Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien

Die Welt der Unterhaltung! (TV/Kino - DVD/Blu-ray - PC/Games - Internet/Bücher)

Moderatoren: easywild, ManiacDom

Chewie
Moderator
Moderator

Re: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien

Beitrag von Chewie »

besorg dir mal die ersten beiden Staffeln Game of Thrones

auch total zu empfehlen imo Breaking Bad und Dexter
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Chewie hat geschrieben:besorg dir mal die ersten beiden Staffeln Game of Thrones

auch total zu empfehlen imo Breaking Bad und Dexter
Von Game Of Thrones hab ich gehört, muss ich mich mal bei Gelegenheit (Geld) mit beschäftigen. Hast du die Borgias denn auch schonmal gesehen?
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

The Reaper hat geschrieben:Hast du die Borgias denn auch schonmal gesehen?

nö,

ich hab so viel Serien zu gucken da komm ich kaum noch hinterher
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Chewie hat geschrieben:

nö,

ich hab so viel Serien zu gucken da komm ich kaum noch hinterher
Auch ne Variante, bei mir ist das die einzige, die ich gucke. :grin:

Aber schau es dir mal an, gefällt dir mit Sicherheit (also keine Ahnung wo^^)! :up:
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Ich hab nun Staffel 2 von Breaking Bad durch und muss sagen, dass sie zwar gut, aber mir persönlich zu unspektakulär ist. Es passiert zu wenig, es fehlt Spannung, Nervenkitzel, Action und oft ziehen sich die Folgen ziemlich hin, eben weil nicht viel passiert. Die Grundstory ist auch etwas dünn, da können sie anscheinend nicht viel herausholen. Mir ist es auch generell zu viel Drama... also nicht, dass ich was dagegen hätte, aber halt nicht die ganze Zeit. Bei IMDB sind als Genres Crime, Drama und Thriller gelistet, aber wo ist denn der Thrill? Ein paar Stellen gibt es, wie z.b. wo die beiden von Tuco gekidnapped und festgehalten werden, aber meistens ist das alles etwas zu ruhig. :ka:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

die zweite Staffel ist doch die Staffel mit der Folge in der dieses Drogenpäärchen mit Kind vorkommt.

das war einer der Folge die verdammt nahe an der Realität war.

Ich fand die Staffel sehr spannend. Walt befand sich immer in der Gefahr durch seinen Schwager entdeckt zu werden. Dann die Sache mit Tuco in der Wüste, die Sache mit Janet und und und.

Allgemein verändert sich Walts Wesen zunächst sehr langsam, aber die sache mit Janet gibt dem ganzen nen Schubser.

Und Saul Goodmann hats einen ersten Auftritt.

Einzelne Folgen hab ich aber nicht mehr so parat, da ich inzwischen schon andere Serien geguckt habe.
BUSHFIRE
Trooper
Trooper

Beitrag von BUSHFIRE »

Irenicus hat geschrieben:Ich hab nun Staffel 2 von Breaking Bad durch und muss sagen, dass sie zwar gut, aber mir persönlich zu unspektakulär ist. Es passiert zu wenig, es fehlt Spannung, Nervenkitzel, Action und oft ziehen sich die Folgen ziemlich hin, eben weil nicht viel passiert. Die Grundstory ist auch etwas dünn, da können sie anscheinend nicht viel herausholen. Mir ist es auch generell zu viel Drama... also nicht, dass ich was dagegen hätte, aber halt nicht die ganze Zeit. Bei IMDB sind als Genres Crime, Drama und Thriller gelistet, aber wo ist denn der Thrill? Ein paar Stellen gibt es, wie z.b. wo die beiden von Tuco gekidnapped und festgehalten werden, aber meistens ist das alles etwas zu ruhig. :ka:
dann schau mal lieber die kommenden staffeln, die serie nimmt dann erst richtig fahrt auf...glaub mir..es wird noch sehr böse in der serie
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

BUSHFIRE hat geschrieben:dann schau mal lieber die kommenden staffeln, die serie nimmt dann erst richtig fahrt auf...glaub mir..es wird noch sehr böse in der serie
Gut, dann bin ich mal gespannt. :up:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Habt Ihr von der Serie schon gehört? "Bates Motel", wohl ein "Psycho"-Prequel in Serienform. Irgendwie geht es wohl um die Teenager-Jahre von Norman Bates.

Hier ist ein Trailer (Scrollt etwas runter. Hat auch ein paar Hinter den Kulissen-Aufnahmen.):

http://www.moviejones.de/news/news-trai ... 11568.html

(Quelle: moviejones.de)

Könnte vielleicht was sein. Wann die nach Deutschland kommt weiß ich nicht.
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Dr Loomis hat geschrieben:Habt Ihr von der Serie schon gehört? "Bates Motel", wohl ein "Psycho"-Prequel in Serienform. Irgendwie geht es wohl um die Teenager-Jahre von Norman Bates.

Hier ist ein Trailer (Scrollt etwas runter. Hat auch ein paar Hinter den Kulissen-Aufnahmen.):

http://www.moviejones.de/news/news-trai ... 11568.html

(Quelle: moviejones.de)

Könnte vielleicht was sein. Wann die nach Deutschland kommt weiß ich nicht.

Das koennte wirklich interessant sein :up: Bin ich gespannt :-)
Bild
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von Iron Wolf »

Also ich weiß nicht... Ein Psycho Prequel kann meiner Meinung nach nur in die Hose gehen. Andererseits dachte ich das auch von einer Psycho Fortsetzung und fand dann Teil 2 überraschend gut.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Aaaah, was für ein Cliffhanger bei der (vorerst) letzten Folge von Breaking Bad :eek: und jetzt ca. ein halbes Jahr warten... :help:
Also Staffel 4 und 5 waren auf jeden Fall besser bzw. spannender als die davor :up:
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

im Prinzip baut ja jede Staffel aufeinander auf

die letzte Foleg der 3ten Staffel hatte auch ein "böses" Ende

ich hab die 5te Staffel noch nicht gesehen

zur Zeit schaue ich Shamless. Ist was vollommen anderes aber trotzdem klasse
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Hätte mal ne Frage:
Kennt hier jemand ne Serie namens "Haven"? :think: Da gibt's wohl schon 2 Staffeln. Irgendwie hat die anscheinend mit Stephen King zu tun.
► Text zeigen
Hört sich nicht schlecht an, wie ich finde, und wollte mal fragen ob jemand hier davon schon mal was gesehen hat.
BUSHFIRE
Trooper
Trooper

Beitrag von BUSHFIRE »

Dr Loomis hat geschrieben:Hätte mal ne Frage:
Kennt hier jemand ne Serie namens "Haven"? :think: Da gibt's wohl schon 2 Staffeln. Irgendwie hat die anscheinend mit Stephen King zu tun.
► Text zeigen
Hört sich nicht schlecht an, wie ich finde, und wollte mal fragen ob jemand hier davon schon mal was gesehen hat.
ganz nett die serie jetzt nichts weltbewegendens...aber es lohnt sich mal reinzuschaun.

hat ansatzweise was mit king zu tun (http://de.wikipedia.org/wiki/Colorado_Kid)

btw, läuft grad die 3staffel
Antworten