Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien
Moderatoren: easywild, ManiacDom
Re: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien
besorg dir mal die ersten beiden Staffeln Game of Thrones
auch total zu empfehlen imo Breaking Bad und Dexter
Von Game Of Thrones hab ich gehört, muss ich mich mal bei Gelegenheit (Geld) mit beschäftigen. Hast du die Borgias denn auch schonmal gesehen?Chewie hat geschrieben:besorg dir mal die ersten beiden Staffeln Game of Thrones
The Reaper hat geschrieben:Hast du die Borgias denn auch schonmal gesehen?
nö,
ich hab so viel Serien zu gucken da komm ich kaum noch hinterher
Auch ne Variante, bei mir ist das die einzige, die ich gucke.Chewie hat geschrieben:
nö,
ich hab so viel Serien zu gucken da komm ich kaum noch hinterher
Aber schau es dir mal an, gefällt dir mit Sicherheit (also keine Ahnung wo^^)!
Ich hab nun Staffel 2 von Breaking Bad durch und muss sagen, dass sie zwar gut, aber mir persönlich zu unspektakulär ist. Es passiert zu wenig, es fehlt Spannung, Nervenkitzel, Action und oft ziehen sich die Folgen ziemlich hin, eben weil nicht viel passiert. Die Grundstory ist auch etwas dünn, da können sie anscheinend nicht viel herausholen. Mir ist es auch generell zu viel Drama... also nicht, dass ich was dagegen hätte, aber halt nicht die ganze Zeit. Bei IMDB sind als Genres Crime, Drama und Thriller gelistet, aber wo ist denn der Thrill? Ein paar Stellen gibt es, wie z.b. wo die beiden von Tuco gekidnapped und festgehalten werden, aber meistens ist das alles etwas zu ruhig. 
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
die zweite Staffel ist doch die Staffel mit der Folge in der dieses Drogenpäärchen mit Kind vorkommt.
das war einer der Folge die verdammt nahe an der Realität war.
Ich fand die Staffel sehr spannend. Walt befand sich immer in der Gefahr durch seinen Schwager entdeckt zu werden. Dann die Sache mit Tuco in der Wüste, die Sache mit Janet und und und.
Allgemein verändert sich Walts Wesen zunächst sehr langsam, aber die sache mit Janet gibt dem ganzen nen Schubser.
Und Saul Goodmann hats einen ersten Auftritt.
Einzelne Folgen hab ich aber nicht mehr so parat, da ich inzwischen schon andere Serien geguckt habe.
das war einer der Folge die verdammt nahe an der Realität war.
Ich fand die Staffel sehr spannend. Walt befand sich immer in der Gefahr durch seinen Schwager entdeckt zu werden. Dann die Sache mit Tuco in der Wüste, die Sache mit Janet und und und.
Allgemein verändert sich Walts Wesen zunächst sehr langsam, aber die sache mit Janet gibt dem ganzen nen Schubser.
Und Saul Goodmann hats einen ersten Auftritt.
Einzelne Folgen hab ich aber nicht mehr so parat, da ich inzwischen schon andere Serien geguckt habe.
dann schau mal lieber die kommenden staffeln, die serie nimmt dann erst richtig fahrt auf...glaub mir..es wird noch sehr böse in der serieIrenicus hat geschrieben:Ich hab nun Staffel 2 von Breaking Bad durch und muss sagen, dass sie zwar gut, aber mir persönlich zu unspektakulär ist. Es passiert zu wenig, es fehlt Spannung, Nervenkitzel, Action und oft ziehen sich die Folgen ziemlich hin, eben weil nicht viel passiert. Die Grundstory ist auch etwas dünn, da können sie anscheinend nicht viel herausholen. Mir ist es auch generell zu viel Drama... also nicht, dass ich was dagegen hätte, aber halt nicht die ganze Zeit. Bei IMDB sind als Genres Crime, Drama und Thriller gelistet, aber wo ist denn der Thrill? Ein paar Stellen gibt es, wie z.b. wo die beiden von Tuco gekidnapped und festgehalten werden, aber meistens ist das alles etwas zu ruhig.
Gut, dann bin ich mal gespannt.BUSHFIRE hat geschrieben:dann schau mal lieber die kommenden staffeln, die serie nimmt dann erst richtig fahrt auf...glaub mir..es wird noch sehr böse in der serie
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Habt Ihr von der Serie schon gehört? "Bates Motel", wohl ein "Psycho"-Prequel in Serienform. Irgendwie geht es wohl um die Teenager-Jahre von Norman Bates.
Hier ist ein Trailer (Scrollt etwas runter. Hat auch ein paar Hinter den Kulissen-Aufnahmen.):
http://www.moviejones.de/news/news-trai ... 11568.html
(Quelle: moviejones.de)
Könnte vielleicht was sein. Wann die nach Deutschland kommt weiß ich nicht.
Hier ist ein Trailer (Scrollt etwas runter. Hat auch ein paar Hinter den Kulissen-Aufnahmen.):
Dr Loomis hat geschrieben:Habt Ihr von der Serie schon gehört? "Bates Motel", wohl ein "Psycho"-Prequel in Serienform. Irgendwie geht es wohl um die Teenager-Jahre von Norman Bates.
Das koennte wirklich interessant sein

Also ich weiß nicht... Ein Psycho Prequel kann meiner Meinung nach nur in die Hose gehen. Andererseits dachte ich das auch von einer Psycho Fortsetzung und fand dann Teil 2 überraschend gut.
Aaaah, was für ein Cliffhanger bei der (vorerst) letzten Folge von Breaking Bad
und jetzt ca. ein halbes Jahr warten... :help:
Also Staffel 4 und 5 waren auf jeden Fall besser bzw. spannender als die davor
Also Staffel 4 und 5 waren auf jeden Fall besser bzw. spannender als die davor
im Prinzip baut ja jede Staffel aufeinander auf
die letzte Foleg der 3ten Staffel hatte auch ein "böses" Ende
ich hab die 5te Staffel noch nicht gesehen
zur Zeit schaue ich Shamless. Ist was vollommen anderes aber trotzdem klasse
die letzte Foleg der 3ten Staffel hatte auch ein "böses" Ende
ich hab die 5te Staffel noch nicht gesehen
zur Zeit schaue ich Shamless. Ist was vollommen anderes aber trotzdem klasse
Hätte mal ne Frage:
Kennt hier jemand ne Serie namens "Haven"?
Da gibt's wohl schon 2 Staffeln. Irgendwie hat die anscheinend mit Stephen King zu tun.
Hört sich nicht schlecht an, wie ich finde, und wollte mal fragen ob jemand hier davon schon mal was gesehen hat.
Kennt hier jemand ne Serie namens "Haven"?
► Text zeigen
ganz nett die serie jetzt nichts weltbewegendens...aber es lohnt sich mal reinzuschaun.Dr Loomis hat geschrieben:Hätte mal ne Frage:
Kennt hier jemand ne Serie namens "Haven"?Da gibt's wohl schon 2 Staffeln. Irgendwie hat die anscheinend mit Stephen King zu tun.
Hört sich nicht schlecht an, wie ich finde, und wollte mal fragen ob jemand hier davon schon mal was gesehen hat.► Text zeigen
hat ansatzweise was mit king zu tun (http://de.wikipedia.org/wiki/Colorado_Kid)
btw, läuft grad die 3staffel