:
Dito! Eine von der AMOLAD Tour 2006 :dearmod: :dearmod: :dearmod:Hyyga hat geschrieben:Ich würde mich noch mehr über eine DVD mit Songs von AMOLAD freuen :dearmod:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

Absolut. AMOLAD ist so gut...da wäre eine DVD zu perfekt gewesen. Aber mittlerweile ist die Tour schon so lange her, da glaube ich kaum, dass da noch was kommt. Und selbst bei der kommenden DVD ist ja nichtmal ein Lied von AMOLAD drauf, schon echt schade.
Oder als Bonus zu einer anderen DVD :dearmod:ZoSo_Capricorn hat geschrieben:Absolut. AMOLAD ist so gut...da wäre eine DVD zu perfekt gewesen. Aber mittlerweile ist die Tour schon so lange her, da glaube ich kaum, dass da noch was kommt. Und selbst bei der kommenden DVD ist ja nichtmal ein Lied von AMOLAD drauf, schon echt schade.
- The Trooper
- Ancient Mariner

unwahrscheinlich. obwohl, auf der early day dvd gibt es auch insgesamt 3 live konzerte. ein ahlbes, ein ganzes und eins wo iron maiden fehlt weil das zdf die shclachtung von eddie für brutal hielt.Hyyga hat geschrieben: Oder als Bonus zu einer anderen DVD :dearmod:
Hoffen kann man immer zumals sie AMOLAD als eines ihrer besten Werken bezeichnen.
- The Trooper
- Ancient Mariner

Hahahahaha,
habe gerade mal auf Shirly's Facebook Pinwwand gefragt wie weit sie mit den Mixen für die Santiago/Chile DVD sind und er hat geantwortet:
http://www.facebook.com/CavemanProducti ... ed_comment
habe gerade mal auf Shirly's Facebook Pinwwand gefragt wie weit sie mit den Mixen für die Santiago/Chile DVD sind und er hat geantwortet:
Geil, nicht wahr?Caveman! hat geschrieben: all done
http://www.facebook.com/CavemanProducti ... ed_comment
Frag ihn auch mal ob es eine AMOLAD DVD geben wird 
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
- The Trooper
- Ancient Mariner

formuliere mir das mal bitte auf english, dann mache ich es.Irenicus hat geschrieben:Frag ihn auch mal ob es eine AMOLAD DVD geben wird
aber vermutlich wird er antworten:
Look for info from the official site - Iron Maiden management like to release all new information there first.
"Will there be a DVD/CD from the 2006 AMOLAD Tour?"
Und spreche ihn mal auf den Eintrag "Amosw" auf seinr Seite an.
Und spreche ihn mal auf den Eintrag "Amosw" auf seinr Seite an.
- The Trooper
- Ancient Mariner

gut, danke.Irenicus hat geschrieben:"Will there be a DVD/CD from the 2006 AMOLAD Tour?"
auf shirly's website ist glaube ich schon wieder was neues von maiden aufgetaucht, diesmal:
Somewhere Back in Time (movie), und Flight 666 (Soundtrack )ist dort drüber aufgelistet. Flight 666 wurde ja won Sam Dune produtiet, glaube ich.
CAVEMAN Discography
Was soll denn "Somewhere Back In Time (movie)" sein?? Das ist doch schon Flight666?!
Und wie ich sehe ist dort auch Live At Donington als fertig gemixed gelistet. Denke damit ist 92 nicht 07 gemeint.
Und wie ich sehe ist dort auch Live At Donington als fertig gemixed gelistet. Denke damit ist 92 nicht 07 gemeint.
- The Trooper
- Ancient Mariner

Donigton 07 ist auf dieser Liste:
CAVEMAN Live CD/DVD
CAVEMAN Live CD/DVD
Dann heißt das also, dass Live at Donington 92 auch irgendwann erscheinen wird
(fragt sich nur wann)
- The Trooper
- Ancient Mariner

habe ich es doch gewusst. ich bin gott, verneigt euch vor mirIrenicus hat geschrieben:Dann heißt das also, dass Live at Donington 92 auch irgendwann erscheinen wird(fragt sich nur wann)
fragt sich nur wann.