PS: Der Ted war das natürlich Feindbild für den Punk.
Volbeat
Moderator: Chewie
Re: Volbeat
Ich habe es echt versucht, aber bei dem seine Koteletten kann das mit der band und mir nichts werden.
Also die CD´s gefallen mir ganz gut, als "Autobahn-Soundtrack" definitiv zu gebrauchen, ob sies live bringen werd ich mir dann demnächst in Luxembourg ansehn
- maidenmaniac
- Pilgrim

Wirst es nicht bereuen.Live gefallen sie mir sogar noch besserMoe_88 hat geschrieben:Also die CD´s gefallen mir ganz gut, als "Autobahn-Soundtrack" definitiv zu gebrauchen, ob sies live bringen werd ich mir dann demnächst in Luxembourg ansehn
Haha machst du einen kleinen Abstecher in unser kleines Ländchen?maidenmaniac hat geschrieben: Wirst es nicht bereuen.Live gefallen sie mir sogar noch besser
- The Trooper
- Ancient Mariner

mache es auf jeden fall, du wirst es nihct bereuen. finde es aber schade das sie auf dieser tour mit "the human instrument" eröffnen und nihct so wie letztes jahr mit "the mirror and the ripper"Hyyga hat geschrieben: Haha machst du einen kleinen Abstecher in unser kleines Ländchen?Überlege mir noch ob ich sie mir anschauen werden, hängt von den Finanzen ab
Ja als gebürtiger Trierer der sich zu diesem Zeitpunkt rein zufällig auf Heimaturlaub befindet
Is et ja nur um die Ecke und da wir jedes Jahr mindestens einmal ein Bus mieten und nach Esch fahren um ein Konzert zu gucken ist es dieses Jahr Volbeat geworden
Ich freu mich schon!
schaut euch die vorgruppe an "CLUTCH" einer der besten livebands auf erden...groovt wie hölle...[BBvideo 425,350][/BBvideo]Moe_88 hat geschrieben:Ja als gebürtiger Trierer der sich zu diesem Zeitpunkt rein zufällig auf Heimaturlaub befindetIs et ja nur um die Ecke und da wir jedes Jahr mindestens einmal ein Bus mieten und nach Esch fahren um ein Konzert zu gucken ist es dieses Jahr Volbeat geworden
Ich freu mich schon!
Hey das ja mal echt cool, wusste bis jetzt noch nicht wer oder "was" Vorband sein wird, steht ja nichts auf der Karte drauf, aber ich finde das passt ganz gut, das könnte also ein grooviger Abend werden 
naja.....bis der hauptact anfängt..Moe_88 hat geschrieben:Hey das ja mal echt cool, wusste bis jetzt noch nicht wer oder "was" Vorband sein wird, steht ja nichts auf der Karte drauf, aber ich finde das passt ganz gut, das könnte also ein grooviger Abend werden
Naja ich sag mal so, mir gefällt Volbeat schon sehr, aber ich kanns mir nicht jeden Tag anhören, daher hab ich mir vorgenommen bis zum Konzert nix mehr von ihnen anzuhören, dann wirds geil :rock:
- The Trooper
- Ancient Mariner

letztes jahr war das volbeat konzert durch die vorband unerträglich. um 20 uhr aht die ersten angefangen und 1 (!) stunde gespielt. und die zweite hat auch noch 1 (!) STunde gespielt. volbeat fingen also erst so gegen 22:15 an. Da war das big 4 in gelsenkrichen besser.BUSHFIRE hat geschrieben: naja.....bis der hauptact anfängt..
Also ich habs sie mir ja nun letzte Woche in Luxemburg das erste mal live angeschaut und muss sagen, ich finde sie haben ein guten Job gemacht! Wenn man mal davon absieht das der Sound, was aber an der Rockhal liegt, wieder sehr bescheiden war, war es ein echt starker Auftritt! Ich werd sie mir sicher wieder anschauen