Picture Vinyl Alben (Oktober 2012)
Moderator: Phantom
- Long Distance Runner
- Nomad

Re: Picture Vinyl Alben (Oktober 2012)
Habe jetzt auch bei EMP bestellt...
...und wenn ich mir das hier anschaue, war das die richtige Entscheidung!
http://www.ebay.de/itm/110967352233?nma ... _cvip=true
:crazy: :crazy: :crazy:
...und wenn ich mir das hier anschaue, war das die richtige Entscheidung!
http://www.ebay.de/itm/110967352233?nma ... _cvip=true
:crazy: :crazy: :crazy:
-
NWOBHM
Kleiner Tipp : Wer die Kohle jetzt nicht sofort hat kann ja per Nachnahme bestellen. Dann wird der Betrag erst bei Lieferung im Februar fällig.
Kostet zwar ein paar wenige Euro Nachnahmegebühr aber dann habt ihr das bald superrare Teil sicher !
Kostet zwar ein paar wenige Euro Nachnahmegebühr aber dann habt ihr das bald superrare Teil sicher !
- The Trooper
- Ancient Mariner

Leckt mich, ich bestell die heute Abend... Schei* auf das Geld für die Zukunft....
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

...so ich habe das Teil nun auch bestellt.....per Nachname.....dann kommt es zum 22.2. 2013; also zu meinem B-Day......paßt doch allesThe Trooper hat geschrieben:Leckt mich, ich bestell die heute Abend... Schei* auf das Geld für die Zukunft....

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Bei mir ging die Vorbestellung heute auch raus
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....sollte es davon tatsächlich nur 200 Stk. geben, sollte die wohl bald weg sein!!Romulus hat geschrieben:![]()
Bei mir ging die Vorbestellung heute auch raus

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Das denk ich auch mal.Aber eine Auflage von "nur" 200Stk. kommt mir doch etwas wenig vor.Die wollen doch damit auch Kasse machen.Somit wäre eine Auflage von 2000Stk logischer gewesen
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Dann wirds (wie damals bei der "Keksdose") "Eddie´s Archive"; noch eine zweite Auflage geben......warte mal ab...Romulus hat geschrieben:Das denk ich auch mal.Aber eine Auflage von "nur" 200Stk. kommt mir doch etwas wenig vor.Die wollen doch damit auch Kasse machen.Somit wäre eine Auflage von 2000Stk logischer gewesen
Aber 2.000 Stk. weltweit sind ja auch nicht gerade viel

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Das mit der zweiten Auflage könnte durchaus möglich sein.Aber es soll unser "Trost" sein das wir eine von den 200 ergattert haben 
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Jetzt komme ich echt ins Grüblen, ob ich die auch bestelle. Wobei 180€auf einmal mehr erscheinen, als über ein halbes Jahr verteilt...
180€ für 9 Platten sind allerdings nicht mal 20€ pro Platte, also würde ich damit auch noch sparen... Gott, was mach' ich nur!? :help:
180€ für 9 Platten sind allerdings nicht mal 20€ pro Platte, also würde ich damit auch noch sparen... Gott, was mach' ich nur!? :help:

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

.... sehe ich genau so!!Romulus hat geschrieben:Das mit der zweiten Auflage könnte durchaus möglich sein.Aber es soll unser "Trost" sein das wir eine von den 200 ergattert haben
@Clairvoyant:....mit Nachname bestellen; dann brauchst du das Ding erst im Febraur 2013 bezahlen; bis dahin sollte sich das doch angespart haben

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Wie "mit Nachname bestellen"??

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Na, du gibts bei deiner Bestellabgabe an, auf welche Weise du zahlen möchtest; nämlich per Nachname; d.h., du bezahlst erst beim Postbüdel, wenn er dir die Ware übergibt; nämlich nächsten FebruarThe Clairvoyant hat geschrieben:Wie "mit Nachname bestellen"??
Zuletzt geändert von MaidenMetallian am 27. Okt 2012 23:36, insgesamt 1-mal geändert.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Achso, ok. 

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
- KrimsonKing
- Nomad

Nachnahme. Von "nehmen". Nicht Name.MaidenMetallian hat geschrieben: Na, du gibts bei deiner Bestellabgabe an, auf welche Weise du zahlen möchtest; nämlich per Nachname; d.h., du bezahlst erst beim Postbüdel, wenn er dir die Ware übergibt; nämlich nächsten Februar
Was hier von euch für ein Geld rausgeschmissen wird is schon unglaublich... da wird ohne vorher genau zu überlegen gekauft gekauft gekauft... für Alben die ihr eh schon habt und die man in der Version noch nichtmal anhören kann.