Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Re: Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays

Beitrag von The Trooper »

The Clairvoyant hat geschrieben:Ich versteh's z.B. nicht, wenn man für Euro Power Müll so viel Geld raushaut.^^
Und ich verstehe nicht wie man sich sowas wie W.A.S.P. reinziehen kann ^^ Und ich habe mir mal das Crimson Idol reingezogen und habe festgestellt das ich es nicht mag.
Genau wie Rammstein. Aber wir sind hier im falschen Theard. Außerdem hörst du ja auch wohl Gamma Ray und die frühen Helloween ^^ Und das ist ganz bestimmt kein US-Power Metal ^^
edit.: und ich verstehe es auch nicht wie man z.B. sich in deinem jungen Alter als junger Metal Fan so wenig CD's kaufen kann ^^ Du musst deine Lieblingsbands unterstützen ;) Und komme nicht, das du wenig Geld hast. Wer ein iPad hat, der hat wohl genug Geld :grin:
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Das ist Geschmackssache, ich verstehe nicht, wie sich die meisten in meiner Klasse den Mainstream Dreck überhaupt anhören können.

Zu Gamma Ray und (frühe) Helloween passt der Begriff Euro Power Metal ja, die haben Power, für die anderen Bands hat Chewie schon einen passenden Begriff gefunden.

Zum Thema:

Ich freue mich am meisten auf den Konzertmitschnitt von Paris, aber wehe Caught Somewhere In Time, Sea Of madness und Stranger In A Strange land fehlen; dann werden die von mir Monate lang mit Hass-Mails bombardiert.^^
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von The Clairvoyant »

The Trooper hat geschrieben: Und ich verstehe nicht wie man sich sowas wie W.A.S.P. reinziehen kann ^^ Und ich habe mir mal das Crimson Idol reingezogen und habe festgestellt das ich es nicht mag.
Genau wie Rammstein. Aber wir sind hier im falschen Theard. Außerdem hörst du ja auch wohl Gamma Ray und die frühen Helloween ^^ Und das ist ganz bestimmt kein US-Power Metal ^^
edit.: und ich verstehe es auch nicht wie man z.B. sich in deinem jungen Alter als junger Metal Fan so wenig CD's kaufen kann ^^ Du musst deine Lieblingsbands unterstützen ;) Und komme nicht, das du wenig Geld hast. Wer ein iPad hat, der hat wohl genug Geld :grin:
Ich hab ca. 70 CDs im Regal, so wenig ist das nun nicht. Und das IPad war ein Geschnek, wofür weder ich noch meine Eltern einen Cent ausgegeben habe, aber das gehört echt nicht hier hin.^^

CSIT bleibt drin!! :rage:
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

Davux95 hat geschrieben:Das ist Geschmackssache, ich verstehe nicht, wie sich die meisten in meiner Klasse den Mainstream Dreck überhaupt anhören können.
Das verstehe ich auch nciht. Aber man AKTZEPTIERT es ja! Es bleibt einem nichts anderes übrig und es ist auch das beste was man amchen kann. Ich komme jetzt auhc nicht jeden Tag bei meinen Klassenkameraden an und sag denen wie Scheiße doch ihre Musik ist. Ich lass sie einfach und gebe KEINE Kommentare dazu ab. Es ist ihre Sache, und soll es auch bleiben.

Und Chewie soll mal vorsichtig sein, er hat auch mal sowas gehört. :grin: ;-) :-)
guhu
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Beitrag von guhu »

Bitte zurück zum Thema :up:
Moonchild
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Moonchild »

2CD + 2DVD werden angeschafft. Geil ich kanns kaum erwarten :bang:
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die

http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Also das Doppel-Album hole ich mir auch.
Ansonsten hoffe ich noch auf eine "Maiden England"-Blu-Ray. Sollte die nicht kommen hole ich mir die DVD.
Ich freue mich. :rock: :bang:
bln_eddie
Journeyman
Journeyman

Beitrag von bln_eddie »

Hey Folks...

Ich werde mir die Bluray und die LP holen..... Wenn die Cd irgendwann aufn Krabbeltisch liegt dann werde ich da auch zuschlagen, die DVD macht für mich keinen Sinn da ich ja die Bluray hab...

Ich sammel ja auch aber nich um jeden Preis.....

Und wenn ich schon eine Cd habe wieso dann nochmal eine holen nur weil Sie aus Jordanien kommt....? Für mich is das uninteressant, wenns nen anderes Cover hätte ok oder ne Beilage, aber ein und dasselbe und nur der EAN is anders, nee.... Aber das is ja Geschmackssache , wer sowas sammeln mag bitte .....

So und nun hört mal auf Euch hier anzumachen............
[center]Bild[/center]
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von The Clairvoyant »

Von Blu-Ray wurde doch gar nichts gesagt. :think:
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Bluray wäre wohl etwas schwierig, da das Material nicht in HD vorliegt. Dann müssten sie wohl schon die Original Bänder komplett neu abtasten, aber das haben sie bei LAD ja auch nicht gemacht, also wird es hierbei auch nicht passieren. :neutral:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
bln_eddie
Journeyman
Journeyman

Beitrag von bln_eddie »

Hey Folks....

Naja muss ja nich imma alles in HD sein wenn mans auf Bluray draufpackt..
Die jetzige Show wird denke ich schon in HD mitgefilmt worden sein....

Aber stimmt von Bluray is noch nix bekannt.....

Naja schauen wa mal ....
[center]Bild[/center]
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

bln_eddie hat geschrieben:Naja muss ja nich imma alles in HD sein wenn mans auf Bluray draufpackt
Naja, sonst lohnt es sich imo nicht. Maiden haben die Kohle das neu abzutasten, aber sind wohl zu geizig...
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

Welches Konzert wurde denn mitgefilmt? Oder wird es so wie bei Flight 666, dass jeder Song woanders aufgenommen ist?
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

ZoSo_Capricorn hat geschrieben:Welches Konzert wurde denn mitgefilmt? Oder wird es so wie bei Flight 666, dass jeder Song woanders aufgenommen ist?

Ich glaube es handelt sich um das '88er Konzert, also den alten Maiden England Mitschnitt...
Bild
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

Es wurd ja bis dato immer spekuliert, dass es ein Konzert der aktuellen Maiden Tour UND das alte Maiden England Konzert drauf sein würde.
Antworten