Außer den DrumsZoSo_Capricorn hat geschrieben:Trotzdem muss ich sagen, dass der Song ziemlich "tight" gespielt ist.
Metallica - Quebec Magnetic (Live)
Moderator: Chewie
Re: Metallica - Quebec Magnetic (Live)
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

Ja gut, hinter den Drums könnte nochmehr Wumms sein, aber auch die gehen klar. Aber gut, ich lass dir den "Lars-Bash".
Der Wumms ist nicht das Problem, erwartet ja auch niemand, dass er noch wie ein 20-jähriger draufhaut und darauf kommt es beim Drumming eh nicht an. Aber für mich spielt der Kerl eigentlich IMMER untight... einzige Ausnahme ist And Justice For All, aber da wurde bestimtm auch nachgeholfen.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Hey Folks...
Besser als Irenicus kann man es nich formulieren!!!!!!!!!!!!!!
Besser als Irenicus kann man es nich formulieren!!!!!!!!!!!!!!
[center]
[/center]
[/center]- Surfer
- Alexander the Great

Nö, auf den Alben vor Justice, auf dem Black Album, eigentlich auf allen Alben bis St. Anger mag ich ein Drumming, "untightes" fällt mir da nicht auf.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Hier ist jetzt "The Four Horsemen" von "Quebec Magnetic".
Hier: (Scrollt etwas runter.)
http://www.metalnews.de/news/Metallica+ ... 33509.html
(Quelle: metalnews.de)
Finde ich auch gut. "The Four Horsemen" ist auch so ein Song den ich eigentlich immer gerne höre.
Hier: (Scrollt etwas runter.)
http://www.metalnews.de/news/Metallica+ ... 33509.html
(Quelle: metalnews.de)
Finde ich auch gut. "The Four Horsemen" ist auch so ein Song den ich eigentlich immer gerne höre.
Lars ist und bleibt einer der schlechtesten Drummer im Metal Bereich. Ich mein klar, man erkennt ihn sofort unter tausenden, aber das ist imo eine negative Auffälligkeit. Selbst bei den Balladen haut der ja drauf wie verrückt, das klingt total kacke imo. Generell eine sehr überbewertete Band, die früher mal 5 gute Platten gemacht hat und ihren Status nicht unbedingt verdient hat. Gibt genug Bands, die 5 Platten auf dem gleichen Niveau gemacht haben und nicht so erfolgreich sind. Nichtmal sympathisch sind mir die Jungs, abgesehen von James, der ist klasse, als Musiker und auch als Person. Kirk ist ein schlechter Musiker (soweit ich weiß, spielt der nur die Soli und die Rhythmusparts weden ALLE von James gespielt) und Lars hat einen scheiss Charakter und ist dazu noch ein schlechter Musiker. Und Rob ist für ne Ablöse von 1 Mio. Dollar zu Metallica gekommen, das ist Grund genug, ihn unsymathisch zu finden.
:down: :down: :down: :down: :down:
Und The Four Horsemen höre ich überhaupt nicht gerne, dann doch lieber das Original The Mechanix!
:down: :down: :down: :down: :down:
Und The Four Horsemen höre ich überhaupt nicht gerne, dann doch lieber das Original The Mechanix!
- Surfer
- Alexander the Great

Rob kam ja auch von Ozzy, so einfach wird er da nicht einfach weggehen. Überbwertet finde ich sie nicht, ihre Alben waren schon große Klasse und haben ihre Spuren in der Geschichte hinterlassen.
Lars mag ich irgendwie, also seine frühere Spielweise, wobei Rock In Rio 2012 schon richtig geil war.
Rob ist cool, er macht seine Sache schon gut.
Lars mag ich irgendwie, also seine frühere Spielweise, wobei Rock In Rio 2012 schon richtig geil war.
Rob ist cool, er macht seine Sache schon gut.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Rob passt rein showmäßig überhaupt nicht ins Bühnenbild. Das sieht immer aus als ob der noch den aufrechten Gang erlernte müsste. Aber wird wohl rein Handwerklich gut sein, Sharon hätte nie einen Stümper eingestellt.
Ja, musikalisch finde ich Rob in Ordnung, James klasse und die anderen beiden unterirdisch. Toll, sie haben vielleicht Geschichte geschrieben, aber Megadeth, Slayer, Testament, Exodus & co auch. Trotzdem haben die nicht so einen Erfolg. Ich find die ersten Alben wirklich gut, aber wie gesagt, das haben andere Bands, die bei weiten nicht so Erfolgreich sind, auch geschafft.
Da gehoert eben auch Glueck, Timing und ein gutes Management dazu... Wenns nur um die Musik ginge muessten Manilla Road, Saga und Konsorten Stadien fuellen...The Reaper hat geschrieben:Ja, musikalisch finde ich Rob in Ordnung, James klasse und die anderen beiden unterirdisch. Toll, sie haben vielleicht Geschichte geschrieben, aber Megadeth, Slayer, Testament, Exodus & co auch. Trotzdem haben die nicht so einen Erfolg. Ich find die ersten Alben wirklich gut, aber wie gesagt, das haben andere Bands, die bei weiten nicht so Erfolgreich sind, auch geschafft.

...und Nothing Else Matters bzw The Unforgiven... :rolleyes:Tillmann hat geschrieben: Da gehoert eben auch Glueck, Timing und ein gutes Management dazu...
Nicht falsch verstehen, das sind gute Songs imo, aber trotzdem.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

..."wie ein Affe beim kacken"; hab ich mal gelesenDrifter hat geschrieben:Rob passt rein showmäßig überhaupt nicht ins Bühnenbild. Das sieht immer aus als ob der noch den aufrechten Gang erlernte müsste. Aber wird wohl rein Handwerklich gut sein, Sharon hätte nie einen Stümper eingestellt.
:lmao: :lmao: :lmao:

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Jap, Maintream-Hits ist der Faktor der aus einer großen Band eine Super Band macht. Der Faktor der sind in allgemeine Bekanntheit, Verkaufszahlen und Medienpräsenz messen lässt, aber nicht in musikalischer Leistung.The Reaper hat geschrieben: ...und Nothing Else Matters bzw The Unforgiven... :rolleyes:
Nicht falsch verstehen, das sind gute Songs imo, aber trotzdem.
...vor Allem die musikalische Leistung von Lars Napster ist unterirdisch! Dafür dass es Balladen sind, hat der viel zu fest reingehauen... :down:Drifter hat geschrieben: Jap, Maintream-Hits ist der Faktor der aus einer großen Band eine Super Band macht. Der Faktor der sind in allgemeine Bekanntheit, Verkaufszahlen und Medienpräsenz messen lässt, aber nicht in musikalischer Leistung.