Ich spreche ja auch nur über michMaidenMetallian hat geschrieben:...nein, 70 € für einen Stehplatz sind NICHT gerechtfertigt!!!
Finde Ghost ist die beste Vorband seid mindestens 10 Jahren.
Moderator: Phantom
Ich spreche ja auch nur über michMaidenMetallian hat geschrieben:...nein, 70 € für einen Stehplatz sind NICHT gerechtfertigt!!!

Genau! Weil vor 10 Jahren hatten Maiden Gamma Ray als VorbandPhantom hat geschrieben:
Ich spreche ja auch nur über mich![]()
Finde Ghost ist die beste Vorband seid mindestens 10 Jahren.
Nur nicht Powerwolf. Habe die Band die letzten Jahre zu oft gesehen. Das dauernde wiederholen der immer gleichen Witze und Ansagen ist extrem unlustig und langweilt.eddie666 hat geschrieben:
Apropos Papst - ich bin für Powerwolf![]()

Bis sie für Maiden eröffnet würden, wäre ja das neue Album raus! Dann gibt es neue Witze und AnsagenDrifter hat geschrieben: Nur nicht Powerwolf. Habe die Band die letzten Jahre zu oft gesehen. Das dauernde wiederholen der immer gleichen Witze und Ansagen ist extrem unlustig und langweilt.
Wenn man die Band ein paarmal gesehen hat, dann merkt man schnell das die Mucke nicht viiel Gehalt hat. Nur Attila hat richtig klasse.

....man kann ja von denen halten was man will; aber als Anheizer würden sie sich bestens eignen!!!maidenpriest hat geschrieben: Apropos Papst - ich bin für Powerwolf![]()

kann das jemand bestätigen?
Minute 4
Mustaine confirms Megadeth will be touring with Maiden in Spain

Du magst Powerwolf?MaidenMetallian hat geschrieben:
....man kann ja von denen halten was man will; aber als Anheizer würden sie sich bestens eignen!!!
...auch wenn Attilas Ansagen etwas "gewöhnungsbedürftig" sind

....ich finde sie nicht schlecht, ja...The Trooper hat geschrieben: Du magst Powerwolf?![]()