Gamma Ray
Moderator: Chewie
- The Trooper
- Ancient Mariner

Wer intresse hat, kann sich von jeden Song einen 30 sek. Sample anhören, also vom kommenden Live Album:
http://www.amazon.de/gp/recsradio/radio ... &track=001
http://www.amazon.de/gp/recsradio/radio ... &track=001
- The Trooper
- Ancient Mariner

Und EarMusic haben den nächsten Track veröffentlicht... Und zwar Time to Break free mit KISKE am Mikro
Boah, ich freu mich shcon auf Freitag
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Boah, ich freu mich shcon auf Freitag
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Re: Gamma Ray
Mir gefällt "Time to Break Free" sehr. Schön das Michael Kiske bei dem Song auch live mit dabei ist. Freue mich auch auf "Skeletons & Majesties Live".
- The Trooper
- Ancient Mariner

Oh Mein Gott! Die neue CD/DVD ist einfach große Klasse... Was da die Jungs abgeliefert haben, ist einsame Spitze... Um WELTEN besser als die Hell Yeah... Es mach einfach Spaß den Jungs beim Spiele zuzusehen... Sie rocken einfach. Und das auch ncoh bei der Setlist + Michael Kiske bei 3 Songs... Besser gehts kaum... KLare Kaufempfehlung!

- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

...mal ganz ehrlich....da gehört ja nun auch wirklich nicht viel zu...The Trooper hat geschrieben:Oh Mein Gott! Die neue CD/DVD ist einfach große Klasse... Was da die Jungs abgeliefert haben, ist einsame Spitze... Um WELTEN besser als die Hell Yeah... Es mach einfach Spaß den Jungs beim Spiele zuzusehen... Sie rocken einfach. Und das auch ncoh bei der Setlist + Michael Kiske bei 3 Songs... Besser gehts kaum... KLare Kaufempfehlung!![]()
![]()

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- The Trooper
- Ancient Mariner

Ahbe ich je das Gegenteil behauptet? :mean:
Aber die DVD ist echt klasse... Und Schlächter ist super krank an dem Abend... Man sieht ihn mal so garnicht... :neutral:
Naja, mit Grippe eine Live-DVD Aufnehmen ist auch scheiße...
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

...was die ganze Sache eigtl nur aufwerten kann....The Trooper hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Ahbe ich je das Gegenteil behauptet? :mean:
Aber die DVD ist echt klasse... Und Schlächter ist super krank an dem Abend... Man sieht ihn mal so garnicht... :neutral:
Naja, mit Grippe eine Live-DVD Aufnehmen ist auch Sch****...

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- The Trooper
- Ancient Mariner

jajaja, so hat jeder seine Ansichten... 
Aber mMn lohnt sich die Sache... Wobei cih befürchte das es bei mir nur die anfängliche Euphorie ist... :neutral:
Aber mMn lohnt sich die Sache... Wobei cih befürchte das es bei mir nur die anfängliche Euphorie ist... :neutral:
Ich kann jetzt nur über das "Skeletons & Majesties Live"-Album was sagen. (Habe die DVD noch nicht.) Aber ich find's gut. Mir gefällt ebenfalls die Setlist sehr und auch der Sound des Albums. Ebenso ist es schön das Michael Kiske bei ein paar Song's mit dabei ist. Freue mich schon auf die DVD.The Trooper hat geschrieben:Oh Mein Gott! Die neue CD/DVD ist einfach große Klasse... Was da die Jungs abgeliefert haben, ist einsame Spitze... Um WELTEN besser als die Hell Yeah... Es mach einfach Spaß den Jungs beim Spiele zuzusehen... Sie rocken einfach. Und das auch ncoh bei der Setlist + Michael Kiske bei 3 Songs... Besser gehts kaum... KLare Kaufempfehlung!![]()
![]()
- The Trooper
- Ancient Mariner

Schau mal auf meinen YouTube Kanal... Da findest du heute nach und nach ein paar Videos von der DVD... Bis Montag Abend sollte alles online sein... 
- Surfer
- Alexander the Great

Danke man, dann kann ich mir ja ein Bild davon machen. 
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Hier ist ein Interview zur neuen Live-DVD/Album "Skeletons & Majesties live". Find's gut. U.a. steht da was das Gamma Ray proben und neue Song's schreiben. Und zur kommenden Tour rum soll es wohl eine EP geben.
Hier: http://www.rockhard.de/megazine/heftarc ... mmern.html
(Quelle: rockhard.de)
Hier: http://www.rockhard.de/megazine/heftarc ... mmern.html
(Quelle: rockhard.de)
Muß sagen die "Skeletons & Majesties" DVD gefällt mir. (Hab mir die 1. DVD angesehen.) Hat eine sehr gute Setlist. (Z.B. "Watcher In The Sky ", "Time To Break Free", "Gamma Ray", "Hold Your Ground", "Brothers", "Insurrection", "Dethrone Tyranny", "Wings Of Destiny" und "Future World".
) Nur bei "Rebellion In Dreamland" in der Akustik-Fassung wollte bei mir der Funke irgendwie nicht so überspringen.
Obwohl ich den Song an und für sich sehr mag. Schön war auch das Michael Kiske bei einigen Song's mitsingt. Auch sonst fand ich die Band bei dem Auftritt gut. Bin mit der DVD zufrieden. Denke mag sie jetzt lieber als die "Hell Yeah: The Awesome Foursome"-DVD.
Muß auch noch sagen, finde es schade das Daniel Zimmermann nicht mehr bei Gamma Ray ist. Mal sehen wie sein Nachfolger ist.
Muß auch noch sagen, finde es schade das Daniel Zimmermann nicht mehr bei Gamma Ray ist. Mal sehen wie sein Nachfolger ist.
- The Trooper
- Ancient Mariner

Ach, über Zimmermann lässt sich hinweg sehen. So geil ist der auch nicht. Wenn Kai gehen würde, dann wäre das schei*e. Aber dann wäre es kein GR mehr... 
Und die Setlist ist wirklich geiil. Und wie du schon sagst, bei rebellion zündet bei mir gar nichts. Schade. Ich liebe ja RID. Was mcih stört, ist dass das Bochum Material ziemlich drucklos rüberkommt. Sehr drucklos. Deswegen finde ich auch den Z7 Auftritt wesentlich besser. mal sehen ob ich mir noch die Blue-Ray hole. Wo denn das Audio wunderba ist ^^
Und die Setlist ist wirklich geiil. Und wie du schon sagst, bei rebellion zündet bei mir gar nichts. Schade. Ich liebe ja RID. Was mcih stört, ist dass das Bochum Material ziemlich drucklos rüberkommt. Sehr drucklos. Deswegen finde ich auch den Z7 Auftritt wesentlich besser. mal sehen ob ich mir noch die Blue-Ray hole. Wo denn das Audio wunderba ist ^^
- eddie666
- Alexander the Great

Hallo, Daniel ist ein Super Drummer und obendrein noch ein guter Songwriter. Dieser Michael Ehre ist eine Schlaftablette im Vergleich, was ich bis jetzt so gehört hab.The Trooper hat geschrieben:Ach, über Zimmermann lässt sich hinweg sehen. So geil ist der auch nicht.