Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien

Die Welt der Unterhaltung! (TV/Kino - DVD/Blu-ray - PC/Games - Internet/Bücher)

Moderatoren: easywild, ManiacDom

BUSHFIRE
Trooper
Trooper

Re: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien

Beitrag von BUSHFIRE »

rocknrolf hat geschrieben:Auf Achse habe ich damals gerne gesehen und die alten Folgen sind Klassiker.

Ich habe mir jetzt Breaking Bad Staffel 1-4 gekauft. Bin einmal gespannt was mich erwartet.
Auf Achse hat ich vor paar Monaten auch mal wieder geschaut....da konnten die Deutschen noch gute Serien machen...

Breaking Bad ist zzt glaub mit das Beste was an Serien gemacht wurde, wird von staffel zu staffel brutaler u spannender,

bin grad bei "Tremé", handelt ca 3 Monate nach "Kathrina" in New Orleans...und über die Schicksale einzelner Leute...
frag mich ja immer wieder wie es HBO schafft ein Hammer nach dem anderen zu produzieren...

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Gucke nun schon seit längerem Six Feet Under (gerade am Ende von Staffel 4) und find sie auch richtig gut, allerdings hab ich doch ein bisschen was anderes erwartet. Im Prinzip ist es doch eine "Soap Opera", nur halt eben keine billige, klischeehafte, sondern eine mit Klasse.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Das Ende (also ca. letzten 10 Minuten) von Six Feet Under war ja mal richtig umwerfend... :pray: :pray: :pray:

Gucke nun wieder LOST (von Anfang an), hatte es damals bis (glaube) 3. Staffel gesehen, aber dann vergessen weiterzusehen nach der Pause. Wie sind die letzten 3 Staffeln so? Blieb die Quali konsistent?
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

Irenicus hat geschrieben:Das Ende (also ca. letzten 10 Minuten) von Six Feet Under war ja mal richtig umwerfend... :pray: :pray: :pray:
das Ende von SFU ist das beste Finale einer Serie

da hab ich schon die ein oder andere Träne verdrückt :cry: :cry:
BUSHFIRE hat geschrieben:
Breaking Bad ist zzt glaub mit das Beste was an Serien gemacht wurde, wird von staffel zu staffel brutaler u spannender,

ob es die beste ist weiß ich nicht, ist aber verdammt weit oben mit dabei
► Text zeigen
Marc
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Beitrag von Marc »

Irenicus hat geschrieben:Das Ende (also ca. letzten 10 Minuten) von Six Feet Under war ja mal richtig umwerfend... :pray: :pray: :pray:

Gucke nun wieder LOST (von Anfang an), hatte es damals bis (glaube) 3. Staffel gesehen, aber dann vergessen weiterzusehen nach der Pause. Wie sind die letzten 3 Staffeln so? Blieb die Quali konsistent?
LOST fand ich genial bis zum Ende, eine Staffel war nicht so prall, kann mich aber nicht mehr dran erinnern welche. Das Ende mag überraschend sein (oder eben nicht) aber diese Serie hat sowieso mit ihren verdammt starken Charakteren überzeugt, und das lässt bis zum Ende nicht nach.

SFU fand ich damal auch genial, habs aber nicht bis zum Ende gesehen, muss mir die Staffeln auch noch mal besorgen.

Von Breaking Bad habe ich die erste Staffel geschenkt bekommen, aber noch nicht reingeschaut, soll aber ziemliches Suchtpotenzial besitzen was ich bis jetzt gehört habe. Wenn ich mal mehr Zeit habe im Winter, werde ich dann wohl mal starten.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Marc hat geschrieben:LOST fand ich genial bis zum Ende, eine Staffel war nicht so prall, kann mich aber nicht mehr dran erinnern welche. Das Ende mag überraschend sein (oder eben nicht) aber diese Serie hat sowieso mit ihren verdammt starken Charakteren überzeugt, und das lässt bis zum Ende nicht nach.
Dann bin ich mal gespannt :up:
Marc hat geschrieben:Von Breaking Bad habe ich die erste Staffel geschenkt bekommen, aber noch nicht reingeschaut, soll aber ziemliches Suchtpotenzial besitzen was ich bis jetzt gehört habe. Wenn ich mal mehr Zeit habe im Winter, werde ich dann wohl mal starten.
Ja, macht anscheinend wirklich sehr süchtig... kenne jemanden, der hat die gesamte Serie (also das, was bisher auf deutsch verfügbar ist) in knapp ner Woche, also quasi am Stück durchgesehen (hat aber auch genug Zeit, muss ich dazu sagen) :wtf:
Hyyga
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Beitrag von Hyyga »

Bräuchte mal was neues mit Humor à la Scrubs oder Friends. Hat irgendwer Vorschläge? :-)
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

mit Humor würde ich Modern Family und Raising Hope vorschlagen

ob das mit Scrubs und Friends zu vergleichen ist kann ich nicht sagen
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

An Friends ist ja auch nichts lustig. :gaehn:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Davux95 hat geschrieben:An Friends ist ja auch nichts lustig. :gaehn:
:-P Gar nicht wahr :nein:
Bild
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

Modern Family lohnt sich schon alleine wegen Sofia Vergara
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Chewie hat geschrieben:Modern Family lohnt sich schon alleine wegen Sofia Vergara
:eek: ... :drool:
Bild
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Tillmann hat geschrieben:
:-P Gar nicht wahr :nein:
Oh doch, grausame Serie, selbst auf O-Ton ist es extrem langweilig.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
guhu
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Beitrag von guhu »

Davux95 hat geschrieben:An Friends ist ja auch nichts lustig. :gaehn:
:timeout: :timeout: :timeout:

BITTE?

Friends im O-Ton ist so ziemlich die lustigste Serie, die je produziert wurde.
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Habe gestern die Pilotfolgen von "Ringer" gesehen. (Neue Serie mit "Buffy" Sarah Michelle Gellar.)
Die Story ist, finde ich, nicht schlecht. (
► Text zeigen
)

Zwar fand ich die ersten Folgen von "Ringer" jetzt noch nicht überragend, aber ganz ok waren sie. Mal sehen wie sich die Serie so entwickelt. War schön Sarah Michelle Gellar mal wieder in einer Serie zu sehen.
Antworten