Maiden England Deutschland-Tour 2013
Moderator: Phantom
- Dorschbert
- Blood Brother

Re: Deutschland-Tour 2013
Habe ich nun auch gemacht... Schreibe aber trotzdem noch ne Mail um zu fragen, ob man die Bestellung zusammenlegen kann, 9,90 € sind immerhin 2-3 Bier je nach LocationMaidenMetallian hat geschrieben: ...warum nicht, wenn es dann "doppelt gemoppelt" sein sollte, werden die es schon merken
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
- maidenpriest
- Clairvoyant

Ich hab abbuchen lassen!Tillmann hat geschrieben:Kann man da auch ohne Kreditkarte zahlen???
WIE????????????????maidenpriest hat geschrieben: Ich hab abbuchen lassen!

- The Trooper
- Ancient Mariner

Mit Bankeinzug... Kann man auch als Bezahlmethode nehmen... ^^
- Dorschbert
- Blood Brother

Bei der letzten oder vorletzten Seite kannste als Bezahlart Abbuchung auswählen, Kontodaten eintragen & ab dafürTillmann hat geschrieben:
WIE????????????????
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."
Ich find hier nur das Feld fuer die Kreditkarte. So eine scheiße... Ich hasse online Bestellungen...

- The_Talisman
- Nomad

So, Karten für Hamburg sind bestellt! :dearmod:
Eigentlich war Frankfurt geplant, aber als zZ nich verfügbar da stand wurde ich nervös (habe noch nie Tickets online bestellt) und so wird halt nächstes Jahr ein Kurzurlaub in Hamburg gemacht. :rock:
Mein zweites Maiden Konzert und wieder eine History-Tour, ich werde wahnsinnig.
PS: Habe auch mit Bankeinzug gemacht.
Eigentlich war Frankfurt geplant, aber als zZ nich verfügbar da stand wurde ich nervös (habe noch nie Tickets online bestellt) und so wird halt nächstes Jahr ein Kurzurlaub in Hamburg gemacht. :rock:
Mein zweites Maiden Konzert und wieder eine History-Tour, ich werde wahnsinnig.
PS: Habe auch mit Bankeinzug gemacht.
- eddie666
- Alexander the Great

Hab meine Tickets jetzt alle über Ticket-Hotline bestellt. Problemlos.
Nachdem Frankfurt nicht verfügbar war, gings telefonisch völlig schmerzfrei. Die Premium Tickets für Berlin hab ich direkt telefonisch bei der o2 World bestellt, hat auch geklappt!
Dann kann`s losgehn.
The_Talisman hat geschrieben: Eigentlich war Frankfurt geplant, aber als zZ nich verfügbar da stand wurde ich nervös und so wird halt nächstes Jahr ein Kurzurlaub in Hamburg gemacht.
geile aktion!
- Dorschbert
- Blood Brother

Da ich mit meiner besseren Hälfte eh schon längern 'nen Kurztrip nach Hamburg geplant hatte bietet sich das Maiden-Konzert eh anThe_Talisman hat geschrieben:[...]und so wird halt nächstes Jahr ein Kurzurlaub in Hamburg gemacht. :rock:[...]
So Frankfurt und Oberhausen ist bestellt.
Und an alle Panikmacher, es gibt für ALLE Konzerte noch mehr als genug Tickets =)
Und an alle Panikmacher, es gibt für ALLE Konzerte noch mehr als genug Tickets =)
- The Trooper
- Ancient Mariner

Würde ich im zweifelsfall nehmen, bräuchte bloß einen sozialen menschen der mich aus dem norden mitnimmt ^^Dorschbert hat geschrieben:[...]ansonsten habe ich noch 'ne Stehplatzkarte übrig
Die Betonung liegt auf NOCH...guhu hat geschrieben:[...], es gibt für ALLE Konzerte noch mehr als genug Tickets =)
-
eddiewashere
- Prowler

Habs! Fuckyeah! Mein erstes Maidenkonzert :dearmod: