Die Videos die Chewie gepostet hat gefallen mir, besonders die Live-Auftritte. Mir geht's wie Davux95, werde mich mit Twisted Sister mal näher beschäftigen.
wenn man sich für Twisted Sister interessiert landet wann auch irgendwann mal bei der Band Desperado
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
das einzige Album dieser, von Dee Snider nach dem Split mit TS gegründeten Band ist 1988 aufgenommen worden und wurde kurz vor Veröffentlichung durch die Plattenfirma (Elektra) zurückgezogen
wenn man bedenkt welche Bands wenige Jahre danach mit einem sehr serh ähnlichen Stil große Erfolge feierten .....
Heute schockt die Leute ja nichts mehr wirklich.
Ich war auf dem Monsters Of Rock 83 in der Westfalenhalle und TS war der Opener. Ich kannte weder die Band, noch das Debüt und ein Bild hatte auch noch nie von denen gesehen. Man kann sich also meinen kleinen Kulturschock vorstellen als plötzlich Transen auf die Bühne sprangen und mit einem we are twisted fucking sister loslegten.
Am Anfang waren die doch ziemlich hart. Immer im Vergleich zu anderen Bands aus Szene zu dieser Zeit zu sehen. Auf dem MOR 83 waren neben TS auch Saxon, Thin Lizzy, Motörhead und Whitesnake. Also kann man sich leicht ausmalen wie geil die Band als Opener rüber kam.