Maiden England Tour 2012/13: Allgemeiner Diskussions-Thread
Moderator: Phantom
Re: Allgemeiner Diskussions-Thread
Bercy ist immer ein Erlebniss! Die Stimmung ist wirklich grandios, da kam bisher noch kein Konzert in Deutschland ran..liegt aber nicht unbedingt an den Franzosen, sondern eher an der Location und dem internationalen Publikum.
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Bercy ist auf jeden Fall das Geld wert! Die Stimmung ist grossartig.
Uebrigens das Forum in Milano ist auch empfehlenswert, falls Maiden dort wieder einmal spielen. Die Stimmung auf der "Matter of Life and Death Tour" war ebenfalls extrem eindruecklich.
Uebrigens das Forum in Milano ist auch empfehlenswert, falls Maiden dort wieder einmal spielen. Die Stimmung auf der "Matter of Life and Death Tour" war ebenfalls extrem eindruecklich.
ich werde mir auf jeden fall 2-4 tickets sichern und dann aber die anderen dates abwarten. sollte ich nicht hingehen verkaufe ich gerne meine tickets zum fc-preis an diejenigen, die keine ticktes mehr bekommen(konnten).
bercy ist konstant gut und eine der kompaktesten hallen, die ich in dieser liga kenne, deswegen ist die stimmung auch immer sehr toll
bercy ist konstant gut und eine der kompaktesten hallen, die ich in dieser liga kenne, deswegen ist die stimmung auch immer sehr toll
die obligatorische laola-welle vor dem konzert nicht zu vergessen!!
:devilhorns:
kann leider terminlich doch wahrscheinlich nicht nach paris, deswegen hier mein presale code
AcwgxhEs
viel spass!
AcwgxhEs
viel spass!
aber ohne link wirds wohl kaum jemandem bringen :teehee:
kommt man aber auch mir "iron maiden" in der suche so hin ....
http://www.ticketnet.fr/en/manifestatio ... onf/FTMS01
http://www.ticketnet.fr/en/manifestatio ... onf/FTMS01
danke für den code boomer
gern geschehen. hatte vergessen, dass meine frau an dem tag geburtstag hat... 
Boomer hat geschrieben:gern geschehen. hatte vergessen, dass meine frau an dem tag geburtstag hat...
:lmao: Up The Irons! :mean:

- The Clairvoyant
- Alexander the Great

:lmao: :lmao:Boomer hat geschrieben:gern geschehen. hatte vergessen, dass meine frau an dem tag geburtstag hat...

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- evilcharly666
- Prisoner

der code geht immer noch, allerdings bekommt man nur noch 1 Ticket je Kategorie. Ich vermute ist schon so gut wie ausverkauft.
Und ich warte immer noch auf einen Gig in der Nähe :dearmod:
Die Jungs lassen sie aber ganz schön viel Zeit...
Die Jungs lassen sie aber ganz schön viel Zeit...
-
FoxLimaOscar
- Pilgrim

Also erstmal tausend Dank für den Code.
Wird so geil.
Nur eine Frage, was mir komisch vorkommt ist, dass da von freier Platzwahl die Rede ist...
Ist das dort normal oder könnte das ein Fehler sein? Hab Sitzplatztickets in Cat. 1.
Nur eine Frage, was mir komisch vorkommt ist, dass da von freier Platzwahl die Rede ist...
Ist das dort normal oder könnte das ein Fehler sein? Hab Sitzplatztickets in Cat. 1.
- BluesBasti
- Invader

Ja, Cat 1 war Sitzplatz, aber halt mit freier Platzwahl bzw. du hast keine feste Sitzplaznummer oder so und kannst dich erstmal hinsetzen wo du willst. Also kein Fehler