Picture Vinyl Alben (Oktober 2012)
Moderator: Phantom
- The Trooper
- Ancient Mariner

Mein Beileid... Ich könnte auch loskotzen...
Nimmst du denn das Angebot war und nimmst dieses Shirt? Also ich finde das aj echt nicht übel aber mit den 180€ könnte ich mir auch besseres kaufen. Früher oder später würde ich mir so oder so LP's kaufen....
Nimmst du denn das Angebot war und nimmst dieses Shirt? Also ich finde das aj echt nicht übel aber mit den 180€ könnte ich mir auch besseres kaufen. Früher oder später würde ich mir so oder so LP's kaufen....
Re: Picture Vinyl Alben (Oktober 2012)
Könnt ihr die Bestellung nicht wieder stornieren? Die können einem das ja nicht so aufzwingen, oder? 
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
- The Trooper
- Ancient Mariner

'türlich können wir stornieren. Bloß die LP's würde ich mir so oder so holen.
Geiler weise steht am Ende der Mail "vielen dank für dein Verständniss."
Da ist doch :picard:
ich habe da doch kein Verständniss wenn der führende Metal Mailorder in Dtl. so verkac*t...!
Geiler weise steht am Ende der Mail "vielen dank für dein Verständniss."
Da ist doch :picard:
ich habe da doch kein Verständniss wenn der führende Metal Mailorder in Dtl. so verkac*t...!
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Ich nehm's nicht an, da kauf ich lieber alles bei der Konkurrenz!

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- The Trooper
- Ancient Mariner

Nuclear Blast?The Clairvoyant hat geschrieben:Ich nehm's nicht an, da kauf ich lieber alles bei der Konkurrenz!
edit.: Da zahlste nachher wesntlich mehr. WESENTLICH!
das war EMP mal. Lang ists herThe Trooper hat geschrieben:der führende Metal Mailorder in Dtl
- The Trooper
- Ancient Mariner

Und welcher ist es heute?
Wobei ich denke das es NB sein könnte. Die haben Geld ohne Ende. Wenn man schonmal sieht wie viele Lp Versionen es von Imaginaerum von Nightwish gibt. Die hauen da ordentlich geld rein.
edit.: bei EMP bestelle ich auch so gut wie nie. Ist mir zu mainstream geworden, wenn ich ehrlich bin.
Wobei ich denke das es NB sein könnte. Die haben Geld ohne Ende. Wenn man schonmal sieht wie viele Lp Versionen es von Imaginaerum von Nightwish gibt. Die hauen da ordentlich geld rein.
edit.: bei EMP bestelle ich auch so gut wie nie. Ist mir zu mainstream geworden, wenn ich ehrlich bin.
gibt keinen mehrThe Trooper hat geschrieben:Und welcher ist es heute?
.
imo muss ein Metal Mailorder auch spezielles Zeug wie zb Import Scheiben, Scheiben von Kleinstlabeln usw. im Angebot haben.
The Trooper hat geschrieben: Wenn man schonmal sieht wie viele Lp Versionen es von Imaginaerum von Nightwish gibt.
was imo nur den Fans das Geld aus der Tasche zieht und diese Limitierung verwässert
- The Trooper
- Ancient Mariner

Da hast du wohl recht. Bloß die wahrscheinlichkeit das es sich jmd. bestellt ist gering. Auch wenn man immer mal gereizt ist sich eine Japan CD von einer Band zu holen. Weil meist beispielsweise der Bonus Track sehr genial ist. Und für die Shops würde es sich nicht rechnen.Chewie hat geschrieben: gibt keinen mehr
imo muss ein Metal Mailorder auch spezielles Zeug wie zb Import Scheiben, Scheiben von Kleinstlabeln usw. im Angebot haben.
Da hast du auch recht. Sehe ich ja an der neuen Avantasia. 3 Limitierte Editionen. Und alle gering limitiert. Die wollen alle cht immer viel Geld haben. Die produktion der Produkte kostet die ein paar Euronen aus der Portokasse.Chewie hat geschrieben:was imo nur den Fans das Geld aus der Tasche zieht und diese Limitierung verwässert
mir gings eigentlich nicht um teurer Japan Imorte (wegen einem Bonustrack) sondern eher um Cds von Bands die man nicht normal im Laden kaufen kann.
- The Trooper
- Ancient Mariner

uiuiui, gerade mit meinem Vater telefoniert. der ist richtig stocksauer. gleich wird er bei denen anrufen und die gehörig zusammenscheißen... das wird ein spaß... 
kann man verstehenThe Trooper hat geschrieben:uiuiui, gerade mit meinem Vater telefoniert. der ist richtig stocksauer. gleich wird er bei denen anrufen und die gehörig zusammenscheißen... das wird ein spaß...
bringt nur nix
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Mein Pap hat denen auch sofort eine Mail geschrieben.
Vor allem schreiben die drunter "UP THE IRONS!". Mein Vater hat in seiner Mail drunter geschrieben "Ihr seid keine Irons!" Ihr billiges Shirt können die auch behalten, ab jetzt kauf ich bei der Konkurrenz!
Vor allem schreiben die drunter "UP THE IRONS!". Mein Vater hat in seiner Mail drunter geschrieben "Ihr seid keine Irons!" Ihr billiges Shirt können die auch behalten, ab jetzt kauf ich bei der Konkurrenz!

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
- The Trooper
- Ancient Mariner

Das muss man sich mal vorstellen. da haben die spacken 3 monate meine 180€ für sich behalten. damit hätte ich locker 100 bessere Dinge anstellen können. Z.B. noch mehr Euro Power Metal CD's kaufen können 
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

So isses, das kann nicht sein, dass man 3 Monate vorher das Geld einzieht und dann bekommt man nichts!!

Don't waste your time
searching for those
wasted years.