Boomer hat geschrieben: absolut. ich kann bis heute nicht nachvollziehen, warum sie dort gespielt haben - SOWAS VON FEHL AM PLATZ....
eigentlich sollten sie genug geld und stolz haben, um auf sowas zu verzichten...
naja, festivals sind für die bands halt billiger als eigene konzerte, daher werden gerade auf größeren touren mittlerweile so viele festivals gespielt. ich finds auch blöd, denn gerade pukkelpop war ne fehlplanung. aber zumindest hab ich dadurch auch mal placebo live gesehen
das war neben der ungewöhnlichen maiden- setlist das einzig positive!
hab mir mal gerade ein paar youtube- videos der letzten tour angesehn. freu mich ja echt auf "phantom of the opera", das ich noch nie live gesehen habe. aber kann mit bitte jemand sagen, wieso bruce in jeden konzert konsequent den gitarrenpart (für mich der geilste teil des liedes) kaputtquasselt. mag seine bühnenpräsenz ja echt, aber dafür gehört er dem schafrichter vorgeführt
Es ist ja bald soweit! Ich hab mich die letzten Tage gefragt, ob sich die Setlist nicht doch etwas ändert. Ich mein damit, ob sie vielleicht in diesem Jahr nicht doch Infinite Dreams spielen!
Ist natürlich alles nur reine Spekulation, aber ich gehe nicht davon aus, dass sich an der Setlist noch irgendwas ändert. Die Band scheint mit der Setlist zufrieden zu sein und hat wahrscheinlich den Anschein, dass der Großteil der Fans es auch ist. Und falls sich doch was ändert, wird wahrscheinlich eher Hallowed wieder ins Set rutschen, als das Infinite Dreams reinkommt..
Bitte nicht hauen… bin neu hier im Forum und hab vor ein paar Monaten meine Begeisterung für Maiden wiederentdeckt. War in meiner Jugend großer Fan. Meine letzte Tour war die Somewhere on Tour. Wie darf ich mir die kommende Tour vorstellen. Setlist wie 88. Oder auch neuere Sachen? Hab die Themen hier mal überflogen aber nix einheitliches gefunden.