Man On A Mission geht da noch, ich mag nur den Refrain nicht. Time To Break Free find ich irgendwie grausig von den Melodien.Skullface hat geschrieben:"Man on A Mission" & "Time To Break Free" zählen für mich zu den besten Songs des Albums. Aber da gibt es bei dem Album ja viele.
Helloween
Moderator: Chewie
Re: Helloween
- Skullface
- Alexander the Great

Nee der Song ist klasse. Nur "Afterlife" fällt für mich etwas ab.
Ja gut, wenn man Keeper 2 mag, mag man den Song auch, ich mag Keeper 2 halt nur Teilweise.Skullface hat geschrieben:Nee der Song ist klasse. Nur "Afterlife" fällt für mich etwas ab.
- Skullface
- Alexander the Great

Keeper 2 mag ich auch nur teilweise hat ein paar Lückenfüller dabei. Keeper 1 ist zwar da besser aber viel zu kurz.
Skullface hat geschrieben:Keeper 2 mag ich auch nur teilweise hat ein paar Lückenfüller dabei. Keeper 1 ist zwar da besser aber viel zu kurz.
Bei Keeper 2 hasse ich den Titeltrack, mag aber Songs wie March Of Time oder I Want Out richtig gerne!
- Skullface
- Alexander the Great

Geht mir genauso. Der Titeltrack ist unnötig in die Länge gezogen und kommt überhaupt nicht an "Halloween" ran. "Eagle Fly Free" oder "Save Us" und auch "Rise and Fall" gefallen mir auch sehr. Der Rest eher weniger.
Der Titeltrack ist doch stark! (Gebe aber zu höre da "Halloween" auf der "Keeper Part 1" etwas lieber.)
Und ja, "March Of Time" oder "I Want Out" sind super! Stark finde ich z.B. auch "Eagle Fly Free, "Save Us" (Auch mit zwei meiner Lieblingshelloweensong's.) und "Dr. Stein".
Bei mir bleibt es dabei, mag "Keeper Part 1 u. 2" eigentlich gleich gern.
Und ja, "March Of Time" oder "I Want Out" sind super! Stark finde ich z.B. auch "Eagle Fly Free, "Save Us" (Auch mit zwei meiner Lieblingshelloweensong's.) und "Dr. Stein".
Bei mir bleibt es dabei, mag "Keeper Part 1 u. 2" eigentlich gleich gern.
- Skullface
- Alexander the Great

"Dr. Stein" oder auch "Future World" sind bei mir beides so Songs, die ich zwar manchmal hören kann und dann wieder überhaupt nicht. Was aber nicht heißt das sie schlecht sind, schließlich hab ich mir damals die "Keeper 1" wegen "Future World" & "Halloween" (wenn auch die Edit. Version) und die "Keeper 2" wegen "Dr. Stein" & "I Want Out" gekauft.
- Surfer
- Alexander the Great

[BBvideo 560,340][/BBvideo]

"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
-
machine-man
- Journeyman

interessant: da will der weiki sich doch tatsächlich mit kiske aussprechen...für gemeinsames auf der bühne stehen usw.
http://www.blabbermouth.net/news.aspx?m ... mID=184114
- eddie666
- Alexander the Great

Das wär mal eine Reunion, die wirklich mal Sinn machen würde. Aber kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen.machine-man hat geschrieben:interessant: da will der weiki sich doch tatsächlich mit kiske aussprechen...für gemeinsames auf der bühne stehen usw.
- Skullface
- Alexander the Great

- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

DAS habe ich mich auch schon gefragt.....wohl eher nicht......Skullface hat geschrieben:Ich weiß nicht ob man das wirklich noch brauch? Vielleicht, vielleicht auch nicht.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- The Trooper
- Ancient Mariner

Ein paar gigs zusammen mit hansen wären geil ^^ Aber dann ein reines WoJ Set... eher tue ich mir helloween nicht an............
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

nicht da du dann SO aussiehst....The Trooper hat geschrieben:Ein paar gigs zusammen mit hansen wären geil ^^ Aber dann ein reines WoJ Set... eher tue ich mir helloween nicht an............

VOLKSPARKSTADION!!!!!