Black Sabbath - 13 (2013)
Moderator: Chewie
Re: Neues Black Sabbath Album (2013)
Also ich erwarte ziemlich viel von diesem Album, bin sehr sehr gespannt. Ist das Album, worauf ich mich 2013 am meisten freue.
The Devil you Know fand ich ziemlich stark, aber da hat auch Dio viel gut gemacht.
Abwarten und Tee trinken.
Aber Ionmi hat mich eigentlich noch nie enttäuscht.
The Devil you Know fand ich ziemlich stark, aber da hat auch Dio viel gut gemacht.
Abwarten und Tee trinken.
Aber Ionmi hat mich eigentlich noch nie enttäuscht.
Aber hallo!! Das wird der Platte hoffentlich nen fetten Groove verpassen!BUSHFIRE hat geschrieben:eingetrommelt von brad wilk (RATM/Audisolave, da bin ich mal gespannt
auf jedenfall ein super drummer
- Skullface
- Alexander the Great

Ich bin immer noch irgendwie skeptisch, lass mich aber am Ende auch gern überraschen.
Geezer Butler sagt was zum neuen Black Sabbath-Album. U.a. das er noch nicht sicher ist ob "13" wirklich der Album-Titel sein wird und er erzählt was zum neuen Drummer Brad Wilk. Und er meint das neue Album habe was von den frühen Black Sabbath-Sachen.
Hier: http://www.metal-hammer.de/news/meldung ... euger.html
(Quelle: metal-hammer.de)
Hier: http://www.metal-hammer.de/news/meldung ... euger.html
(Quelle: metal-hammer.de)
Dr Loomis hat geschrieben: Und er meint das neue Album habe was von den frühen Black Sabbath-Sachen.)
Was sollte er auch anderes sagen...?^^

- eddie666
- Alexander the Great

Also wird es ziemlich düster. Ehrlich gesagt, mag die Scheiben aus der Zeit mit Dio und Tony Martin am liebsten! 
Geht mir auch so, wobei man auch die Gillan-Scheibe nicht vergessen sollte!eddie666 hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mag die Scheiben aus der Zeit mit Dio und Tony Martin am liebsten!
- Skullface
- Alexander the Great

Ja endlich ein paar die meiner Meinung sind.
Ok auch so gut die ersten 3 Alben mit Ozzy waren, die Dio Scheiben (ok die "Mob Rules" nicht) & die Tony Martin Alben mag ich inzwischen auch etwas mehr und natürlich "Born Again".
Auch der Albumtitel "13" erinnert mich zu sehr an das letzte Megadeth Album, sollte lieber den Namen wechseln.
Ok auch so gut die ersten 3 Alben mit Ozzy waren, die Dio Scheiben (ok die "Mob Rules" nicht) & die Tony Martin Alben mag ich inzwischen auch etwas mehr und natürlich "Born Again".
Auch der Albumtitel "13" erinnert mich zu sehr an das letzte Megadeth Album, sollte lieber den Namen wechseln.
Warum werden oft nur die 3 ersten genannt? Ich finde Volume 4, Sabbath Bloody Sabbath und Sabotage mindestens genau so stark, in der Tat sogar noch etwas besser!Skullface hat geschrieben:Ok auch so gut die ersten 3 Alben mit Ozzy waren
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Genau! Ist mein Lieblingsalbum von Black Sabbath neben The Mob Rules.Irenicus hat geschrieben: Warum werden oft nur die 3 ersten genannt? Ich finde Volume 4, Sabbath Bloody Sabbath und Sabotage mindestens genau so stark, in der Tat sogar noch etwas besser!
- Skullface
- Alexander the Great

Sabbath Bloody Sabbath ja aber die anderen beiden gefallen mir nicht so wirklich wobei die aber auch natürlich hier und da ein paar gute Songs haben. Bei Black Sabbath erwartet man halt auch düstere Alben.
Aber gerade die von dir genannte Sabbath Bloody Sabbath ist doch kaum düster?! Die ersten 2 Dio Alben genauso wenig.Skullface hat geschrieben:Bei Black Sabbath erwartet man halt auch düstere Alben.
Ich finde auf Volume 4 nur "Changes" mies, Laguna Sunrise ist ein schönes Instrumental, der Rest ist voll von Riffmonstern :rock: Sabotage hat geniale, düstere, doomige Stücke namens The Writ und Megalomania, genauso aber auch die Nackenbrecher Holy in the Sky und Symptom of the Universe
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
- Skullface
- Alexander the Great

Nein die "Sabbath Bloody Sabbath" gefällt mir aber trotzdem. Da funktionieren meiner Meinung nach die Songs besser als auf "Vol 4" oder "Sabotage", wobei ich aber auch zugeben muss das ich mir die Alben nicht sehr oft angehört habe. "Heaven & Hell" ist auch nicht wirklich düster hat aber spitzen Songs besonders in der ersten Hälfte, bloß die "Mob Rules" gefällt mir auch nicht so richtig.
Was meinst du denn mit "funktionieren"?Skullface hat geschrieben:Nein die "Sabbath Bloody Sabbath" gefällt mir aber trotzdem. Da funktionieren meiner Meinung nach die Songs besser als auf "Vol 4" oder "Sabotage"
Also von den Ozzy-Sachen gefällt mir die Sabotage am besten! Symptom of the Universe und MegalomaniaIrenicus hat geschrieben: Warum werden oft nur die 3 ersten genannt? Ich finde Volume 4, Sabbath Bloody Sabbath und Sabotage mindestens genau so stark, in der Tat sogar noch etwas besser!