Ich bin wenigstens schon 20.Chewie hat geschrieben::lmao: :lmao: :lmao: :lmao:
AC/DC
Moderator: Chewie
Re: AC/DC
The Reaper hat geschrieben:
Ich bin wenigstens schon 20.Aber für dich werde ich glaub ich immer 14 sein...
![]()
13
- The Trooper
- Ancient Mariner

Ich bin 16. und voll ausgebildeter Alkoholiker!
also sag nichts!

Ich dachte du bist 15.The Trooper hat geschrieben:Ich bin 16. und voll ausgebildeter Alkoholiker!also sag nichts!
![]()
![]()
Aber nicht übertreiben, mit 15 ging bei mir damit schon einiges daneben...
Daneben geht auch im Alter noch manchesThe Reaper hat geschrieben:
Ich dachte du bist 15.
Aber nicht übertreiben, mit 15 ging bei mir damit schon einiges daneben...

- The Trooper
- Ancient Mariner

Alohol ist Alohol. Das reicht

gibts als EPM Fan nicht eher nen LikörchenThe Trooper hat geschrieben:Alohol ist Alohol. Das reicht![]()
![]()
Da gibt's Xuxu und Asti.Chewie hat geschrieben:
gibts als EPM Fan nicht eher nen Likörchen![]()
Wird das hier jetzt zum Alkohol/Bier-Thread umfunktioniert?
Oder einfach nur Spam-Weltmeisterschaft?
:btt:
Oder einfach nur Spam-Weltmeisterschaft?
:btt:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
-
Moonchild
- Seventh Son

Mein "Best of" der Bon Scott Ära:
Rock'n'Roll Singer
T.N.T.
Rocker
There's Gonna Be Some Rockin'
Overdose
Hell Ain't A Bad Place To Be
Whole Lotta Rosie
Sin City
Gimme A Bullet
Highway To Hell
Touch To Much
Mein Lieblingsalbum aus der Zeit ist Let There Be Rock, gefolgt von Highway To Hell (hier gefält mir Bon Scotts Gesang am besten.)
Die anderen drei Alben höre ich so gut wie garnicht, sind zwar auch ganz gut, aber naja...
Rock'n'Roll Singer
T.N.T.
Rocker
There's Gonna Be Some Rockin'
Overdose
Hell Ain't A Bad Place To Be
Whole Lotta Rosie
Sin City
Gimme A Bullet
Highway To Hell
Touch To Much
Mein Lieblingsalbum aus der Zeit ist Let There Be Rock, gefolgt von Highway To Hell (hier gefält mir Bon Scotts Gesang am besten.)
Die anderen drei Alben höre ich so gut wie garnicht, sind zwar auch ganz gut, aber naja...
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
da fehlen aber ne Menge Songs die ich dazu zählen würde
zb. Down Payment Blues
im Prinzip komplett der Rest von Let There Be Rock und Powerage
zb. Down Payment Blues
im Prinzip komplett der Rest von Let There Be Rock und Powerage
Warum die nie "Touch To Much" im Live-Set haben wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Für mich war ab 81 mit der "For Those About To Rock" AC/DC eh nichts mehr. Das Album kam nicht mal zu 50% an dem grandiosen Vorgänger ran. Habe es noch mal mit der "Fly On The Wall" versucht, weil ich auch die Tour besucht habe. Das Album ist aber auch nichts. Und bei der "Black Ice" habe ich mich nur auf Grund der massiven Werbung zum Kauf verleiten lassen, ein totaler Fehlkauf.
Bestes Live-Album bleibt für mich die "If You Want Blood" und Studio so ziemlich alles mit Bon und die Back n Black.
Für mich war ab 81 mit der "For Those About To Rock" AC/DC eh nichts mehr. Das Album kam nicht mal zu 50% an dem grandiosen Vorgänger ran. Habe es noch mal mit der "Fly On The Wall" versucht, weil ich auch die Tour besucht habe. Das Album ist aber auch nichts. Und bei der "Black Ice" habe ich mich nur auf Grund der massiven Werbung zum Kauf verleiten lassen, ein totaler Fehlkauf.
Bestes Live-Album bleibt für mich die "If You Want Blood" und Studio so ziemlich alles mit Bon und die Back n Black.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....aber sowas von....rau, unverfälscht und dreckig; genaus SO müssen die Jungs auch klingen!!Drifter hat geschrieben: Bestes Live-Album bleibt für mich die "If You Want Blood" und Studio so ziemlich alles mit Bon und die Back n Black.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Von den AC/DC-Livealben mag ich am liebsten noch mit Bon das "Let There be Rock"-Live-Album aus der "Bonfire"- Box. (Einfach super.
) und mit Brian Johnson die "AC/DC Live" von 1992 als Doppel-CD. (Die ist auch sehr stark.)
Aber natürlich höre ich "If You Want Blood" auch gerne.
Die "Let There be Rock" aus der "Bonfire" habe ich nur als die VHS. Ich muss schon sagen das war ein sehr geiles Konzert. Die Doppel-Live kenne ich nicht, habe nur die einfache Edition. Aber ist natürlich gut, weil viele Klassiker drauf sind.Dr Loomis hat geschrieben:Von den AC/DC-Livealben mag ich am liebsten noch mit Bon das "Let There be Rock"-Live-Album aus der "Bonfire"- Box. (Einfach super.) und mit Brian Johnson die "AC/DC Live" von 1992 als Doppel-CD. (Die ist auch sehr stark.)