Oder im Gemeindehaus von Hintertupfingen.DarkMan96 hat geschrieben:und dann lieber in kleineren schüppen, wie in der alsterdorfer sporthalle, etc.
Judas Priest
Moderator: Chewie
Re: Judas Priest
Ich bin noch immer der Meinung, sie sollten alles einstellen und aufhören, denn gut laufen tut es im Moment nicht.
Das bringt aus Fan Sicht aber IMO auch nichts, es sei denn man hat Judas Priest völlig aufgegeben (was ich nicht nachvollziehen könnte). Machen sie weiter, so darf man auf ein starkes letztes Album und vllt nochn paar gute Konzerte hoffen, zumal Priest bei der aktuellen Tour (wie hier nun mehrfach geschrieben wurde) ja ganz gut drauf waren.Hyyga hat geschrieben:Ich bin noch immer der Meinung, sie sollten alles einstellen und aufhören, denn gut laufen tut es im Moment nicht.
Ich war eine Zeit lange ein großer Priest Fan, jedoch nimmt das leider immer mehr ab. Sagen wir machen eine Abschiedstournee und danach kommt die Nachricht, dass doch noch ein Album folgen wird, finde ich leicht "lächerlich".Elandiar hat geschrieben: Das bringt aus Fan Sicht aber IMO auch nichts, es sei denn man hat Judas Priest völlig aufgegeben (was ich nicht nachvollziehen könnte). Machen sie weiter, so darf man auf ein starkes letztes Album und vllt nochn paar gute Konzerte hoffen, zumal Priest bei der aktuellen Tour (wie hier nun mehrfach geschrieben wurde) ja ganz gut drauf waren.
Edit: Und der Auftritt bei American Idol hat bei mir auch nicht gerade einen positiven Eindruck hinterlassen.
- BluesBasti
- Invader

Eine Vertretung für eine anstehende Tour zu holen ist ja eine Sache, aber ein neues Album ohne Downing/Tipton-Duo ist aus Prinzip etwas komisch. Naja mal gucken ob was draus wird.
Mit American Idol hast du wohl recht.
Nur mal so: es wurde doch deutlich nicht von einer Abschiedstour gesprochen, sondern von einer letzten größeren Welttournee (Epitaph). Das weitere Konzerte folgen könnten und auch ein neues Album wurde doch klar dargestellt; wenn ich mich jetzt nicht komplett irre ?!Hyyga hat geschrieben:Ich war eine Zeit lange ein großer Priest Fan, jedoch nimmt das leider immer mehr ab. Sagen wir machen eine Abschiedstournee und danach kommt die Nachricht, dass doch noch ein Album folgen wird, finde ich leicht "lächerlich".
Mit American Idol hast du wohl recht.

Mhm dann habe ich das wohl falsch verstanden 
So ist es. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum hier so viele rummeckern. Wenn man nichts mehr von Priest, so wie sie jetzt sind haben will, kann man es ja einfach ignorieren. Aber wenn die Jungs noch Bock haben was zu machen, wenn auch in kleinerem Stil, können sie das doch tun so wie sie wollen.BluesBasti hat geschrieben: Nur mal so: es wurde doch deutlich nicht von einer Abschiedstour gesprochen, sondern von einer letzten größeren Welttournee (Epitaph). Das weitere Konzerte folgen könnten und auch ein neues Album wurde doch klar dargestellt; wenn ich mich jetzt nicht komplett irre ?!
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Ganz genau!!Minosys hat geschrieben: So ist es. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum hier so viele rummeckern. Wenn man nichts mehr von Priest, so wie sie jetzt sind haben will,kann man es ja einfach ignorieren. Aber wenn die Jungs noch Bock haben was zu machen, wenn auch in kleinerem Stil, können sie das doch tun so wie sie wollen.
Aber eine Meinung haben darf man trotzdem!

VOLKSPARKSTADION!!!!!
so siehts aus...man darf net gleich angepisst sein wenn jemand seine meinung sagt die sich gegn die schützlinge manch user hier richtet...über maiden wird ja auch viel gelästert usw...judas habn halt in kurzer zeit halt einige böcke geschossenMaidenMetallian hat geschrieben: Ganz genau!!
Aber eine Meinung haben darf man trotzdem!
http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... adlines%29"I think it's great that there's this tremendous variety of choice right now, which is brilliant. I really like YOU ME AT SIX, and you probably know I'm a big fan of BRING ME THE HORIZON. It's exciting to see HORIZON blazing a new trail, because they're out there doing it on their own merits and because of their ability. It's great because they're thinking outside the box, and I see a little bit of PRIEST in those guys.
Der scheint nicht nur seine Stimme zu verlieren, sondern auch seinen Geschmack...
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
- Surfer
- Alexander the Great

Was soll das? :crazy:Irenicus hat geschrieben: http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... adlines%29
Der scheint nicht nur seine Stimme zu verlieren, sondern auch seinen Geschmack...:timeout:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Ohje 
Erwartet uns nun ein neues Priest Album im Stile von BMTH??
Immerhin sind die Jungs in den 80ern mit Turbo schon auf nen Trend (Hair Metal) aufgesprungen.
Immerhin sind die Jungs in den 80ern mit Turbo schon auf nen Trend (Hair Metal) aufgesprungen.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Judas Priest mit Breakdowns, komische VorstellungIrenicus hat geschrieben:Erwartet uns nun ein neues Priest Album im Stile von BMTH??![]()
![]()
![]()
- BluesBasti
- Invader

Dann wird das nächste Album wohl doch kein "traditionelles britisches Heavy-Metal-Album" 
:rolleyes:
:rolleyes: