Picture Vinyl Alben (Oktober 2012)

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant

Re: Picture Vinyl Alben (Oktober 2012)

Beitrag von maidenpriest »

Dorschbert hat geschrieben:... dass du einer der wenigen bist, dem wir die bestellte Box nicht mehr liefern können.
einer der wenigen ist gut - wenn's hier im Forum schon so viele sind, möchte ich nicht wissen, wie viele Absagen der EMP verschickt hat... :eek:
Dorschbert
Blood Brother
Blood Brother

Beitrag von Dorschbert »

MaidenMetallian hat geschrieben:....das ist übrigens die Antwort auf meine Mail:

► Text zeigen
Naja, ich werde mir mal 'ne schöne Mail formulieren und direkt an EMI schicken! Eigentlich echt unfassbar :mad:
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."

(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
aschi
Trooper
Trooper

Beitrag von aschi »

maidenpriest hat geschrieben: einer der wenigen ist gut - wenn's hier im Forum schon so viele sind, möchte ich nicht wissen, wie viele Absagen der EMP verschickt hat... :eek:
Andersrum. Wer hat den die mail nicht bekommen?
Gibts überhaupt wen der über EMP die box erhält?
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

aschi hat geschrieben:
Andersrum. Wer hat den die mail nicht bekommen?
Gibts überhaupt wen der über EMP die box erhält?
...genau DEN Gedanken hatte ich auch schon!!
Ich denke mal, dass NIEMAND die Box erhalten wird!!!
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant

:hello:
Thread lesen! Ich habe bislang noch keine Absage bekommen ;-)
Dorschbert
Blood Brother
Blood Brother

Beitrag von Dorschbert »

maidenpriest hat geschrieben:Thread lesen! Ich habe bislang noch keine Absage bekommen ;-)
:grin:

Was mich auch fuxt ist die Tatsache, dass ich immer wieder Mails von EMP bekam mit den Hinweisen "Im Februar versandfertig" etc...
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."

(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Dorschbert hat geschrieben:
:grin:

Was mich auch fuxt ist die Tatsache, dass ich immer wieder Mails von EMP bekam mit den Hinweisen "Im Februar versandfertig" etc...
...hab ich auch bekommen......tja und nun sowas....
Bild
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

Noch schlimmer finde ich ja, das EMI mit Sony zusammenhängen. ODer andersrum. Und die können ja von sich nicht behauptet das die kein Geld haben. Sony ist eines der größten Scheiß unternehmen der Geschichte.
Und denen wird das ein lächeln kosten, da noch 50 neue Boxen zu machen. Wenn nicht sogar mehr. Damit machen die keinen verlust.

Udn schaut wad der Dreckshaufen von EMp mir auf meine Wutmail geantwortet hat:
Wir können verstehen, dass du verärgert bist
Du hast absolut Recht, was die Vinyl-Box betrifft. Leider wurden uns mehr Boxen versprochen, als wir bekommen werden. Wir wären super happy, wenn wir noch mehrere Boxen erhalten würden und wir euch diese zuschicken könnten.
Wir wissen, dass das für dich unverzeihlich ist, und glaube uns, wir haben uns auch intensiv mit dem Lieferanten auseinandergesetzt.
Sorry, dass das Shirt kein Trost ist. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn du unser Angebot annehmen und dir ein Iron Maiden-Shirt aus unserem Programm aussuchen würdest. Wäre das nicht zumindest ein klitzekleines Trostpflaster für dich?!
Wir bedauern es sehr wirklich sehr, dich enttäuscht zu haben Das war nie unsere Absicht… Entschuldigung vielmals!!!
Wir hoffen trotz allem, dass du uns noch eine Chance gibst und würden uns freuen, wieder von dir zu hören

Bodenlose Frechheit. genau dasm was die auch unserem Metallian geschickt haben.
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

The Trooper hat geschrieben:Noch schlimmer finde ich ja, das EMI mit Sony zusammenhängen. ODer andersrum. Und die können ja von sich nicht behauptet das die kein Geld haben. Sony ist eines der größten Sch*** unternehmen der Geschichte.
Und denen wird das ein lächeln kosten, da noch 50 neue Boxen zu machen. Wenn nicht sogar mehr. Damit machen die keinen verlust.

Udn schaut wad der Dreckshaufen von EMp mir auf meine Wutmail geantwortet hat:
Wir können verstehen, dass du verärgert bist
Du hast absolut Recht, was die Vinyl-Box betrifft. Leider wurden uns mehr Boxen versprochen, als wir bekommen werden. Wir wären super happy, wenn wir noch mehrere Boxen erhalten würden und wir euch diese zuschicken könnten.
Wir wissen, dass das für dich unverzeihlich ist, und glaube uns, wir haben uns auch intensiv mit dem Lieferanten auseinandergesetzt.
Sorry, dass das Shirt kein Trost ist. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn du unser Angebot annehmen und dir ein Iron Maiden-Shirt aus unserem Programm aussuchen würdest. Wäre das nicht zumindest ein klitzekleines Trostpflaster für dich?!
Wir bedauern es sehr wirklich sehr, dich enttäuscht zu haben Das war nie unsere Absicht… Entschuldigung vielmals!!!
Wir hoffen trotz allem, dass du uns noch eine Chance gibst und würden uns freuen, wieder von dir zu hören

Bodenlose Frechheit. genau dasm was die auch unserem Metallian geschickt haben.
.......war ja klar, dass jeder das Gleiche geschickt bekommt!!
"Maidenpriest"; hofftl wirst du nicht auch noch enttäuscht!!
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Lehnst du ab? Also die 8 LP's... Oder lääst du dich von so einem scheiß shirt um den Fingerwickeln?
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant

MaidenMetallian hat geschrieben:
.......war ja klar, dass jeder das Gleiche geschickt bekommt!!
"Maidenpriest"; hofftl wirst du nicht auch noch enttäuscht!!
Ich gucke schon stündlich meine Mails nach :dearmod:
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

The Trooper hat geschrieben:Lehnst du ab? Also die 8 LP's... Oder lääst du dich von so einem Sch*** shirt um den Fingerwickeln?
....ich laß mich NIE "einlullen"!!!
Das Shirt können die sich von mir aus in den A.... schieben
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Denke ich mir auch. Hast auch recht. Ein shirt kann keine 150€ teure Pappbox ersetzten...
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Ich kann eure Reaktionen zwar verstehen, aber wenn, dann hätte ich EMI oder den Produzenten der Boxen zusammenschei*en. Also nachdem ich die E-Mail gelesen habe.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Davux95 hat geschrieben:Ich kann eure Reaktionen zwar verstehen, aber wenn, dann hätte ich EMI oder den Produzenten der Boxen zusammenschei*en. Also nachdem ich die E-Mail gelesen habe.
Ich:
Sehr geehrtes EMI Team.

ich muss sagen, das ich echt sauer bin. Ihr könnt ja, als Produziernde Firma von Iron Maiden, EMP nicht sagen das ihr denen rund 200 LP Boxen liefert und nun es dochw eniger sind, und einige Menschen nun leer ausgehen. Das ist echt unverschämt von euch. So erhlate ich jetzt z.B. nicht meine LP Box auf die iih mich schon seit 3 Monaten freue. Ihr habt mir echt den Februar damit versaut.

Was gab es denn für Produktionsschwierigkeiten? Könnt ihr nicht einfach noch 50 neue herstellen? Für eine Monster Label wie EMI sollte das ja kein problem sein, und Ihr wollt ja zufriedene Kunden haben.

(Verägerte) Grüße

Marvin

EMI:
Sehr geehrter Herr Jordan,

vielen Dank für Ihre Mail.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Boxen eigentlich nicht regulär zum kaufen stehen sollten.
Wir haben ganz wenige, leere Exemplare, unseren Handelspartner zur Verfügung gestellt für Competitons etc.
Den Verkauf der Boxen konnten wir nicht beeinflussen und haben auch leider keine mehr Vorrätig.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EMI-Team
Antworten