Dance of Death
Moderator: Phantom
-
Moonchild
- Seventh Son

Den No More Lies Refrain find ich auch schrecklich,aber den Titelsong singt Bruce doch göttlich 
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
- Skullface
- Alexander the Great

Re: Dance of Death
"No More Lies" & "Wildest Dreams" haben mir am Anfang sehr gefallen aber inzwischen find ich beide Songs im Vergleich zu dem Rest des Albums (mit Ausnahmen von "Age of Innocence") schwach. Aber bei "No More Lies" find ich zumindest den Teil:
"They´re All Sitting at My Table, Talking Tall and Drinking Wine"
sehr geil.
"They´re All Sitting at My Table, Talking Tall and Drinking Wine"
sehr geil.
- Surfer
- Alexander the Great

Ich finde No More Lies super, den Refrain mag ich auch, die Soli sind auch ziemlich stark. 
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
"No More Lies" ist live eine Granate. Hier ist der Mitsingteil praktisch direkt eingearbeitet. Da musst du als Band gar nicht mehr "all togehter now" dem Publikum zurufen.
Hmm, finde ich jetzt überhaupt nicht. Imo singt er so ziemlich perfekt in dem Song. Bei No More Lies geb ich aber Recht, sonst aber auch noch beim Montsegur Refrain sowie Face in the Sand.rocknrolf hat geschrieben:Auf keiner Maiden CD klingt Bruce streckenweise nerviger als bei dem Refrain von No More Lies oder streckenweise beim guten Titeltrack, wo er absolut über dem Limit singen muss und gepresst klingt.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
- Surfer
- Alexander the Great

Doch das finde ich schon, das habe ich auch mal entweder hier oder im alten Board bemerkt. 
" - Chewie
-
Moonchild
- Seventh Son

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Wie geil ist das denn? :lmao: :lmao: :lmao:
Wie geil ist das denn? :lmao: :lmao: :lmao:
- Surfer
- Alexander the Great

Oh ja, "More Tea Vicar" ist eine super B-Seite, und ist ein netter Seitenhieb gegen Rap.
Dafuer lohnt es sich die "Rainmaker" Single zu holen.
Dafuer lohnt es sich die "Rainmaker" Single zu holen.
" - Chewie
-
Moonchild
- Seventh Son

