Maiden England Deutschland-Tour 2013

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

guhu
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Re: Deutschland-Tour 2013

Beitrag von guhu »

Moonchild hat geschrieben:Man kann bei eventim wieder Stehplatzkarten für das erste Frankfurt Konzert bestellen :think: :think:
;) wieder weg :-)
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

aschi hat geschrieben:
klar ist es immer der selbe spass. oder wird noch besser!
es ist wie sex mit ner freundin. im grunde ist es immer das selbe mit der selbe
aber es ist jedesmal wieder geil und wird immer besser :bday: :bday: :bday:
Göttlicher Vergleich. :lol:

Singen wäre bei mir eigentlich zurzeit die einzige Option. :dorky: Mal sehen, wo sie noch spielen werden.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von The Clairvoyant »

Auf eventim steht stehplätze sind z Zt. Für Berlin nicht verfügbar. Aber Berlin ist doch niemals schon ausverkauft... :think:
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
guhu
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Beitrag von guhu »

The Clairvoyant hat geschrieben:Auf eventim steht stehplätze sind z Zt. Für Berlin nicht verfügbar. Aber Berlin ist doch niemals schon ausverkauft... :think:

Stehplätze scheinbar schon..
The_Talisman
Nomad
Nomad

Beitrag von The_Talisman »

aschi hat geschrieben:
klar ist es immer der selbe spass. oder wird noch besser!
es ist wie sex mit ner freundin. im grunde ist es immer das selbe mit der selbe
aber es ist jedesmal wieder geil und wird immer besser :bday: :bday: :bday:
Super Erklärung! :up: :grin:
Ich denke ich kann es gut nachvollziehen. ;-)
jk31

Beitrag von jk31 »

Ich hoff ma bis Januar sind noch Tickets fürn 2. Frankfurt Termin da. Hab momentan nich genug Geld aufm Konto um mir Tickets zu leisten :think:
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

Hatte vorhin mal bei eventim geschaut, da waren nun wieder Karten für Frankfurt 1 verfügbar.

Hab mir am Donnerstag meine Karten für Frankfurt Teil 2 bestellt (Wahnsinn endlich Maiden live :list:). Wie lang dauert den der Versand ungefähr, bei ein paar von euch waren doch glaub ich schon am nächsten Tag da, oder?
Boomer
Prisoner
Prisoner

Beitrag von Boomer »

laut eventim 1-3 werktage im standardversand

bei mir hat es immer genau 2 werktage gedauert
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von eddie666 »

Skullface hat geschrieben:Hatte vorhin mal bei eventim geschaut, da waren nun wieder Karten für Frankfurt 1 verfügbar.

Hab mir am Donnerstag meine Karten für Frankfurt Teil 2 bestellt (Wahnsinn endlich Maiden live :list:). Wie lang dauert den der Versand ungefähr, bei ein paar von euch waren doch glaub ich schon am nächsten Tag da, oder?

Gestern hatt ich auch mal geschaut, da waren höchstens noch eine handvoll Sitzplatzkarten erhältlich. Zur Bestellung, ich hatte gleich am ersten Tag Früh bestellt und am nächsten Tag kamen sie schon mit der Post.
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

Skullface hat geschrieben:Hatte vorhin mal bei eventim geschaut, da waren nun wieder Karten für Frankfurt 1 verfügbar.

....jop, die Teile waren ratz fatz da; das Geld wurde dann fünf Tage später abgebucht...
:ugly: :laugh:
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
easywild
Moderator
Moderator

Beitrag von easywild »

Das wurde aber auch mal Zeit: eventim führt ab sofort Fan-Tickets ein:

Nach 22 Jahren Computerdruck bringt CTS EVENTIM mit dem FanTicket im individuellen Band- und Tour-Design ein einzigartiges Stück Fankultur zurück – so bunt, emotional und sammelwürdig waren Konzertkarten zuletzt vor Erfindung des Digitaldrucks. Seine Premiere feiert das FanTicket im Rahmen der Depeche Mode Tour 2013.

Let the good times roll – die Tickets aus den 70er, 80er und 90er Jahren waren mit einem Tour-Motiv, einem Hologramm oder einer Prägung versehen oder in schillernden Farben gehalten und avancierten damit zur wohl schönsten Erinnerung an große Bands und legendäre Konzerte. Jetzt, 22 Jahre nach Einführung der Computertickets in Deutschland, schlägt CTS EVENTIM ein neues Kapitel im Ticketing auf: Europas führender Ticket-Anbieter produziert erstmals Eintrittkarten als FanTickets im individuellen Band- und Tour-Design.

Fans, die ihre Konzertkarten auf eventim.de online kaufen, erhalten nun endlich ein Ticket, das gleichzeitig ein einzigartiges Stück Fankultur bedeutet. Für die Umsetzung hat EVENTIM eine neuartige Technologie entwickelt: Bei dem zum Patent angemeldeten Verfahren werden individuelle Motiv- und Ticketdaten in Echtzeit digital kombiniert und direkt über einen speziellen Hochleistungsdrucker auf den fälschungssicheren EVENTIM-Ticketrohling aufgebracht. Druck, Konfektionierung und Versand erfolgen zentralisiert und vollautomatisch, der Konzertbesucher erhält ein für ihn persönlich produziertes Unikat. In den CTS-Vorverkaufsstellen werden weiterhin Standard-Systemtickets angeboten.

Für den Vorstandsvorsitzenden der CTS EVENTIM AG, Klaus-Peter Schulenberg, ist das Motiv-Ticket eine Rückbesinnung auf die echte Veranstaltungskultur und eine Erinnerung an “die guten alten Zeiten” des Live-Entertainment: “Damit sind Tickets endlich wieder emotional. Ein schönes Ticket steigert die Vorfreude und den Erinnerungswert eines Konzertes erheblich. Mit dieser Edition beweisen wir erneut die Innovationskraft von EVENTIM und die Nähe zu den Millionen Musikfans in Deutschland und Europa.”

Eingeführt wird das FanTicket im Rahmen der Depeche Mode Tour 2013: EVENTIM verkauft als einziger autorisierter Ticketanbieter von Depeche Mode in Deutschland Original-Tickets. Die Tickets sind seit dem 23. Oktober exklusiv auf eventim.de verfügbar – noch vor dem offiziellen Vorverkaufsstart am 26. Oktober 2012. Ab sofort wird EVENTIM die FanTickets für weitere große Veranstaltungen anbieten. cw / eventim / live-business

Kommt für die Maiden-Tour leider zu spät :wall: :wall: :wall:
Moonchild
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Moonchild »

Cool!
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die

http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Dorschbert
Blood Brother
Blood Brother

Beitrag von Dorschbert »

So, soeben mein Ticket für Frankfurt II gesichert :dance:
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."

(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

Heut kam nun meine Tickets auch endlich an :banana:
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von eddie666 »

Mein Ticket für Frankfurt II ist auch eben gekommen. :banana: