Der Filme - Thread

Die Welt der Unterhaltung! (TV/Kino - DVD/Blu-ray - PC/Games - Internet/Bücher)

Moderatoren: easywild, ManiacDom

Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Re: Der Filme - Thread

Beitrag von Skullface »

Endlich mal "Batman - Dark Knight Rises" gesehn:

Klar gegen den Vorgänger "The Dark Knight" kommt der Film nicht ran. Aber es wieder ein sehr geiler Batman geworden, auch wenn ich sagen muss das man bei dem Film ein ganz ganz ganz kleines bisschen die Länge merkt (was bei den Vorgängern nicht der Fall war). Trotzdem würdiger Abschluß der Trilogie. :up:
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

The Thieves (Südkorea, 2012) 7/10 - Hat ein paar Längen, dafür aber auch einige Überraschungen - ein nettes Epos über eine Bande Diebe, die sich beim letzten grossen Coup gegenseitig ausspielen und auch einigen Dämonen oder Rätseln der Vergangenheit gegenüber stehen

Flying Swords of Dragon Gate (VR China, 2011) 6,5/10 - Die Spezialeffekte, Bilder und Choreografien sind klasse und der Film fängt auch spannend an, aber nach einer guten halben Stunde wird es immer langweiliger und die Schauspieler können nicht mehr überzeugen - schade...
Orkboss
Blood Brother
Blood Brother

Beitrag von Orkboss »

Snow wihte and the Huntsman - 4/10
► Text zeigen
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Also ich fande ihn sehr gut, nur ist eben Kristen Stewart ein extremer Schwachpunkt. :down: Charize Theron macht ihre Aufgabe sehr gut, die anderen Figuren finde ich gelungen.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Der Regisseur David R. Ellis ist gestorben. Er drehte z.B. einige "Final Destination"-Fortsetzungen.

Hier: http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=32395

(Quelle: movie-infos.net)
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Hier sind deutsche Trailer zu "G.I. Joe 2". Den 1. Teil fand ich gut. Die Trailer gefallen mir schon mal. Jetzt im 2. ist u.a. Bruce Willis mit dabei.

Hier: (Scrollt etwas runter.)
http://www.trailerpara.de/trailer/thril ... brechnung/

(Quelle: trailerpara.de)
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Django Unchained 8/10

Die Schauspieler, der Soundtrack und die Kameraführung sind klasse, aber die Story ist doch ziemlich flach und ohne nennenswerte Überraschungen, besonders der Mittelteil (der Weg bis nach Candieland etc.) zieht sich ganz gewaltig.
► Text zeigen
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Django Unchained 8/10

Die Schauspieler, der Soundtrack und die Kameraführung sind klasse, aber die Story ist doch ziemlich flach und ohne nennenswerte Überraschungen, besonders der Mittelteil (der Weg bis nach Candieland etc.) zieht sich ganz gewaltig.
► Text zeigen
Schaue ich mir naechste Woche auch an, bin gespannt :up:
Bild
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Ich weiß zwar nicht wie viele es hier interessiert, aber ich poste es mal trotzdem. "Texas Chainsaw Massacre 3D" hat seine Termine: Und zwar am 2. Mai 2013 (Verleih) und zu kaufen soll es ihn wohl ab dem 9. Mai 2013 geben. Er erscheint bei Constantin Film.

Hier: http://www.blairwitch.de/news/texas-cha ... ray-33670/

(Quelle: blairwitch.de)
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Bild

9/10

Endlich dann doch mal gesehen und bin überrascht; hätte nicht gedacht, dass mich ein Action- und Comichelden-Film so beeindrucken kann. Definitiv einer der absolut besten Actionstreifen, die ich gesehen hab, wenn nicht der beste! Dagegen sind die alten Batman Streifen oder z.b. die Spiderman Filme ja lachhaft. Muss dann auf jeden Fall noch die anderen beiden, also Batman Begins (den hätte ich wohl eigentlich zuerst sehen sollen, aber nun ja) und The Dark Knight Rises sehen. :up:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Diesen Film habe ich auch immer noch nicht gesehen. Die ganzen Superheldenfilme fand ich bislang nämlich immer ausnahmslos durchwachsen (Watchmen, The Avengers) bis schlecht (Superman, Spiderman etc.). Aber Christopher Nolan ist eigentlich meist ein Garant für gutes Kino, daher werde ich mir bald mal die Zeit für seine Batman-Filme nehmen.
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von Iron Wolf »

Ich kann sonst mit dem ganzen Superheldenzeug auch gar nichts anfangen, aber The Dark Knight war wirklich gut :up:
Allerdings hab ich es auch noch nicht geschafft die anderen beiden Teile anzuschauen. Muss ich aber mal noch machen.
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Iron Wolf hat geschrieben:Ich kann sonst mit dem ganzen Superheldenzeug auch gar nichts anfangen, aber The Dark Knight war wirklich gut :up:
Allerdings hab ich es auch noch nicht geschafft die anderen beiden Teile anzuschauen. Muss ich aber mal noch machen.
Unbedingt! :up:
Bild
Moonchild
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Moonchild »

Ich muss unbedingt mal die beiden Dark Knight Teile sehen. Hab nur Batman Begins auf DVD, sehr stark :up:
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die

http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

Die ganzen andere Superhelden Filme wie oben genannt wurde find ich ziemlich durchwachsen manche kann man sich angucken aber sind im Grund doch nur "Popcorn" Filme die zu Unterhaltung dienen. Da find ich die Nolan Batman Trilogie ein sehr gelungene Abwechslung, und gerade "The Dark Knight" ist einer der besten Filme der jüngeren Filmgschichte. Besonders weil man denkt man wüsste was jetzt passieren könnte und dann passierte es eben nicht, was aber leider bei "The Dark Knight Rises" doch wieder der Fall war (trotzdem super Film).
Antworten