Mir reicht die Bildquali, Schnitt find ich auch ok. Death On The Road ist da viel hektischer.
Also ich bräuchte keine Remastered-BluRay
Die RIR find ich eh nicht sooo besonders, weil mich die Overdubs einfach richtig ankotzen
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
Sind doch die gleichen Overdubs wie auf der CD oder nicht? :scratch:
Nein, das Publikum ist auf der DVD doch viel leiser! Hör dir mal Blood Brothers an, da merkt man den Unterschied ganz deutlich. Wobei ich da sogar die CD-Version besser finde.
SIe haben doch in Japan auch Material mitgeschnitten oder? Zumindest meine ich mich daran erinnern zu können, kann auch sein das es etwas fürs TVwar...
Mir wäre es recht wennder Titel song , Stranger und IM drauf sind, Ich magden großen Eddie nochmal sehen.... guggen wa mal....
ich finde die wirklich gelungen! hatte zuerst die befürchtung, dass es nervt, aber ich finde den einsatz genau richtig. bitte beibehalten :dearmod:
Ist natürlich - wie immer - Geschmacksache. Ich finde halt dieses Stilmittel nicht so toll. Hat mich aber bei der River Plate von AC/DC auch genervt- da fand ich sie sogar noch überflüssiger als bei En Vivo.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK
Auf der italienischen Seite von Amazon werden mittlerweile eine VINYL PICTURE DISC, eine DOPPEL-CD und eine AUDIO DVD geführt, wobei ich mal davon ausgehe, dass eine Doppel-DVD gemeint ist.
Erhältlich sind die Artikel ab dem 12. Februar.