Stolzer Preis, aber sieht klasse aus und die Musik ist ja eh über jeden Zweifel erhaben
Euer letztes Vinyl
Moderator: Chewie
- maidenpriest
- Clairvoyant

Re: Euer letztes Vinyl
Hab bei NoRemorse auch nur die Info bekommen, dass das Teil nach 3 Tagen schon beim Vorbestellen ausverkauft war...
Stolzer Preis, aber sieht klasse aus und die Musik ist ja eh über jeden Zweifel erhaben
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....kein Wunder, es gibt/gab ja auch nur 100 Stk davonmaidenpriest hat geschrieben:Hab bei NoRemorse auch nur die Info bekommen, dass das Teil nach 3 Tagen schon beim Vorbestellen ausverkauft war...
...und ja, die Musik ist genial

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

- Skullface
- Alexander the Great

Die Hellbringer hab ich auch letztens mal im Rock Hard gesehn und das Review klingt ziemlich interessant. Leider kam ich noch nicht zum reinhören. Wie klingt die den so?
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....werde ich was zu schreiben, wenn ich sie ein paar mal durch habeSkullface hat geschrieben:Die Hellbringer hab ich auch letztens mal im Rock Hard gesehn und das Review klingt ziemlich interessant. Leider kam ich noch nicht zum reinhören. Wie klingt die den so?
......würde sonst keinen Sinn machen.....

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Zu erst eine kurze Info zur neuen HELLBRINGER:Tillmann hat geschrieben:Schreib bitte zu der Bunker auch gleich was
Im Vergleich zum Debut ist die durchaus "kompromißloser" ausgefallen; soll heissen, die Songs sind härter und auch einen Tacken schneller.
Der Sound allerdings klingt dagegen etwas "dumpfer"; einige würden es sogar "authentischer" nennen.
Sehe ich allerdings etwas anders; aber naja....das müsst ihr dann beim Hören selbst mit euch ausmachen...
Zum Thema BUNKER 66:
Tja, was soll ich sagen.........??
Wer beispielsweise auf den Bollersound des genailen VENOM Bass-Sounds steht; und/oder eine Mischung aus dreckigem Black-Thrash-Rock´n´Roll steht, der ist hier genau richtig....
Allerdings ist diese Scheibe NICHTS für Technikfetischisten!!
Eine "in die Fresse" Scheibe, die Freunde von besagten VENOM, BATHORY und MIDNIGHT durchaus begeistern dürfte

VOLKSPARKSTADION!!!!!
MaidenMetallian hat geschrieben:
Zu erst eine kurze Info zur neuen HELLBRINGER:
Im Vergleich zum Debut ist die durchaus "kompromißloser" ausgefallen; soll heissen, die Songs sind härter und auch einen Tacken schneller.
Der Sound allerdings klingt dagegen etwas "dumpfer"; einige würden es sogar "authentischer" nennen.
Sehe ich allerdings etwas anders; aber naja....das müsst ihr dann beim Hören selbst mit euch ausmachen...
Zum Thema BUNKER 66:
Tja, was soll ich sagen.........??
Wer beispielsweise auf den Bollersound des genailen VENOM Bass-Sounds steht; und/oder eine Mischung aus dreckigem Black-Thrash-Rock´n´Roll steht, der ist hier genau richtig....
Allerdings ist diese Scheibe NICHTS für Technikfetischisten!!
Eine "in die Fresse" Scheibe, die Freunde von besagten VENOM, BATHORY und MIDNIGHT durchaus begeistern dürfte
Das klingt doch genau nach meinem Geschmack! Die Hellbringer liegt schon auf meinem "Kaufen muss" Stapel

- evilcharly666
- Prisoner

:rock:
- maidenpriest
- Clairvoyant

- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

...nicht gerade überraschendmaidenpriest hat geschrieben:

VOLKSPARKSTADION!!!!!