Bruce Dickinson

Die (Ex-) Musiker, Eddie, Produzenten, Manager & Co.

Moderator: Phantom

Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Re: Bruce Dickinson

Beitrag von Aranha »

Bhangramuffin
:lol: :lol: :lol:

Das klingt gut.^^

Nein, aber mal ehrlich, gerade wegen dieser Vielfalt ist es doch gar nicht schlecht sich auf 1 oder 2 Stilrichtungen festzulegen. ;-)

Ich könnte ja meine Aussage korrigieren und sagen ein großer Teil der Musik, DIE AUF DEM MARKT LANDET, ist Mist. ;-)
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

The Reaper hat geschrieben:Ich könnte ja meine Aussage korrigieren und sagen ein großer Teil der Musik, DIE AUF DEM MARKT LANDET, ist Mist. ;-)
Was meinste damit? Heutzutage wird doch das meiste veröffentlicht, weil es dank Computer, Internet (und diversen Plattformen wie u.a. MySpace) und Indie-Labels nicht mehr so schwer bzw. aufwendig ist wie früher.

Du könntest sagen, dass das meiste von der Musik, die in den Charts (inkl. Album) landet, Schrott ist. Aber eben das ist ja nur ein kleiner Teil von sämtlicher Musik. ;-) Denke mal, dass Bruce auch nur die ganze Pop(uläre) Musik meinte und damit hätte er auch wirklich größtenteils Recht.

Aber nun mal besser :btt:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Irenicus hat geschrieben: Was meinste damit? Heutzutage wird doch das meiste veröffentlicht, weil es dank Computer, Internet (und diversen Plattformen wie u.a. MySpace) und Indie-Labels nicht mehr so schwer bzw. aufwendig ist wie früher.

Du könntest sagen, dass das meiste von der Musik, die in den Charts (inkl. Album) landet, Schrott ist. Aber eben das ist ja nur ein kleiner Teil von sämtlicher Musik. ;-) Denke mal, dass Bruce auch nur die ganze Pop(uläre) Musik meinte und damit hätte er auch wirklich größtenteils Recht.
Ja, das meinte ich ja auch.^^

Eigentlich war das mit der Aussage ja auch nur zum Spaß und nicht um ne Grundsatzdiskussion über Musik anzufangen. ;-)
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

The Reaper hat geschrieben:Eigentlich war das mit der Aussage ja auch nur zum Spaß und nicht um ne Grundsatzdiskussion über Musik anzufangen. ;-)
Also bei deiner Aussage mit den 70-80% hab ich keine Ironie rausgelesen, fehlte wohl ein Smiley ;-)
Klar, dass die von Bruce nicht ernstgemeint war, sonst würde er ja teils seine Lieblingsmucke hassen. :lol:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Irenicus hat geschrieben: Also bei deiner Aussage mit den 70-80% hab ich keine Ironie rausgelesen, fehlte wohl ein Smiley ;-)
Klar, dass die von Bruce nicht ernstgemeint war, sonst würde er ja teils seine Lieblingsmucke hassen. :lol:
Ich meinte die Aussage von Bruce hab ich zum Spaß reingestellt. Das, was ich gesagt hab, trifft so zu, wie du es korrigiert hast ;-)
Moonchild
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Moonchild »

The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die

http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von eddie666 »

Er soll lieber eine neue Soloplatte machen, als irgendwelche Vorträge zu halten!
Moonchild
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Moonchild »

Ich bin mir eigentlich sicher dass irgendwann nochmal eine kommt.

guhu
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Beitrag von guhu »

Interessantes Interview mit Bruce in der Mitteldeutschen Zeitung:

http://www.mz-web.de/das-gespraech/bruc ... 31354.html
Arteminon
Pilgrim
Pilgrim

Beitrag von Arteminon »

Kennen Sie Helge Schneider? :shame: Was für eine unpassende Frage... Sonst ganz interessant.
14.08.08 Basel
17.08.10 Udine
28.05.11 Frankfurt
24.06.11 Basel
05.06.13 Paris
22.06.13 Zürich
29.06.13 Singen-Aach

