Skullface hat geschrieben:Stimmt, irgendwie war doch etwas enttäuscht über die Box, nicht das sie schlecht wäre aber irgendwie kommen manchmal doch die falschen Bands viel zu oft zu Wort und andere werden irgendwie ignoriert. Und wie gesagt was Grunge, Glam oder Nu Metal drin verloren kann ich auch nicht begreifen (vielleicht auch weil ich nix damit anfangen kann).
...dafür wird die Sparte "Black Metal" vollkommen ignoriert!!!
:wall: :wall: :wall:
nachdem, was man so in den einschlägigen Foren zu dieser Box lesen kann, hat der werte Herr Dunn nicht so wirklich die Ahnung bzw. sich nicht viel Mühe mit der Recherche gegeben
Was ich z.B. nicht versteh was Accept oder Scorpions mit "Euro Power Metal" zu tun haben sollen? Nur weil sie aus Deutschland kommen. Auch das es noch US Power Metal gibt wird überhaupt nicht erwähnt. Und bei "Thrash Metal" wird immer nur von Metallica berichtet während man zwar Mitgleider von Megadeth, Overkill, Exodus und ein paar andere noch im Interview sieht wird aber über die Bands kaum was gezeigt. Und die deutschen "Thrash Metal" Bands wie z.B. Sodom, Kreator, Destruction, Tankard und Co werden überhaupt nicht erwähnt.
Wie gesagt schlecht ist die Box nicht aber irgendwie hab ich mir mehr erwartet.
So wie sich das hier liest ist das eben einfach eine weitere Doku fuer die Hansis die denken Metallica waeren die haerteste und beste Band der Welt, der Rolling Stone und Hammer die besten Musikzeitschriften und wenn man richtige Metaller sehen will muss man zum Wacken, da trifft sich ja die Elite!
Tillmann hat geschrieben:So wie sich das hier liest ist das eben einfach eine weitere Doku fuer die Hansis die denken Metallica waeren die haerteste und beste Band der Welt, der Rolling Stone und Hammer die besten Musikzeitschriften und wenn man richtige Metaller sehen will muss man zum Wacken, da trifft sich ja die Elite!
Insgesamt gesehen bin ich von dieser Box auch enttäuscht!!
Hatte mir WESENTLICH mehr davon erwartet; so wie das Dingen vorher abgefeiert wurde.... :ass:
Tillmann hat geschrieben:So wie sich das hier liest ist das eben einfach eine weitere Doku fuer die Hansis die denken Metallica waeren die haerteste und beste Band der Welt, der Rolling Stone und Hammer die besten Musikzeitschriften und wenn man richtige Metaller sehen will muss man zum Wacken, da trifft sich ja die Elite!
Starker Text
Hat jemand "A Headbangers Journey" gesehen? Lohnt sich der?
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die