Picture Vinyl Alben (Oktober 2012)

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

aschi
Trooper
Trooper

Re: Picture Vinyl Alben (Oktober 2012)

Beitrag von aschi »

MaidenMetallian hat geschrieben:
...das gleiche Gedöns hatten wir beispielsweise bei der "Keksdose"..........errst auf 4.000 Stück "limitiert" und dann kam die zweite Auflage.....
ich hab 3 verschiedene davon :teehee:
aber bei dieser box kann man eigentlich recht einfach unterscheiden welche die erstauflage ist und welche nicht. auch zu sagen ist das dieser release ziemlich cool war mit den aufnahmen die man noch nicht kannte/hatte und dem glas etc. aktuell brauch ich keine dröfzigste version von SIT, PS, NOTB mit ner ziemlich unspektaulären box dazu....
da hab ich z.b. mit der original maidenmania box, fear of the dark promo box oder no prayer promo box einige andere boxen die um einiges mehr her machen als diese neue box und die auch in 20 jahren um einiges schwerer sind zu finden als dieser schwarzer schuhkarton^^
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von maidenpriest »

Chewie hat geschrieben:es wird bestimmt in kurzer Zeit eine zweite Auflage geben die man nicht von der ersten unterscheiden kann

(wäre ja nicht das erste Mal das man erst was rausbringt was zunächst wirklich limitiert ist und später noch ne Auflage nachschiebt)
Wobei man die verschiedenen Auflagen aber auch immer unterscheiden kann ;-)

Wie dem auch sei, es sammelt jeder, wie er will und vor allem, wie es der Geldbeutel zulässt!
...die erste Keksdose habe ich übrigens auch, aber auch erst vor einigen Jahren bei Ebay gekauft :grin:
Und jetzt Schluss hier mit dem Schwanzvergleich...
Ihr solltet alle mal Bilder Eurer Sammlungen machen und in den entsprechenden Fred packen :teach:
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

maidenpriest hat geschrieben: Wobei man die verschiedenen Auflagen aber auch immer unterscheiden kann ;-)

:
aber auch erst wenn die Box auspackt

gibt ja auch viel Sammler die ihre Schätze eingeschweißt lassen
maidenpriest hat geschrieben:
Wie dem auch sei, es sammelt jeder, wie er will und vor allem, wie es der Geldbeutel zulässt!
richtig

und deswegen hole ich mir sowas wie diese neue PD Variante nicht sondern investiere lieber in andere Bands (zb die neue Attic Scheibe demnächst; wobei ich da auch nicht die super duper Box brauche)
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

Gut, mein Dad hat die Box doch schon gestern Abend bestellt... Was ein glück.... Der 22.2.13 kann kommen. Las ich das meinen Kumepls erzählt habe, wurde das mit Kopfschütteln begrüßt.... Die haben kein Verständniss für sowas... Komischer haufen...
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von The Clairvoyant »

Wenn sie keine gute Musik hören, ist das verständlich. ;-)
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von maidenpriest »

Chewie hat geschrieben: zb die neue Attic Scheibe demnächst;
...naja, die sitzt bei mir auch nach der Maiden-Box noch dran ;-) Freu mich auch schon drauf :dance:

Dafür nehme ich ja auch nur ein Maiden-Konzert in 2013 mit :grin:
The Trooper hat geschrieben:Gut, mein Dad hat die Box doch schon gestern Abend bestellt... Was ein glück.... Der 22.2.13 kann kommen. Las ich das meinen Kumepls erzählt habe, wurde das mit Kopfschütteln begrüßt.... Die haben kein Verständniss für sowas... Komischer haufen...
Naja, Du hättest ja vielleicht auch besser erst mal einige Klassiker kaufen können. Für 180 EUR hättest Du einen Haufen toller CD's von einem riesen Haufen toller anderer Bands bekommen. Aber wie gesagt, jeder wie er kann und will...
KrimsonKing
Nomad
Nomad

