Megadeth - TH1RT3EN
Moderator: Chewie
Re: Megadeth - TH1RT3EN
Bei mir ist es einerseits das mit der Sammlung und dann auch, dass ich bisher eigentlich alle Alben mag, manche mehr und manche weniger. Und vielleicht ist es ja auch das letzte Album, man weiß nie. Dave ist auch nicht mehr sonderlich gut bei Stimme.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Ausserdem erschliessen einem viele Alben ja erst nach einer laengeren Zeit, von daher ist es mit einmal anspielen vorm Kauf nicht immer getan.

-
thrashing_whiplash
absolut richtig! Ging bei mir mit der Glorious Burdern von Iced Earth so. Ich fand die nach dem Kauf recht mies, aber in letzter zeit finde ich, dass es die Beste Scheibe seit der Horror Show ist.Tillmann hat geschrieben:Ausserdem erschliessen einem viele Alben ja erst nach einer laengeren Zeit, von daher ist es mit einmal anspielen vorm Kauf nicht immer getan.
Meinungen ändern sich nunmal ständig und Musikgeschmäcker sowieso. Das sollte man nicht so engstirnig sehen und sagen, dass es Schwachsinn ist ein Album zu kaufen wenns einem sowieso nicht gefällt. Irgendwann wird man sich die verstaubte CD ausm Regal nehmen, in den CD Player einlegen und denken: "Wow, die ist doch verdammt nochmal nicht so schlecht wie ich dachte!"
Habt Ihr dies schon gesehen? Da gibt es ein paar Bilder. (Weiß jetzt nicht, ob die auch wirklich im neuen Album drinne sind.) U.a. sieht man
Hier: http://mayhemstore.roadrunnerrecords.co ... undle.html
(Quelle: mayhemstore.roadrunnerrecords.com)
Ich will eigentlich nicht spekulieren oder so, aber könnte das darauf hindeuten "Th1rt3en" könnte eventuell das letzte Megadeth-Album sein? Doch hoffentlich nicht, oder?
Wie gesagt, will jetzt da auch nicht zu viel reininterpretieren!
► Text zeigen
Ich will eigentlich nicht spekulieren oder so, aber könnte das darauf hindeuten "Th1rt3en" könnte eventuell das letzte Megadeth-Album sein? Doch hoffentlich nicht, oder?
Hab den Link ja schon im Eröffnungspost eingefügt. Sieht schon ziemlich danach aus, als wollte man es zumindest aussehen lassen als wäre es das letzte Album.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Ist ja auch direkt nach der Horror Show erschienenthrashing_whiplash hat geschrieben: absolut richtig! Ging bei mir mit der Glorious Burdern von Iced Earth so. Ich fand die nach dem Kauf recht mies, aber in letzter zeit finde ich, dass es die Beste Scheibe seit der Horror Show ist.
Das sind einfach nur unterschiedliche Artworks zum neuen Album. Ich glaube nicht, dass man damit irgendwas andeuten will.Dr Loomis hat geschrieben:Habt Ihr dies schon gesehen? Da gibt es ein paar Bilder. (Weiß jetzt nicht, ob die auch wirklich im neuen Album drinne sind.) U.a. sieht manHier: http://mayhemstore.roadrunnerrecords.co ... undle.html► Text zeigen
Ich will eigentlich nicht spekulieren oder so, aber könnte das darauf hindeuten "Th1rt3en" könnte eventuell das letzte Megadeth-Album sein? Doch hoffentlich nicht, oder?Wie gesagt, will jetzt da auch nicht zu viel reininterpretieren!
- KrimsonKing
- Nomad

Andere Songs, die so oder so ähnlich auf dem Album sein werden:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Die Hörproben hauen mich nicht gerade vom Hocker. Der Opener ist mir viel zu langsam und brav. Ich denke einmal die alten Songs wurden auf das neue Album genommen, damit man auf die 13 Songs gekommen ist. Anscheinend hatten sie nur 10 geschrieben oder die anderen waren Ausschussmaterial und kamen nicht auf das Album.
Denke einmal der Gedanke, es handle sich um das letzte MD Album, ist gar nicht so abwegig. Dave hat in der letzten Zeit live immer mehr Probleme, besonders stimmlich. Auf den letzten Live Veröffentlichungen wurde er teilweise komplett overdubbt weil er nur noch Heliumvocals gebracht hat. Er wirkt auf mich auch nicht mehr so heiß und motiviert. Vielleicht auch der Grund, warum Junior letztes Jahr in die Band zurück gekommen ist, z.B. wg. Abschiedstour.
Denke einmal der Gedanke, es handle sich um das letzte MD Album, ist gar nicht so abwegig. Dave hat in der letzten Zeit live immer mehr Probleme, besonders stimmlich. Auf den letzten Live Veröffentlichungen wurde er teilweise komplett overdubbt weil er nur noch Heliumvocals gebracht hat. Er wirkt auf mich auch nicht mehr so heiß und motiviert. Vielleicht auch der Grund, warum Junior letztes Jahr in die Band zurück gekommen ist, z.B. wg. Abschiedstour.
- The Trooper
- Ancient Mariner

Den Opener mag ich auch nicht. hat mir noch nie so zugesagt. ich finde der ballert einfach nicht richtig.rocknrolf hat geschrieben:Die Hörproben hauen mich nicht gerade vom Hocker. Der Opener ist mir viel zu langsam und brav. Ich denke einmal die alten Songs wurden auf das neue Album genommen, damit man auf die 13 Songs gekommen ist. Anscheinend hatten sie nur 10 geschrieben oder die anderen waren Ausschussmaterial und kamen nicht auf das Album.
wäre recht schade wenn megadeth aufhört aber live waren sie ja in letzter zeit wirklich nicht sonderlich gut. Ganz besonders in gelsenkirchen hat dave große probleme.
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

Momentan hat er ja auch grad wieder gesundheitliche Probleme. Hat was mit der Wirbelsäule und wird oder wurde operiert, sodass die anstehende Süd-Amerika Tour verschoben werden musste. Beim letzten Konzert der Big 4 in New York war zuerst sogar geplant, dass Megadeth nicht spielen sollte, er hat dann aber doch gespielt. Also sieht mit Dave in dieser Hinsicht auch nicht ganz rosig aus.
Langsam aber sicher muss man sich einfach auf sowas einstellen. Lieber in Wuerde abtreten als bis 70 mehr schlecht als recht ueber die Buehne hinken... Solange es in so einem Fall dann immer eine große Farewell Tour gibt wo noch einmal alles gegeben wird, bitte! 

- KrimsonKing
- Nomad

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Was für ein Gerät von einem Song... sehr geil.
Was für ein Gerät von einem Song... sehr geil.
Ohja der geht ab 
Klasse :rock: