Dave Mustaine vs. Kirk Hammett
Moderator: Chewie
- Surfer
- Alexander the Great

Hat keine Auswirkungen auf meinen Geschmack. 
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Re: Dave Mustaine vs. Kirk Hammett
kann ich bestätigenDavux95 hat geschrieben:Hat keine Auswirkungen auf meinen Geschmack.
Hast du nicht auch für Dave gestimmt?Chewie hat geschrieben: kann ich bestätigen
The Reaper hat geschrieben:
Hast du nicht auch für Dave gestimmt?
was hat das eine mit dem anderen zu tun ??
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Soviel zu Kirk
Soviel zu Kirk
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

- Surfer
- Alexander the Great

Ich mag auch Lars' Schlagzeugspiel
" - Chewie
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Wenn ich mir das so anhöre und ansehe, hätte sich James Hetfield einfach neue Mitmusiker suchen sollen. Hammett lässt nach, Ulrich ist auch nicht immer im Takt und das Bassspiel ist auch nicht wirklich immer aussergewöhnlich. Von daher ist es schon erstaunlich, dass diese Band Stücke wie "One" eingezimmert hat.
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
Es passiert selten, aber da bin ich mal absolut der selben Meinung.Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Wenn ich mir das so anhöre und ansehe, hätte sich James Hetfield einfach neue Mitmusiker suchen sollen.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Da ist ja jedes Kind beim Gitarrenunterricht aufnahmefaehiger. Hab noch nie gesehen, dass ein professioneller Musiker sowas nicht spielen kann, das kann jeder nach 1 Jahr Unterricht.Irenicus hat geschrieben:[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Soviel zu Kirk
:lmao: :lmao: :lmao:
Aber mal was anderes: Wie kann es sein, dass Dave 88% und Kirk 13% hat? Das sind dann ja 101?! :scratch:
Und diese perfekten Kommentare als James da so steht und sprachlos zuguckt "OMG this guy sucks"... "I need a beer" :lmao: :lmao: :lmao:

EDIT: Stimmt jetzt wieder.
Hm ist in der Tat seltsam, da spinnt wohl das System irgendwie.Aber mal was anderes: Wie kann es sein, dass Dave 88% und Kirk 13% hat? Das sind dann ja 101?!
EDIT: Stimmt jetzt wieder.
-
machine-man
- Journeyman

hab für dave gestimmt. der schreibt so unendlich geile riffs, das würde kirk nie auf die reihe bekommen und solistisch finde ich beide gleich schlecht. immer diese pentatonik-rip-offs...langweilig!
Hm, vllt ist das ja auch einfach so eine Art sketch...The Reaper hat geschrieben:
Da ist ja jedes Kind beim Gitarrenunterricht aufnahmefaehiger. Hab noch nie gesehen, dass ein professioneller Musiker sowas nicht spielen kann, das kann jeder nach 1 Jahr Unterricht.
- Surfer
- Alexander the Great

Ne, es gibt mehrer Videos von Proben, wo er fragt, ob man den Song etwas langsamer spielen könne.
" - Chewie
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Stimmt, was ist am holy wars-solo so toll bis auf den aufbau, das tempo, die aggression, die fingerfertigkeit und die techink von dave?machine-man hat geschrieben:hab für dave gestimmt. der schreibt so unendlich geile riffs, das würde kirk nie auf die reihe bekommen und solistisch finde ich beide gleich schlecht. immer diese pentatonik-rip-offs...langweilig!
Ohja, genau das ist alles so toll.

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97