Nevermore

Allgemeines über Metal- & Rockbands, Solokünstler und andere Projekte

Moderator: Chewie

Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Re: Nevermore

Beitrag von Aranha »

Chewie hat geschrieben:ok, habe dann die Box mit Doppel DVD und Doppel CD bestellt,

12.99 bei Amazon :grin: :grin: :grin:

eigentlich geschenkt
unverschämtheit!!! Bin mir zwar nicht mehr ganz sicher, aber ig hab glaub ich um die 20 euro nur für die 2dvd bezahlt!!;);)
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von chemicalwedding »

Chewie hat geschrieben:ok, habe dann die Box mit Doppel DVD und Doppel CD bestellt,

eigentlich geschenkt
Das ist ja ein super Schnaeppchen :clap:
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

@Chewie: DVD schon geguckt? Gucke sie mir grad mal wieder an, das ist sowas von überkrass!!! Aber ich merke auf jeden Fall bei den Songs von Dreaming, Politics und Godless Endeavour dass das die besten Platten sind!!! :pray: :pray: :pray:
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

The Reaper hat geschrieben:@Chewie: DVD schon geguckt? :
Meine Bestellung bei Amazon wird per Hermes versandt :motz:
ManiacDom
Moderator
Moderator

Beitrag von ManiacDom »

eigentlich geschenkt
Top-Preis :up: Da hast du nix falsch gemacht. Sehr gute Entscheidung :bang:
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Die Demos sind ja richtig geil (hab jetz mal nur die Songs genommmen, die später nicht veröffentlicht wurden):

Das Riff ist ja mal überfett! Warum wurde dieser fucking Song nicht weitergenutzt?!?! :motz:

Na, wer erkennt den Text?;);) Da find ich aber schon das neue besser;)

Errinert mich i.wie an Megadeth, jetzt nicht wegen dem Titel, aber passt imo i.wie....;)

Da erreicht Warrel höhen ohne die Halford-ähnlichen Screams die ich so noch nicht von ihm kannte...;);)

Einfach nur großartig! Eine Schande, dass das nicht weiterverwendet wurde!
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

Chances Three stammt ja auch von nem Demo zum geplanten dritten Sanctuary Album.

Bei Sanctuary hat er viel öfter so hoch gesungen

Eigentlich sollten die beiden Sanctuary Alben (auf jeden Fall das zweite) Pflichtprogramm für jeden Nevermore Fan sein
► Text zeigen
[BBvideo 560,340][/BBvideo]

:pray: :pray: :pray: :pray:

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Heyheyhey, wir haben den Namen geändert, weil es "TF" schon gab;)

Außerdem gibt es Termination leider nicht mehr;)

Ich weiß aber auch dass ich mich mit dem Sanctuary Zeug beschäftigen muss, nur wenn ich ständig Nevermore suchte schaff ich das zeitlich i.wie nie :grin:
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Also früher oder später wird die Reunion kommen, denke ich:):)
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

The Reaper hat geschrieben:

Also früher oder später wird die Reunion kommen, denke ich:):)
Das heißt aber nicht, dass Jeff wieder mit Warrel klarkommt. Schließlich hat er ja deshalb die Band verlassen. ;-)
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Aber Jeff hat in Interviews selbst gesagt, dass er eine Nevermore Reunion keinesfalls ausschließt und sich auch in näherer Zukunft schon einige Festival Shows vorstellen könnte. Des Weiteren hat er auch gesagt, dass er sich niemals von Nevermore fern sprechen könnte, da sie ihn zu dem gemacht hätten, was er jetzt ist.

Hört sich doch so erstmal ganz gut an, oder?;)

Nur Van Williams scheint die Reunion in näherer Zukunft nicht für realistisch zu halten, da er behauptet, alle Musiker seien momentan ausgelastet... mal abwarten;)

Und genau genommen hat Jeff die Band verlassen, weil er aufgrund der regelmäßigen krankheitsbedingten Hindernisse von Jim eine Pause machen wollte bis sich dieser wieder vollständig regeneriert hat. Warrel war halt dagegen und dann sind er und Van gegangen;)
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Okay, wusste ich alles nicht :lol: Dann kann man natürlich damit rechnen.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Also das Interview mit Loomis stammt sogar schon von September 2011, also einige Monate nach der Trennung;)

http://www.blabbermouth.net/news.aspx?m ... mID=179116

"I'm not saying that NEVERMORE will never get back together or do some sort of reunion, or a festival kind of thing in the near future, but at this given moment in time, it's just kind of set aside."

;-) ;-) ;-)

Ach und nochwas: Ich geb ja zu, dass die neueste auch die schwächste Platte ist, aber du kannst mir doch nicht erzählen dass du die Songs "And The Maiden Spoke" und "She Comes In Colors" nicht magst;) Das sind doch (wenn vlt. auch im Gegensatz zum Rest) total typische, genial atmosphärische Nevermore Songs!;)
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

The Reaper hat geschrieben:Ach und nochwas: Ich geb ja zu, dass die neueste auch die schwächste Platte ist, aber du kannst mir doch nicht erzählen dass du die Songs "And The Maiden Spoke" und "She Comes In Colors" nicht magst;) Das sind doch (wenn vlt. auch im Gegensatz zum Rest) total typische, genial atmosphärische Nevermore Songs!;)
Nö, mag keinen einzigen Song der Platte, finde alle zum einschlafen... einzig den Titelsong, aber nur das Instrumentale, der Gesang ist schwach. Also keinen 100% ;-) Aber hier und da gibt es ein paar gute Riffs/Melodien.
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Aber And The Maiden Spoke ballert doch volle Kanne nach vorne los! Und She Comes In Colors gefällt mir z.B. am besten wegen diesem druckvollen Riff. Den Titeltrack find ich auch gut, Warrel singt imo aber nie wirklich schlecht;)

Ich mein, Emptiness Unobstructed mag ich nicht, das geb ich auch zu. Your Poison Throne und The Day You Built The Wall sind auch schwach, das seh ich ja ein^^

Aber gib wenigstens den anderen Songs noch ne Chance, vlt. zündet es ja noch;)
Antworten