Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien
Moderatoren: easywild, ManiacDom
Re: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien
Hab allerdings irgendwo gelesen, dass die Serie bereits nach einer Staffel wieder eingestellt wurde.
jo ist gecanceled..
Weil die Amis nie über den Tellerrand rausschauen. Egal wie viele Staaten auf eine neue Staffel warten. Floppt es bei ihnen, wird gleich alles eingestellt.
ist doch hier nicht anders, es gibt nur wenige gute us serien die es hier schaffen....die masse weiß das gar nicht zu schätzen, sind alle verblödet durch die ganzen reallifedokus und castingshows...Drifter hat geschrieben:Weil die Amis nie über den Tellerrand rausschauen. Egal wie viele Staaten auf eine neue Staffel warten. Floppt es bei ihnen, wird gleich alles eingestellt.
wenigstens können die amis noch gute serien drehen, nennt mir wirklich eine gute serie aus D zzt...kenn keine
nach den 80er hats aufgehört hier...
Ich muß sagen so viele Serien habe ich momentan gar nicht die ich sehe. Und eine die mich wirklich umhaut hatte ich seit dem Ende von "24" (Eine meiner absoluten Lieblingssieren.) irgendwie auch nicht mehr.BUSHFIRE hat geschrieben: ist doch hier nicht anders, es gibt nur wenige gute us serien die es hier schaffen....die masse weiß das gar nicht zu schätzen, sind alle verblödet durch die ganzen reallifedokus und castingshows...
wenigstens können die amis noch gute serien drehen, nennt mir wirklich eine gute serie aus D zzt...kenn keine
nach den 80er hats aufgehört hier...
Zuletzt geändert von Dr Loomis am 1. Dez 2012 12:29, insgesamt 2-mal geändert.
Tatort 
Die Antwort ist 42
http://www.musik-sammler.de/sammlung/orkboss
http://www.musik-sammler.de/sammlung/orkboss
-
Moonchild
- Seventh Son

Ich hasse Tatort, so was von stinklangweilig.
Die alten aus Duisburg mit Schimanski sind geil

Die alten aus Duisburg mit Schimanski sind geil
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Das Münsteraner Duo ist ja wohl zirmlich cool mit dem etwas "anderen" Humor.....allerdings war die neue Folge von denen (letzten Sonntag) leider ziemlich belanglos!!Moonchild hat geschrieben:Ich hasse Tatort, so was von stinklangweilig.
Die alten aus Duisburg mit Schimanski sind geil![]()

VOLKSPARKSTADION!!!!!
MaidenMetallian hat geschrieben:
Das Münsteraner Duo ist ja wohl zirmlich cool mit dem etwas "anderen" Humor.....allerdings war die neue Folge von denen (letzten Sonntag) leider ziemlich belanglos!!
sign
- Skullface
- Alexander the Great

Meinst mit Jan Josef Liefers und Axel Prahl? Ja die zwei kann man hin und wieder gucken. Aber ansonsten ist Tatort wirklich extrem langweilig. Allerdings erinnere ich meine an irgendeinen (da ging es glaub ich um Satanismus) und bei dem wurde es zum Ende hin wirklich brutal (für "Tatort Verhältnisse" wohlgemerkt).
Es sterben da meiner Meinung nach einfach zu wenige und nach kurzer Zeit kann man sich eh denken wer es war. Da sind mir die alten Edgar Wallace Filme lieber.
Es sterben da meiner Meinung nach einfach zu wenige und nach kurzer Zeit kann man sich eh denken wer es war. Da sind mir die alten Edgar Wallace Filme lieber.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Jawohl, die meinte ich!!Skullface hat geschrieben:Meinst mit Jan Josef Liefers und Axel Prahl? Ja die zwei kann man hin und wieder gucken.
Ich finde, dass man die IMMER gucken kann; allerdings ist die neue Folge wirklich nicht (mehr) das Gelbe vom Ei......

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Momentan schaue ich mir die zweite Staffel Sons of Anarchy an.
In D wird die erste Staffel momentan immer Dienstag Abends ausgestahlt.
Finde die Serie super. Hat tolle Spannung drin und wird nie langweilig.
Wer auf Action mit guter Storie steht, und gerne DMAX guckt, für den ist die Serie super geeignet.
Da ich selbst seid 2 Jahren eine Chopper fahre, find ich es um so spannender.
In D wird die erste Staffel momentan immer Dienstag Abends ausgestahlt.
Finde die Serie super. Hat tolle Spannung drin und wird nie langweilig.
Wer auf Action mit guter Storie steht, und gerne DMAX guckt, für den ist die Serie super geeignet.
Da ich selbst seid 2 Jahren eine Chopper fahre, find ich es um so spannender.
Die meiner Ansicht nach beste Serie sind momentan "Die Borgias" mit Jeremy Irons auf Kabel 1 (Staffel 1 lief auf Pro7). Ich find's absolut beeindruckend, wie diese Familie es drauf hatte, die Umstände des dunklen Mittelalters gnadenlos für sich zu nutzen. Kaum jemand zu der Zeit hatte solch ein Geschick, solch eine Geduld und auch die strategische Fähigkeit, seine Gegner so einfach aus dem Weg zu räumen. Die ganzen Intrigen sind auch nicht zu verachten. Gucke eigentlich eher selten Serien, diese hat mich aber voll vom Hocker gehauen und ich bin schon gespannt wie n Flitzebogen auf das Staffelfinale heute abend! :rock: :rock: :rock:
- Surfer
- Alexander the Great

Du musst in Betracht ziehen, dass bei so manchem extrem übertrieben und anderes auch erfunden wurde.
Egal, da gibt's Sex, Morde und Intrigen, also ist sie gut.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Ja, das ist mir schon klar, gehört für mich aber dazu bei so ner Serie.Davux95 hat geschrieben:Du musst in Betracht ziehen, dass bei so manchem extrem übertrieben und anderes auch erfunden wurde.
Der Cliff-Hanger am Ende der letzten Folge am Freitag sorgt für noch mehr Spannung auf Staffel 3...