bln_eddie hat geschrieben:Hey Folks...
Ich hatte denke ich schonmal drauf geantwortet, finde das aber nich mehr kann auch im alten Forum gewesen sein.
Mein erster "Kontakt" war 1982 die Number LP Ich war damals 11..... Run to und Number, als ich diese beiden STücke hörte wusste ich das ist meine Musik....
Mein Bruder hörte damals Queen etc und brachte irgendwie die Maiden mit nachHause, als ich das Cover sah war ich schon hin und weg...
Mein erstes Konzert war 1983 in der Dormunder Westfalenhalle, ich danke meinen Dad(RIP) noch heute das ich damals mit hindurfte....
Maiden haben mein gesamtes Leben verändert, durch Sie habe ich Schlagzeug spielen gelernt, Sie haben mein Leben bis jetzt begtleitet.
Ich tue mich sehr schwer neue Bands anzuhören oder mich als Fan zu Outen, ausser 3-4 Bands höre ich eigentlich keine Regelmäßig oder bin Fan davon(2 sind nochnichmal Metal Bands). Maiden geben mir alles was ich brauche, sollte es sie irgendwann nicht mehr geben, wird ein Teil von mir mitgehen.
Das mag für einige total nach Schwachsinn klingen..... Mir wurscht
Ich habe noch die Bravo lesen müssen um neues von Maiden zu erfahren, die Anfangstage von Metal Hammer habe ich miterlebt, dazu kam das Maiden um Berlin einen großen Bogen gemacht haben wg der Mauer damals....
Aber ich habe immer die Treue zu der Band gehalten, ich werde es auch weiterhin tun.
Vielleicht bin ich ja stehengeblieben, mir egal, ich kenne die meisten Bands garnich habe auch kein verlangen danach....
Das Maiden mit Seventh Son nochmals auf Tournee kommen bedeutet mir viel, diese PLatte und das Konzert damals, das war für mich alles, das ist es bis heute noch !
Ich freu ma deswegen wie Irre diese Songs nochmal zu hören.....
Für mich bleiben Maiden die Nummer 1 das werden Sie immer sein...
Sehr schöner Beitrag!
Dem kann ich mich tatsächlich nur anschließen, zumindest teilweise. Ich habe ganz ehrlcih auch nicht das Verlangen mir ständig neue BAnds zu geben. Mich muss eine BAnd durch und durch begeistern, und das schaffen nur wenige. Ich brauche auch nicht 1000 von Bands die ich kenne. Nur leider trifft man heir mit dieser Meinung gerne auf wenig Verständinss.........

[/center]