Das ein oder andere...machmal auch eins zuvielaschi hat geschrieben:
ist lange her und ich schätze war auch viel bier dazwischen![]()
Maiden's Gonna Get You / Wie seid ihr zu Maiden gekommen?
Moderator: Phantom
-
Magician
Re: Maiden's Gonna Get You / Wie seid ihr zu Maiden gekommen?
-
Moonchild
- Seventh Son

Und sind se auch besser als Priest?ori hat geschrieben:Also ich hab' die Killers Lps so im Jahre 81/82 bei Karstadt in der Schallplattenabteilung gesehen und ein Kumpel meinte die seien geiler als Judas Priest. Daher wurde die bei der nächsten Taschengeldzahlung verhaftet.
Allein wegen des Covers.
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Musikalisch eingeschränkter, so über alles gesehen, aber ja durchaus erfolgreicher.Moonchild hat geschrieben:Und sind se auch besser als Priest?
das wird bei Halford und Co. langsam unwürdig.
-
Moonchild
- Seventh Son

Jap, ganz klar. Das letzte starke Album ist 22 Jahre her.ori hat geschrieben:Und wenn man sich Judas Priest heute anschaut , keine Frage wer da besser ist
- Skullface
- Alexander the Great

Jugulator ist schon so alt

-
Moonchild
- Seventh Son

die ist für mich gut, aber nicht richtig stark
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

...die kam 1997 raus; also vor 15 Jahren; nicht 22!!!Skullface hat geschrieben:Jugulator ist schon so alt![]()

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- Skullface
- Alexander the Great

Find die inzwischen gleich auf mit "Painkiller". Aber im allgemeinen hast du Recht obwohl ich aber find das "Jugulator" das letzte (wenn auch zwiespältige aufgenommene) wirklich starke Album ist.
Die Jugulator kommt kein bisschen an Sad Wings of Destiny, Sin After Sin, Stained Class oder Defenders of the Faith ran. DIE sind stark!!! 
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

...da muß ich dem Meister allerdings recht geben!!!Irenicus hat geschrieben:Die Jugulator kommt kein bisschen an Sad Wings of Destiny, Sin After Sin, Stained Class oder Defenders of the Faith ran. DIE sind stark!!!

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- Skullface
- Alexander the Great

Klar bestreite ich auch nicht, finde aber nur das "Jugulator" das letzte wirklich sehr gute Priest Album ist.
@MaidenMetallian: Das weiß ich, das er "Painkiller" meinte.
@MaidenMetallian: Das weiß ich, das er "Painkiller" meinte.
-
Moonchild
- Seventh Son

