Maiden England Tour 2012/13: Vorband-Thread
Moderator: Phantom
- Skullface
- Alexander the Great

Re: Vorband-Thread
Also ich find die Vorbands sollten schon einigermaßen musikalisch in die Richtung des Hauptacts gehen. Und gerade eine Band wie Maiden sollte es eigentlich nicht schwer haben eine musikalisch passende Vorband herzubekommen.
- maidenpriest
- Clairvoyant

Für meinen auch - dort waren doch In Flames, Mastodon, Papa Roach und noch was...Angus666 hat geschrieben:@Maniacdom: Das ist es ja eben auch. Beispiel Maiden in Düsseldorf 2007 - vier Vorbands - alle nicht wirklich interessant - für meinen Geschmack zumindest !
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

-
eddiewashere
- Prowler

Oder Di Anno als vorband 
- The Trooper
- Ancient Mariner

junge, edgay bestenfalls... xD Dann bringe ich unserem metallian ein fass zum kotzen mit...
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

...dafür würde das hier aber nicht genügenThe Trooper hat geschrieben:junge, edgay bestenfalls... xD Dann bringe ich unserem metallian ein fass zum kotzen mit...

:bday: :lmao:

VOLKSPARKSTADION!!!!!
[quote="ManiacDom"][/quote]
Kriegste doch beim KIT auch den ganzen Tag gut hin!
Also, das mit dem viel trinken und die Goetter trotzdem noch mitbekommen...
Kriegste doch beim KIT auch den ganzen Tag gut hin!

- The Trooper
- Ancient Mariner

geil wäre, wenn Gamma Ray ein reines Walls of Jericho Set spielen würden...
- Welshwober
- Prowler

The Trooper hat geschrieben:geil wäre, wenn Gamma Ray ein reines Walls of Jericho Set spielen würden...
Ahm.....Walls of Jerico ist von HelloweeN oder? Helloween mit Hansen und Kiske ware aber auch mal was..
Im dreaming again :red:
Im British, so if you find a spelling mistake you can keep it.
ich pass ja auch immer gut auf ihn aufTillmann hat geschrieben:
Kriegste doch beim KIT auch den ganzen Tag gut hin!Also, das mit dem viel trinken und die Goetter trotzdem noch mitbekommen...
Genau, da habe ich meinen Betreuer immer dabeiChewie hat geschrieben:
ich pass ja auch immer gut auf ihn auf![]()
![]()
-
eddiewashere
- Prowler

Hab gerade mal n bischen geguckt und mir fällt auf, im Ausland haben sie immer saugeile Vorbands wie Airbourne, Motörhead, Sabaton, Slayer, etc.. und hier ist es immer sowas wie Rise to Remain der Lauren Harris 
da ist wirklich etwas dran!eddiewashere hat geschrieben:Hab gerade mal n bischen geguckt und mir fällt auf, im Ausland haben sie immer saugeile Vorbands wie Airbourne, Motörhead, Sabaton, Slayer, etc.. und hier ist es immer sowas wie Rise to Remain der Lauren Harris
ich weiß gar nicht was ihr gegen edguy habt??? als VORBAND sind die völlig okay und tobias sammet weiß auch einzuheizen, das steht fest! als sie in valencia vorband von maiden waren passte das sehr gut und die stimmung war bestens.The Trooper hat geschrieben:junge, edgay bestenfalls... xD Dann bringe ich unserem metallian ein fass zum kotzen mit...
volbeat = dauerkotzen im strahlMaidenMetallian hat geschrieben:
....ich komme mit.....
Grundsätzlich kann ich mit diesen ganzen new-metal bands wie in flames, avenged sevenfold und so nichts anfangen. auch immer dieses gegröhle statt gesang
- The Trooper
- Ancient Mariner

Ich finde die auch super, hat nur halt gut zum Thema gepasst... Ganz beosnders weil MaidenMetallian die mal "edgay" gennant hat...Boomer hat geschrieben:ich weiß gar nicht was ihr gegen edguy habt??? als VORBAND sind die völlig okay und tobias sammet weiß auch einzuheizen, das steht fest! als sie in valencia vorband von maiden waren passte das sehr gut und die stimmung war bestens.
Hab Edguy einmal gesehen und die Musik mag ja okay sein, aber den Sammet und sein Gelaber find ich nervig bis peinlich... Es gibt so viele junge Bands die Maiden vergoettern und stlistisch besser passen, diewuerden wohl alles tun um mal fuer ihre Helden zu eroeffenen... Is halt ungerecht.