genau! und damit es in zukunft so bleibt MUSS das ein erfolg werden!MaidenMetallian hat geschrieben:wir können ja zuerst mal froh sein, dass sie ÜBERHAUPT ein paar Deutschland Dates gebucht haben; anstatt dieser unsäglichen Festival-Kacke!!
das stimmt. mein vater (62 jahre) beispielsweise guckt sich maiden nur in einer arena vom sitzplatz aus an, deswegen kommt er nicht mit. kann ich auch voll verstehen.ego hat geschrieben:Also ich rechne mit maximal 15.000 Zuschauern in Oberhausen. Viele "ältere Semester" mögen halt lieber Sitzplätze und da es die dort nicht gibt werden einige auch keine Karten kaufen.
solange die gut sind habe ich da echt kein problem mit. bei gutem wetter und bei bester stimmung geht die zeit doch schnell um, es sei denn es sind scheiß bands, bei denen man alle 5 minuten auf die uhr guckt - dann können drei stunden eine ewigkeit bedeuten....Moonchild hat geschrieben:Maiden werden wohl so um 21 Uhr anfangen.
dann gibts 3 Stunden für Vorbands![]()
![]()
mich wundert es, das offensichtlich noch gar keine vorbands feststehen? immerhin sind vorbands für viele gute argumente hohe ticketpreise zu zahlen oder ein weiterer grund das ticket überhaupt zu kaufen. sehr seltsam