Maiden England Tour 2012/13: Vorband-Thread
Moderator: Phantom
-
Moonchild
- Seventh Son

Saxon
Accept
und 'ne junge und ''neue'' Band
Accept
und 'ne junge und ''neue'' Band
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Re: Vorband-Thread
Megadeth 

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....ich komme mit.....BUSHFIRE hat geschrieben: bei volbeat geh ich dann ne runde kotzen, schreckliche band.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
-
eddiewashere
- Prowler

Genau sonst müsste ich bei dieser Aufzälung bei jeder Band kotzen xD In Flames ist imo der grösste Scheiß genau wie Stone SourTillmann hat geschrieben:Was traditionelles waer schoen.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....bin ich bei dir!!!eddiewashere hat geschrieben:
Genau sonst müsste ich bei dieser Aufzälung bei jeder Band kotzen xD In Flames ist imo der grösste Sch*** genau wie Stone Sour
Wenn wir aber soviel kotzen müssen, dann haben wir nichts mehr von "unseren" Jungs
:laugh:

VOLKSPARKSTADION!!!!!
In Flames würde ich gar nicht mal so schlecht finden, die sind live sehr stark.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Ach ja??Hyyga hat geschrieben:In Flames würde ich gar nicht mal so schlecht finden, die sind live sehr stark.
Ich habe sie nun wirklich schon öfter gesehen; und ich war immer ziemlich enttäuscht/ genervt!!

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Als ich sie live gesehen habe, haben sie auch einiges an alten Songs gespielt 
- Welshwober
- Prowler

Welshwober hat geschrieben:In Flames
Mastodon
Stone Sour
Funeral for a friend
Volbeat
I know im dreaming........... :rock:
Sie sind aber alle sehr gute LIVE bands Übrigens.
Die Jungs von FFaF kenne ich persönich und sie haben mir gesagt Vorband von Iron Maiden zu sein ist sehr undankbar. Maiden selbst sind cool aber die fans warten nur auf Maiden. Schwierig, kann ich mir gut vorstellen.
Im British, so if you find a spelling mistake you can keep it.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

...die passen musikalisch nun mal nicht!!Welshwober hat geschrieben:
Sie sind aber alle sehr gute LIVE bands Übrigens.
Die Jungs von FFaF kenne ich persönich und sie haben mir gesagt Vorband von Iron Maiden zu sein ist sehr undankbar. Maiden selbst sind cool aber die fans warten nur auf Maiden. Schwierig, kann ich mir gut vorstellen.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Um ehrlich zu sein interessieren mich die Vorbands bestenfalls beiläufig. Bisher war bei den Konzerten wo ich war eigentlich nichts dabei, was meinen Geschmack getroffen hätte. (war leider nicht dabei als Heaven and Hell Vorband war
)
Ich freue mich auf Maiden - wenn der Supportact gut ist -> schön , wenn nicht auch nicht tragisch.
Ich freue mich auf Maiden - wenn der Supportact gut ist -> schön , wenn nicht auch nicht tragisch.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es ist BACK IN BLACK
Grundsätzlich stimmt das, aber wenn ich lese, dass bei den beiden Open Air-Konzerten um 18.00 Uhr Beginn ist, dann habe ich keine Lust mir bis ca. 21.00 - 21.30 Uhr irgendwelche Gurkenbands anzugucken bzw. zu hören. Drei Stunden vor Maiden saufen ist auch nix, da bekomme ich die Götter ja nicht mehr richtig mit.Angus666 hat geschrieben:Um ehrlich zu sein interessieren mich die Vorbands bestenfalls beiläufig. Bisher war bei den Konzerten wo ich war eigentlich nichts dabei, was meinen Geschmack getroffen hätte. (war leider nicht dabei als Heaven and Hell Vorband war)
Also hoffe ich, dass die Vorbands einigermaßen was sind.
@Maniacdom: Das ist es ja eben auch. Beispiel Maiden in Düsseldorf 2007 - vier Vorbands - alle nicht wirklich interessant - für meinen Geschmack zumindest !
Ist zwar einerseits schön, wenn für sein Geld paar Bands "geboten" bekommt - wenn das aber nur benannte Gurkenbands oder welche die einen nicht interessieren ist das halt auch wieder Käse.
Ist zwar einerseits schön, wenn für sein Geld paar Bands "geboten" bekommt - wenn das aber nur benannte Gurkenbands oder welche die einen nicht interessieren ist das halt auch wieder Käse.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es ist BACK IN BLACK
Es ist BACK IN BLACK
So sieht es ausAngus666 hat geschrieben:@Maniacdom: Das ist es ja eben auch. Beispiel Maiden in Düsseldorf 2007 - vier Vorbands - alle nicht wirklich interessant - für meinen Geschmack zumindest !