Helloween

Allgemeines über Metal- & Rockbands, Solokünstler und andere Projekte

Moderator: Chewie

The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Re: Helloween

Beitrag von The Trooper »

Ja, der ist auch ganz cool. Allgemein ist die Pink Bubbels ganz lustig. Aber kein wirklich gutes Album...
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Es ist okay, es hat geile Lieder aber auch wirkliche Abstuerze.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

The Trooper hat geschrieben:Ja, der ist auch ganz cool. Allgemein ist die Pink Bubbels ganz lustig. Aber kein wirklich gutes Album...
Ich finde bei der "Pink Bubbles Go Ape" nur 2 Song's sehr gut, "Mankind" und "Kids Of The Century". Na gut, "The Chance" finde ich auch noch ok. Aber den Reest des Albums höre ich eigentlich gar nicht.
machine-man
Journeyman
Journeyman

Beitrag von machine-man »

someone`s crying finde ich auch stark...und von der chameleon finde ich music, giants und i believe ganz groß. aus der deris-phase kenne ich nur die ersten 2 alben und ein paar singles aus der späteren zeit. dabei muss ich sagen, dass deris bei pc69 viel besser aufgehoben war. seine stimme passte perfekt zur band, was bei helloween nicht der fall ist. helloween brauchen einen cleanen high-pitch-sänger, wie kiske es nunmal ist.
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

"Chameleon" höre ich auch sehr gern, weil sie eben anders ist, hat aber auch ein paar Ausfälle (z.B. Crazy Cat, Longing).
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von eddie666 »

Skullface hat geschrieben:"Chameleon" höre ich auch sehr gern, weil sie eben anders ist, hat aber auch ein paar Ausfälle (z.B. Crazy Cat, Longing).
Hörst Du echt gern!? Die Scheibe ist 1993 rausgekommen und ich hab sie keine 20 mal gehört. Nach der Scheibe kam es ja auch zu Split von Kiske und der Band, weil er ja in diese Richtung weiter machen wollte. Hat er ja dann Solo auch getan,
blieb da aber relativ erfolglos. Er verkaufte die Scheiben, nur wegen seinen Namen. Unisonic ist auch nur ein Rohrkrepierer, wie es aussieht. War überhaupt jemand auf der Tour?
machine-man
Journeyman
Journeyman

Beitrag von machine-man »

von unisonic bin ich auch enttäuscht. fand die ausschnitte aus der platte echt belanglos und dabei haben die so ein tam-tam daraus gemacht, mit offener richtung und weiterem horizont, den man raushören sollte. am ende konnten sie froh sein, dass ein kai hansen ein paar riffs aus der hüfte gezaubert hat, die allerdings in langweiligen songgerüsten verpuffen und nicht richtig in szene gesetzt wurden. ohne ihn hätten wir wahrscheinlich immer noch kein album.
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

selbst der Unisonic Titelsong ist wohl ein Wiederverwertung eines alten Cobra Songs
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von eddie666 »

Chewie hat geschrieben:selbst der Unisonic Titelsong ist wohl ein Wiederverwertung eines alten Cobra Songs
Den Song find ich nach wie vor gut, auf der Scheibe hätten halt mehr Songs in dieser Richtung sein müssen.
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

eddie666 hat geschrieben:
Den Song find ich nach wie vor gut, auf der Scheibe hätten halt mehr Songs in dieser Richtung sein müssen.

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von eddie666 »

:eek: Jetzt bin ich baff! Na wenn da nix geklaut ist! :think: :list:
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

als "klauen" würde ich das nicht bezeichnen

der Songs ist doch von Mandy Meyer geschrieben worden
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Skullface hat geschrieben:"Chameleon" höre ich auch sehr gern, weil sie eben anders ist, hat aber auch ein paar Ausfälle (z.B. Crazy Cat, Longing).
"Chameleon" ist nicht mein Fall. Ähnlich wie bei "Pink Bubbles Go Ape". Bei der "Chameleon" mag ich zwar Sachen wie "Revolution now" oder "I believe", aber sonst... :ka:
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

Und dafür gefällt mir die "Pink Bubbles" Scheibe gar nicht, bis auf "Kids of The Century" der ist klasse.
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Skullface hat geschrieben:Und dafür gefällt mir die "Pink Bubbles" Scheibe gar nicht, bis auf "Kids of The Century" der ist klasse.
Ich find auch Kids Of The Century nicht ausnahmslos gut. Der Refrain driftet imo schon sehr ins Kitschige ab. Aber The Chance ist ein sehr geiler Song! :up:
Antworten