Megadeth

Allgemeines über Metal- & Rockbands, Solokünstler und andere Projekte

Moderator: Chewie

Chewie
Moderator
Moderator

Re: Megadeth

Beitrag von Chewie »

eingängig oder einschläfernd??

bei zweiterem hat man ja die Erwartungen mit dem letzten Album voll erfüllt :grin:
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Stimmt, vor allem wegen dem riesigem Erfolg von Metallicas "Metallica" und ein so schlechter Schachzug war es von der kommerziellen Sicht aus gesehen nicht.

Nur, dass ich von wenigen Liedern nach 1992 überhaupt etwas gewinnen kann, Youthanasia ist langweilig, Cryptic Writings genauso und Risk ist ja eh bekannt.

EDIT:

@ Chewie

Stimmt.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von The Clairvoyant »

Davux, kann es sein, dass du alles schlecht findest, was nach den 80ern entstanden ist? :grin:

Wenn es so wird wie 13 wäre ich völlig zufrieden. Schon Never Dead und 13 sind's wert. :banana:
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

The Clairvoyant hat geschrieben:Davux, kann es sein, dass du alles schlecht findest, was nach den 80ern entstanden ist? :grin:
meines Wissens findet er doch die Rust in Peace klasse, oder???
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Alles nach den 80ern und den frühen 90ern, außer bei Maiden, bei denen er auch VXI noch gut findet. ( :lmao: )
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Hä? Wie kommt du auf so eine Behauptung? :wtf: Also The X Factor, Virtual XI, The Crimson Idol, sämtliche Dream Theater Scheiben (also auch die heutigen) kamen in den 90-ern und 00-ern raus.

Ne, aber bei den meisten Bands ist es so, dass sie sehr schwer an ihre Glanztaten aus den 80-ern heranreichen können und bei Megadeth ist es nunmal so, Train Of Consequencss findenich zum Beispiel ultralangeeilig und zu "weich", genauso wie bei "She Wolf" usw. Die Countdown To Extinction ist noch stark, aber danach kam nicht soviel megamäßiges raus, wobei The System Has Failed doch sehr gut ist. Endgame und Thirteen sind einfache Langweiler. :gaehn:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

[quote="Chewie"]eingängig oder einschläfernd??

bei zweiterem hat man ja die Erwartungen mit dem letzten Album voll erfüllt :grin:[/quote]

Also mir gefällt "Th1rt3en" nach wie vor. Auch die "Endgame" finde ich nicht schlecht, auch wenn ich da mitlerweile z.B. die "United Abominations" lieber mag.
Zuletzt geändert von Dr Loomis am 11. Dez 2012 17:21, insgesamt 2-mal geändert.
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

Davux95 hat geschrieben: sämtliche Dream Theater Scheiben (also auch die heutigen) kamen in den 90-ern und 00-ern raus.
das Debut ist von 1989 ;-)
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Davux95 hat geschrieben: Ne, aber bei den meisten Bands ist es so, dass sie sehr schwer an ihre Glanztaten aus den 80-ern heranreichen können und bei Megadeth ist es nunmal so, Train Of Consequencss findenich zum Beispiel ultralangeeilig und zu "weich", genauso wie bei "She Wolf" usw. Die Countdown To Extinction ist noch stark, aber danach kam nicht soviel megamäßiges raus, wobei The System Has Failed doch sehr gut ist. Endgame und Thirteen sind einfache Langweiler. :gaehn:
Was ist an Head Crusher, Never Dead, Dialectic Vhaos, This Day we Fight oder Burnt Ice langweilig? :eek:
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Davux95 hat geschrieben:Endgame und Thirteen sind einfache Langweiler. :gaehn:
Aber Virtual XI wiederrum ist super? :lmao:
Die ist doch wohl die Definition von Langeweile...
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

@ Chewie

Die "wichtigen" Alben. :grin:

@ Irenicus

Kann man so sagen, ich finde die beiden langweilig.
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Davux95 hat geschrieben:Stimmt, vor allem wegen dem riesigem Erfolg von Metallicas "Metallica" und ein so schlechter Schachzug war es von der kommerziellen Sicht aus gesehen nicht.

Nur, dass ich von wenigen Liedern nach 1992 überhaupt etwas gewinnen kann, Youthanasia ist langweilig, Cryptic Writings genauso und Risk ist ja eh bekannt.
Also bis Countdown... sind die Alben alle gottgleich! Youthanasia ist ein kleiner Rückschritt, hat an und für sich aber auch sehr gute Songs dabei. Cryptic Writings find ich wiederum genial, jeder Song reißt mich da absolut mit. Risk und The World... brauch ich nicht. The System Has Failed und Engame find ich wieder richtig geil, United... eher im guten Mittelmaß und Th1rt3en gut, aber nicht überragend.
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

Davux95 hat geschrieben:@ Chewie

Die "wichtigen" Alben. :grin:
das Debut ist unheimlich wichtig :teach:
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Sicher, nur kenne ich die Alben ab 1992, deswegen habe ich wichtig nur in Anführungszeichen geschrieben.
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

Also "Cryptic Writings", "The World Need a Hero", "The System has Failed" oder auch "Th1rt3en" find ich klasse.
Antworten