Bruce '' Yo,Bitch'' :lmao: :lmao: :lmao:
So, nun die unter den für mich relevanten Maiden Alben (No Prayer bis Virtual sind bis auf einige Songs nicht relevant) schwächste Platte:
Wildest Dreams - Diese positive Energie passt imo nich wirklich zu Maiden, da sie für mich eher eine atmosphärisch-epische Band sind. Dieser Song hat einen guten Mittelteil, aber Strophen und Refrain sind imo absolut nichtssagend. 4/10
Rainmaker - Etwas besser als Wildest Dreams, aber auch nicht übermäßig. Die Melodien sind hier ganz nett, aber dabei bleibt's auch. 7/10
No More Lies - Fand ich früher richtig gut, mitlerweile auch irgendwie einschläfernd. Ebenfalls wie bei schon bei Wildest Dreams irgendwie nichtssagend und einfallslos. 5/10
Montségur - Ich denke, der mit Abstand stärkste Song der Platte. Starke Vocals und starke Riffs! Hier hat man sich wenigstens mal was einfallen lassen! 9/10
Dance Of Death - Auch hier hat man sich was einfallen lassen, das Intro ist auch sehr stark ebenso wie einige Parts im Hauptteil. Perfekt ist aber trotzdem was anderes, stark ist das Dingen aber schon. 8,5/10
Gates Of Tomorrow - Ebenso wie Wildest Dreams und No More Lies absolut nichtssagend und einfallslos. Find die Melodien hier total schwach. 2/10
New Frontier - Etwas besser als Gates Of Tomorrow aber auch nicht besonders aussagekräftig. Langsam wird's echt langweilig hier... 3/10
Paschendale - Endlich mal wieder ein Hochpunkt! Die Atmosphäre hier ist super, aber nur die live Version hat 10 Punkte. Auf Platte muss man doch einige Abstriche machen, mag am Sound liegen, aber es kommt halt nicht so gut rüber wie live. 9/10
Face In The Sand - Besser als viele Songs auf der Platte, aber auch nichts besonderes. Ganz netter Durchschnitt. 6/10
Age Of Innocence - Ist zwar nicht schlecht, aber auch hier will es einfach nicht zünden. 6/10
Journeyman - Relativ gute Ballade, hat imo aber nicht viel mit Maiden zu tun. Trotzdem in Ordnung! 8/10
Durchschnitt von 6,1. Eigentlich immernoch zuviel für ein Album, was ich nicht zu Ende durchhören kann. Ich gebe insgesamt 5/10, eine durchschnittliche Bewertung, da es immernoch 2,3 starke Songs gibt.
Wildest Dreams - Diese positive Energie passt imo nich wirklich zu Maiden, da sie für mich eher eine atmosphärisch-epische Band sind. Dieser Song hat einen guten Mittelteil, aber Strophen und Refrain sind imo absolut nichtssagend. 4/10
Rainmaker - Etwas besser als Wildest Dreams, aber auch nicht übermäßig. Die Melodien sind hier ganz nett, aber dabei bleibt's auch. 7/10
No More Lies - Fand ich früher richtig gut, mitlerweile auch irgendwie einschläfernd. Ebenfalls wie bei schon bei Wildest Dreams irgendwie nichtssagend und einfallslos. 5/10
Montségur - Ich denke, der mit Abstand stärkste Song der Platte. Starke Vocals und starke Riffs! Hier hat man sich wenigstens mal was einfallen lassen! 9/10
Dance Of Death - Auch hier hat man sich was einfallen lassen, das Intro ist auch sehr stark ebenso wie einige Parts im Hauptteil. Perfekt ist aber trotzdem was anderes, stark ist das Dingen aber schon. 8,5/10
Gates Of Tomorrow - Ebenso wie Wildest Dreams und No More Lies absolut nichtssagend und einfallslos. Find die Melodien hier total schwach. 2/10
New Frontier - Etwas besser als Gates Of Tomorrow aber auch nicht besonders aussagekräftig. Langsam wird's echt langweilig hier... 3/10
Paschendale - Endlich mal wieder ein Hochpunkt! Die Atmosphäre hier ist super, aber nur die live Version hat 10 Punkte. Auf Platte muss man doch einige Abstriche machen, mag am Sound liegen, aber es kommt halt nicht so gut rüber wie live. 9/10
Face In The Sand - Besser als viele Songs auf der Platte, aber auch nichts besonderes. Ganz netter Durchschnitt. 6/10
Age Of Innocence - Ist zwar nicht schlecht, aber auch hier will es einfach nicht zünden. 6/10
Journeyman - Relativ gute Ballade, hat imo aber nicht viel mit Maiden zu tun. Trotzdem in Ordnung! 8/10
Durchschnitt von 6,1. Eigentlich immernoch zuviel für ein Album, was ich nicht zu Ende durchhören kann. Ich gebe insgesamt 5/10, eine durchschnittliche Bewertung, da es immernoch 2,3 starke Songs gibt.
-
Moonchild
- Seventh Son

Wow, ich find die Scheibe genial!
Bis auf Gates Of Tomorrow find ich hier jeden Song stark!
Bis auf Gates Of Tomorrow find ich hier jeden Song stark!
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Und ich bin in der Mitte zwischen Mooni und Reaper. 

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
The Clairvoyant hat geschrieben:Und ich bin in der Mitte zwischen Mooni und Reaper.
:gay: :gay: :gay: :gay:
- Surfer
- Alexander the Great

:lmao: :lmao: :lmao:
Alter Falter, Clairvoyant.
Dance Of Death ist sicherlich nicht genial, ist eine gute Scheibe, die mit Dance Of Death und Padchendale immerhin zwei Kracher bietet.
Alter Falter, Clairvoyant.
Dance Of Death ist sicherlich nicht genial, ist eine gute Scheibe, die mit Dance Of Death und Padchendale immerhin zwei Kracher bietet.
" - Chewie
:lmao: :lmao: :lmao: :lmao:
Also imo ist Dance of Death deutlich besser als TFF, aber schwächer als AMOLAD und BNW.
Also imo ist Dance of Death deutlich besser als TFF, aber schwächer als AMOLAD und BNW.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."