Jap. Screaming und Killing Machine nicht zu vergessen. 
Würd die Jugulator schon zu den schwächeren Priest packen, obwohl man sie im Gegensatz zu Nostradamus und Demolition noch sehr gut hören kann.
Würd die Jugulator schon zu den schwächeren Priest packen, obwohl man sie im Gegensatz zu Nostradamus und Demolition noch sehr gut hören kann.
Hey Folks...
Ich hatte denke ich schonmal drauf geantwortet, finde das aber nich mehr kann auch im alten Forum gewesen sein.
Mein erster "Kontakt" war 1982 die Number LP Ich war damals 11..... Run to und Number, als ich diese beiden STücke hörte wusste ich das ist meine Musik....
Mein Bruder hörte damals Queen etc und brachte irgendwie die Maiden mit nachHause, als ich das Cover sah war ich schon hin und weg...
Mein erstes Konzert war 1983 in der Dormunder Westfalenhalle, ich danke meinen Dad(RIP) noch heute das ich damals mit hindurfte....
Maiden haben mein gesamtes Leben verändert, durch Sie habe ich Schlagzeug spielen gelernt, Sie haben mein Leben bis jetzt begtleitet.
Ich tue mich sehr schwer neue Bands anzuhören oder mich als Fan zu Outen, ausser 3-4 Bands höre ich eigentlich keine Regelmäßig oder bin Fan davon(2 sind nochnichmal Metal Bands). Maiden geben mir alles was ich brauche, sollte es sie irgendwann nicht mehr geben, wird ein Teil von mir mitgehen.
Das mag für einige total nach Schwachsinn klingen..... Mir wurscht
Ich habe noch die Bravo lesen müssen um neues von Maiden zu erfahren, die Anfangstage von Metal Hammer habe ich miterlebt, dazu kam das Maiden um Berlin einen großen Bogen gemacht haben wg der Mauer damals....
Aber ich habe immer die Treue zu der Band gehalten, ich werde es auch weiterhin tun.
Vielleicht bin ich ja stehengeblieben, mir egal, ich kenne die meisten Bands garnich habe auch kein verlangen danach....
Das Maiden mit Seventh Son nochmals auf Tournee kommen bedeutet mir viel, diese PLatte und das Konzert damals, das war für mich alles, das ist es bis heute noch !
Ich freu ma deswegen wie Irre diese Songs nochmal zu hören.....
Für mich bleiben Maiden die Nummer 1 das werden Sie immer sein...
Ich hatte denke ich schonmal drauf geantwortet, finde das aber nich mehr kann auch im alten Forum gewesen sein.
Mein erster "Kontakt" war 1982 die Number LP Ich war damals 11..... Run to und Number, als ich diese beiden STücke hörte wusste ich das ist meine Musik....
Mein Bruder hörte damals Queen etc und brachte irgendwie die Maiden mit nachHause, als ich das Cover sah war ich schon hin und weg...
Mein erstes Konzert war 1983 in der Dormunder Westfalenhalle, ich danke meinen Dad(RIP) noch heute das ich damals mit hindurfte....
Maiden haben mein gesamtes Leben verändert, durch Sie habe ich Schlagzeug spielen gelernt, Sie haben mein Leben bis jetzt begtleitet.
Ich tue mich sehr schwer neue Bands anzuhören oder mich als Fan zu Outen, ausser 3-4 Bands höre ich eigentlich keine Regelmäßig oder bin Fan davon(2 sind nochnichmal Metal Bands). Maiden geben mir alles was ich brauche, sollte es sie irgendwann nicht mehr geben, wird ein Teil von mir mitgehen.
Das mag für einige total nach Schwachsinn klingen..... Mir wurscht
Ich habe noch die Bravo lesen müssen um neues von Maiden zu erfahren, die Anfangstage von Metal Hammer habe ich miterlebt, dazu kam das Maiden um Berlin einen großen Bogen gemacht haben wg der Mauer damals....
Aber ich habe immer die Treue zu der Band gehalten, ich werde es auch weiterhin tun.
Vielleicht bin ich ja stehengeblieben, mir egal, ich kenne die meisten Bands garnich habe auch kein verlangen danach....
Das Maiden mit Seventh Son nochmals auf Tournee kommen bedeutet mir viel, diese PLatte und das Konzert damals, das war für mich alles, das ist es bis heute noch !
Ich freu ma deswegen wie Irre diese Songs nochmal zu hören.....
Für mich bleiben Maiden die Nummer 1 das werden Sie immer sein...
[center]
[/center]
[/center]- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Sehr guter Beitrag und da klingt nichts nach Quatsch!
Wenn Maiden (und Megadeth) mal weg sind, weiß ich auch nicht, was ich machen soll. Umso mehr sollte man genießen, dass es sie noch gibt, denn allzu lang wird das wohl nicht mehr der Fall sein....
Wenn Maiden (und Megadeth) mal weg sind, weiß ich auch nicht, was ich machen soll. Umso mehr sollte man genießen, dass es sie noch gibt, denn allzu lang wird das wohl nicht mehr der Fall sein....

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

...da mach ich mir gar keine Sorgen....es gibt so viele geile "Nachwuchs"- und junge Bands.......The Clairvoyant hat geschrieben:Sehr guter Beitrag und da klingt nichts nach Quatsch!

VOLKSPARKSTADION!!!!!