Beitrag von KrimsonKing »

The Trooper hat geschrieben:Gut, mein Dad hat die Box doch schon gestern Abend bestellt... Was ein glück.... Der 22.2.13 kann kommen. Las ich das meinen Kumepls erzählt habe, wurde das mit Kopfschütteln begrüßt.... Die haben kein Verständniss für sowas... Komischer haufen...
Und Recht haben sie.
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von The Clairvoyant »

Ich glaube in dem letzten halben Jahr hastende zu nichts einen positiven Kommentar gegeben, oder? :help:
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

The Clairvoyant hat geschrieben:Ich glaube in dem letzten halben Jahr hastende zu nichts einen positiven Kommentar gegeben, oder? :help:

kann man soll man nicht so stehen lassen :motz:

so weit ich mich erinnere :scratch: :scratch: :think: :think: gab es postive Kommentare zu Running Wilds Shadowmaker Geniestreich
Romulus
Nomad
Nomad

Beitrag von Romulus »

Was soll man sagen,der eine will die Box der andre nicht.Bleibt doch jedem selbst über lassen was man will oder auch nicht
KrimsonKing
Nomad
Nomad

Chewie hat geschrieben:

kann man soll man nicht so stehen lassen :motz:

so weit ich mich erinnere :scratch: :scratch: :think: :think: gab es postive Kommentare zu Running Wilds Shadowmaker Geniestreich
Jedenfalls weniger off topic als einige hier :lol:
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

KrimsonKing hat geschrieben:
Jedenfalls weniger off topic als einige hier :lol:
:mean: :mean: :mean:
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

maidenpriest hat geschrieben:Naja, Du hättest ja vielleicht auch besser erst mal einige Klassiker kaufen können. Für 180 EUR hättest Du einen Haufen toller CD's von einem riesen Haufen toller anderer Bands bekommen. Aber wie gesagt, jeder wie er kann und will...
Stimmt, aber für mich sind Maiden alles, und eigentlich war das Geld für die Zukunft geplant, aber ich MUSSTE diese Box haben :grin:
KrimsonKing hat geschrieben:Und Recht haben sie.
Kann gut möglich sein. Besser als sein Geld nur für Videospiele, Chips und Cola auszugeben ^^ Und für immer Single zu sein ^^
KrimsonKing
Nomad
Nomad

The Trooper hat geschrieben: Stimmt, aber für mich sind Maiden alles, und eigentlich war das Geld für die Zukunft geplant, aber ich MUSSTE diese Box haben :grin:

Kann gut möglich sein. Besser als sein Geld nur für Videospiele, Chips und Cola auszugeben ^^ Und für immer Single zu sein ^^
Was auch immer letzteres mit Picture-Schallplatten zu tun hat. ;-)

Ihr könnt ja machen was ihr wollt, in dem Alter war ich ähnlich. Da hätt ich mir auch fast alles von Maiden gekauft, aber auch eben nur fast.

Im Nachhinein hätt ich einiges an Geld lieber anders anlegen sollen. :-)
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

KrimsonKing hat geschrieben:Ihr könnt ja machen was ihr wollt, in dem Alter war ich ähnlich. Da hätt ich mir auch fast alles von Maiden gekauft, aber auch eben nur fast.

Im Nachhinein hätt ich einiges an Geld lieber anders anlegen sollen. :-)
Weise Worte... ;) Ich werde mir jetzt auch nicht alles von maiden holen. zum beispiel die First Ten Years Box oder Eddies Archive... Oder gar die OSundhouse Tapes. Ist mir halt zu diesem Zeitpunkt zu viel Geld. Und bei der Box habe ich mir nur gedacht, wenn sie innerhalb Dtl. in einer Auflage von abgeblichen weniger als 200 stück verkauft wird, MUSS ich die einfach haben :) Irgendwann ist das wieder ein heiliger Gral.... ;)
Antworten