kann mich noch erinnern als es meine damaliger Stubenkollege in der Ausbildung auf einmal dieses Album rauf und runter hörte. Und der hat vorher (und nachher) nur so nen Chartzeug gehört (Ice Ice Baby oder Im too Sexy und so nen Vollrotz ). :woot:
kann mich noch erinnern als es meine damaliger Stubenkollege in der Ausbildung auf einmal dieses Album rauf und runter hörte. Und der hat vorher (und nachher) nur so nen Chartzeug gehört (Ice Ice Baby oder Im too Sexy und so nen Vollrotz ). :woot:
yep, schön geschrieben chemicalwedding, das triffts ziemlich genau. Alben die zu der Zeit auch noch einschlugen waren Razors Edge von ACDC und eben die Illusion-Scheiben von Guns n Roses.
@ chewie: kann mir gut vorstellen, wie Du auf der Stube zu Ice Ice Baby und Im too Sexy abgegangen bist :clap2: :clap2: :clap2:
Ich poste es mal hier. Von Ex-Metallica-Basser Jason Newsted soll ein Solo-Album kommen bzw. er hat wohl eine neue Band die bald ein Album rausbringen wird. Bald wird es es ein Veröffentlichungsdatum dafür geben.
Kann dafür jetzt keinen Link anbieten, aber im kommenden Metal Hammer soll es wohl eine "Kill 'Em All"-Tribute bzw. Cover-CD geben. Das Heft kommt am 16. Januar 2013.
Die CD würde mich interessieren. Metallica's "Kill 'Em All" ist genial. Mal sehen wie die Song's gecovert werden und wer da so mitmacht.
Ja gab es und da ein ein ehemaliger Bekannter von mir die hatte hab ich die auch.
Da waren Drauf:
1. Lemmy - Enter Sandman
2. The New Black - Sad But True
3. Devilrider - Holier Than Thou
4. Dark Age - The Unvorgiven
5. Callejon - Wherever I May Roam
6. L.C.S. Vortex - Don't Treat On Me
7. Neaera - Through The Never
8. Doro - Nothing Else Matters
9. Motorjesus - Of Wolf And Man
10. Finntroll - The God That Failed
11. Borknagar - My Friend Of Misery