aschi hat geschrieben:etwas off topic aber bin mal gespannt wie lange es geht bis du von diesem nevermore tripp runter kommst und die nächste band über alles vergötterst. aktuell liest man bei dir in jedem 2 beitrag nur noch nevermore....
richtig, aber den trip hab ich nicht zum ersten mal;) nevermore sind seit langer zeit meine lieblingsband (seit 2009 ungefähr) das kannst du auch in älteren beiträgen lesen (sogar im alten forum);)
in der signatur unten ist das nevermore logo auch schon lange bevor meinem momentanen trip gewesen;) da sind dann übrigens auch meine weiteren drei lieblingsbands vertreten;)
Boomer hat geschrieben:bruce taucht in der liste der geschätzten netto reinvermögen von rockband-frontmännern mit stattlichen 115 millionen auf... nicht schlecht!
Davux95 hat geschrieben:Ne, so kann ich das nicht akzeptieren, es gibt geiles außerhalb von Metal.
Sagt ja auch niemand, dass das ernst gemeint ist
Wie du weißt, höre ich auch gerne Bands wie Red Hot Chili Peppers oder Guns N' Roses, das ist ja auch kein Metal. Trotzdem find ich die Aussage zum wegschmeißen. :lmao: :lmao: :lmao:
The Reaper hat geschrieben:Und zu 70 - 80% ist da auch Wahrheit dran...
Es gibt unendlich viel gute Musik abseits von Metal, mindestens 10 x soviel wie Metal als ganzes...
Wer wirklich so denkt, der ist einfach nur zu engstirnig (was leider auf die meisten Metalheads zutrifft, auch wenn sie oft so tolerant tun) und/oder hat kaum andere Musik bzw. nur Mainstream gehört.
@The Trooper: Sagt jemand, der selbst im Metalbereich nur ne handvoll Bands kennt, wieviel sind es dann außerhalb?
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Hm, wie gesagt, ich mag ja vieles im Bereich Rock und auch noch einiges im Bereich Funk. Blues und Jazz ist imo alles Andere als schlecht, aber hören tu ich es auch nicht wirklich. Macht mehr Spaß es selbst zu spielen...
Klassische Musik ist zwar wichtig, ich kann es mir aber auf Dauer nicht geben. Ansonsten würde ich schon sagen, dass 70% der Musik, die es gibt (und das ist ja auch zum großen Teil der moderne Sell-Out-Pop-Shit), Bullshit ist. Und auch jeder Mist an Metal mit eingeschlossen.
Ich sehe mich persönlich auch nicht als "Metalhead". Höre zwar (übertrieben gesagt) 24 Stunden am Tag Metal, kann mich aber nicht unbedingt mit diesen "Metalheads" identifizieren. In meinem Freundeskreis ist auch niemand "Metalhead" im eigentlichen Sinne, obwohl dort auch ca. 40% der Leute Metal hören.
The Reaper hat geschrieben:Hm, wie gesagt, ich mag ja vieles im Bereich Rock und auch noch einiges im Bereich Funk. Blues und Jazz ist imo alles Andere als schlecht, aber hören tu ich es auch nicht wirklich. Macht mehr Spaß es selbst zu spielen...
Klassische Musik ist zwar wichtig, ich kann es mir aber auf Dauer nicht geben. Ansonsten würde ich schon sagen, dass 70% der Musik, die es gibt (und das ist ja hauptsächlich der moderne Sell-Out-Pop-Shit), Bullshit ist. Und auch jeder Mist an Metal mit eingeschlossen.
Ich sehe mich persönlich auch nicht als "Metalhead". Höre zwar (übertrieben gesagt) 24 Stunden am Tag Metal, kann mich aber nicht unbedingt mit diesen "Metalheads" identifizieren. In meinem Freundeskreis ist auch niemand "Metalhead" im eigentlichen Sinne, obwohl dort auch ca. 40% der Leute Metal hören.
...nicht das wir uns falsch verstehen....ich bin KEIN Klassik-Fan, allerdings finde ich ein paar Gruppen, die dieses Element mit dem Metal mischen dann doch intereessant.
MaidenMetallian hat geschrieben:
...nicht das wir uns falsch verstehen....ich bin KEIN Klassik-Fan, allerdings finde ich ein paar Gruppen, die dieses Element mit dem Metal mischen dann doch intereessant.
Klar, sehe ich ja auch so
Ist ja auch bei King Diamond, oder bei Bands wie Nightwish oder Kamelot, welche ich ja auch gern höre, der Fall.
The Reaper hat geschrieben:Ansonsten würde ich schon sagen, dass 70% der Musik, die es gibt (und das ist ja auch zum großen Teil der moderne Sell-Out-Pop-Shit), Bullshit ist.
Ich denke, niemand kann ernsthaft sowas behaupten ohne nicht mindestens ein paar Künstler aller oder der meisten Genres gehört zu haben. Und das werden die meisten in ihrem Leben eh nicht tun, weil man dafür gar nicht die Zeit hätte und sich auf nichts mehr konzentrieren könnte.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6