--
2018 - Zürich, London
2022 - Zürich
2023 - Zürich, London, Amsterdam, München
2024 - :snivel:
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

guhu hat geschrieben:Interessantes Interview mit Bruce in der Mitteldeutschen Zeitung:

http://www.mz-web.de/das-gespraech/bruc ... 31354.html
"Wacken" ist eine Stadt........RÖSCHTÖSCH :mean:
Er ist KEINE 30 Jahre bei Maiden, da er zwischen `93 und `99 ausgestiegen war.....
Meine Güte, warum müssen solche Leute eigtl immer Interviews geben.......
Wenn Fakten, dann bitte auch RICHTIG darstellen.....
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Bruce Dickinson arbeitet mit Roy Z an einem neuen Soloalbum. In Los Angeles wollten sich Henning Basse (arbeitet derzeit mit Uli John Roth zusammen) mit Dickinson zu einer Jamsession treffen, aber Dickinson kam nicht, da er mit Roy Z an neuen Stücken am Arbeiten sei.

Zitat:

"Uli John Roth told me of course before, 'There might be a chance that Bruce Dickinson is coming up, and we have to jam with him, and you will be on stage with him singing his background vocals.' We wanted to do 'Mistreated' and 'Black Night,' and even maybe if he's in the mood for 'Run to the Hills'. So we were jamming that Run to the Hills song the night before. It didn't work out, because he was working with Roy Z the whole day doing this solo record, and there wasn't any chance for him to sing live."

Quelle:
http://www.metalmeltdown.com/1/post/201 ... e2013.html
Elandiar
Administrator
Administrator

Beitrag von Elandiar »

Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Bruce Dickinson arbeitet mit Roy Z an einem neuen Soloalbum. In Los Angeles wollten sich Henning Basse (arbeitet derzeit mit Uli John Roth zusammen) mit Dickinson zu einer Jamsession treffen, aber Dickinson kam nicht, da er mit Roy Z an neuen Stücken am Arbeiten sei.

Zitat:

"Uli John Roth told me of course before, 'There might be a chance that Bruce Dickinson is coming up, and we have to jam with him, and you will be on stage with him singing his background vocals.' We wanted to do 'Mistreated' and 'Black Night,' and even maybe if he's in the mood for 'Run to the Hills'. So we were jamming that Run to the Hills song the night before. It didn't work out, because he was working with Roy Z the whole day doing this solo record, and there wasn't any chance for him to sing live."

Quelle:
http://www.metalmeltdown.com/1/post/201 ... e2013.html
So, heut Abend zur Abwechslung auch mal ne positive Reaktion von mir auf einen deiner Beiträge. :grin:

Find ich klasse und meine Hoffnung ist echt groß, mal wieder ein neues erstklassiges neues Album mit Bruce' vocals zu hören. (Was auf TFF ja nur sehr bedingt zutraf)
Moonchild
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Moonchild »

Jaaaaaaa wie geil ist das denn?
Ein neues Soloalbum :love:

Accident Of Birth, The Chemical Wedding und Tyranny Of Souls sind so götterwerke. Da sind die Maidenalben nach der Reunion, abgesehen von AMOLAD,leider meilenweit von entfernt. Wenn das neue Album da rankommen würde :dearmod: .

Elandiar
Administrator
Administrator

Beitrag von Elandiar »

Moonchild hat geschrieben:Jaaaaaaa wie geil ist das denn?
Ein neues Soloalbum :love:

Accident Of Birth, The Chemical Wedding und Tyranny Of Souls sind so götterwerke. Da sind die Maidenalben nach der Reunion, abgesehen von AMOLAD,leider meilenweit von entfernt. Wenn das neue Album da rankommen würde :dearmod: .
Wenn er die Qualität von Tyranny of Souls halten könnte, wär ich schon sehr zufrieden. An Accident Of Birth und Chemical Wedding ranzukommen halte ich für enorm schwierig. Sind mMn. beides perfekte Alben ohne Schwächen.
Antworten