Hyyga hat geschrieben:Ich bin ja noch immer für eine reine Reunion-Tour.
Ich denke spätestens 2020 ist Schluss, vielleicht sogar früher. Aber wollen wir es ihnen übel nehmen? Ich nicht, bin eher der Meinung sie sollen aufhören und nicht warten bis alles aus dem Ruder läuft.
....Hauptsache sie geben sich nicht der Lächerlichkeit preis und übertreiben es!!
Ein WÜRDEVOLLER Abgang, was anderes hat diese geile Band NICHT verdient!!!!
Es muss jedenfalls ein grandioses Finale sein; dass man seinen (Ur)enkeln noch voller davon erzählen kann!!!
MaidenMetallian hat geschrieben:
....Hauptsache sie geben sich nicht der Lächerlichkeit preis und übertreiben es!!
Ein WÜRDEVOLLER Abgang, was anderes hat diese geile Band NICHT verdient!!!!
Ein oder 2 Alben. 2 oder 3 Touren noch. Wär schon echt cool.
Ich könnte mir ne 90er Tour nicht vorstellen. Vielleicht ne Reunion-Tour Warscheinlich aber auch nicht.
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
2 Alben sind glaub ich nicht mehr drin. Nach der Maiden England Tour 2013 wird dann wahrscheinlich Anfang 2014 das neue Album kommen und das ganze dann wieder ein oder zwei Jahre betourt. Und danach dürfte dann der Abschluss folgen. Wenn wir viel Glück haben, könnte es noch eine History Tour geben, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass Maiden im Set der neuen Albumtour wieder viele neue Songs spielen und noch ein oder zwei aus den 90ern. Lord of the Flies, The Clansman oder dergleichen.
... und hier das endgültig allerletzte Wort in Sachen Maiden - FanMemorabilia: Steve Harris' Landsitz steht zum Verkauf. Und das für fanfreundliche 7 Million Pfund!
eddie666 hat geschrieben:Ich möcht nicht wissen, wie dann sein Hauptwohnsitz aussieht. Weiß jemand wo er überhaupt wohnt, in London?
soweit ich weiß ist/war das sein hauptwohnsitz, das wohnzimmer hat man ja öfters in irgendwelchen interviews gesehn..
denk einfach mal das die kinder ausm haus sind und es einfach für 2personen zu groß ist
geldsorgen wird er wohl nicht habn
Jap, das müsste sein Hauotwohnsitz sein, er lebt in Essex nicht in London, weiß aber nicht mejr wo ich das her hab